Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 8

 
Anatoliy Koscheev:
Ja, das würde ich gerne, aber die Verwaltung lässt mich wegen der niedrigen Bewertung nicht rein.

Ich verstehe das nicht, ich sehe, dass Ihr Signal gekommen ist. War sie unsichtbar oder so?

-------------- Ich nutze die Gelegenheit, um den Service Desk -------------- zu begrüßen.

Bei der Untersuchung des Signalsvon Anatoliy Koscheev stieß ich erneut auf den verwesenden Leichnam von RVD Markets. Ist es nicht an der Zeit, den toten Körper ins Grab zu schicken? Ich habe bereits an den Service Desk geschrieben, aber die Anfrage verlief im Sande.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe das nicht, ich sehe, dass Ihr Signal gekommen ist. War sie unsichtbar oder so?

-------------- Ich nutze die Gelegenheit, um den Service Desk -------------- zu begrüßen.

Bei der Untersuchung des Signalsvon Anatoliy Koscheev stieß ich erneut auf den verwesenden Leichnam von RVD Markets. Ist es nicht an der Zeit, den toten Körper ins Grab zu schicken? Ich habe bereits an das Service Desk geschrieben, aber die Anfrage verlief im Sande.


Woher kommt sie?
 
Anatoliy Koscheev:
Wo ist sie erschienen?
Wenn Sie eine Anfrage mit dem Betreff Wo istmein Signal auf der Seite Signale? können Sie herausfinden, auf welcher Seite des Stellwerks sich Ihr Signal befindet.
 
Anatoliy Koscheev:
Wo ist sie erschienen?
Es gibt 1 Signal im Profil. Vielleicht war ich unaufmerksam, aber ich glaube nicht, dass sie am Morgen des 12. Dezembers da war. Das Signal ist allerdings schon ein paar Monate alt.
 
Alexey Volchanskiy:
Es gibt 1 Signal im Profil. Vielleicht war ich unaufmerksam, aber ich glaube nicht, dass sie am Morgen des 12. Dezembers da war. Das Signal ist allerdings schon ein paar Monate alt.
Es steht schon seit ein paar Tagen in meinem Profil. Heute ist er etwas zurückgegangen. An meiner Haltestelle drehte er sich gleichmäßig. Es ist eine Schande...
 
Anatoliy Koscheev:
Es steht schon seit ein paar Tagen in meinem Profil. Heute ist sie etwas zurückgegangen. Und der Mistkerl hat sich bei meinem Stopp gleichmäßig gedreht. Das ist eine Schande...
Das erste Mal seit fünf Jahren?
 
mmmoguschiy-new:
Das erste Mal seit fünf Jahren?
Es war sehr knapp, aber es ist das erste Mal, dass es gleichmäßig auf dem Fuß ist.
 
Anatoliy Koscheev:
Es war sehr knapp, aber es ist das erste Mal, dass es auf dem Boden geblieben ist.
Hm.
 
Falls sich noch jemand wundert: Ich bin schon bei hundert. Es geht weiter.
 

Neunzig Pfund Gewinn... Das ist eine ganze Menge Geld.

Hätten Sie gerade mindestens 1.000 Dollar verdient, wäre es noch viel mehr. Aber wie das so ist...