Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 6

 
Alexey Busygin:
Seit wann ist die erste Version verboten?
Das war der zweite Strohhalm. Viel Wasser läuft aus

Aber im Ernst: Ich habe es mir gründlich überlegt, alles abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich niemand braucht. Zumindest in diesem Forum
 
mmmoguschiy-new:
Das war der zweite Tropfen, es ist viel Wasser reingekommen.

Aber im Ernst: Ich habe es mir gründlich überlegt, alles abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich niemand braucht. Zumindest nicht in diesem Forum.
Nein, das ist nicht nötig! Sie haben klassische Beispiele gezeigt und die Gemüter erregt. Und das Wichtigste ist, dass Sie es sorgfältig durchdacht haben und sich darüber im Klaren sind, dass Sie mit diesem Ansatz keine Million verdienen werden.
 
Alexey Busygin:
Nein, das müssen Sie nicht! Sie haben klassische Beispiele gezeigt und Ihre Stimmung gehoben. Und das Wichtigste ist, dass Sie es sich hinterher gut überlegt haben und erkannt haben, dass Sie mit diesem Ansatz keine Million verdienen können.
Es hat Spaß gemacht, um die Wahrheit zu sagen! ))) Was ich verstanden oder nicht verstanden habe - das ist Ansichtssache... Ich werde nichts sagen, geschweige denn euch zeigen Leute, bedient euch

Von Rena hat wohl gemerkt, dass es nichts zu fangen gibt. Weg!!! Mir wird schon wieder langweilig...!!!
 
mmmoguschiy-new:
Es hat Spaß gemacht, wirklich! ))) Was ich verstanden oder nicht verstanden habe, ist Ansichtssache... Ich werde nichts sagen, geschweige denn es Ihnen zeigen.

Von Rena hat auch verstanden, dass es hier nichts zu holen gibt. Weg!!! Mir ist schon wieder langweilig...!

Warum sind Sie plötzlich so geheimnisvoll? (Im Vertrauen, wenn ich das so sagen darf)

Und Sie verkaufen nicht einmal Signale!

 
Alexey Busygin:

Warum sind Sie plötzlich so geheimnisvoll? (Im Vertrauen, wenn ich das so sagen darf)

Und Sie verkaufen nicht einmal Signale!

Sie sind es nicht. Ich habe nicht einmal Signale gegeben, falls Sie das meinen. Warum war ich vorher so offen für die Welt? Weil ich kein Fahrrad hatte.
 
mmmoguschiy-new:
Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen. Ich habe keine Signale gegeben! Warum war ich früher so offen für die Welt? Weil ich kein Fahrrad hatte.
Und jetzt tun Sie es? Das war's, wir verlieren Arbeitskräfte!
 
Alexey Busygin:
Haben wir jetzt welche? Das war's, wir verlieren Personal!
Ich werde bald aus den Augen und aus dem Sinn sein.
 
Dmitry Fedoseev:

Das ist ein sehr interessanter Ratschlag. Woher kommen Sie? Aus der Antarktis?

Ich wohne mitten im Nirgendwo. Hier ist es sinnvoll, sogar weniger als 1.000 Dollar einzuzahlen. Ich habe im Moment 1500 Dollar auf dem Konto. Sie wird jedoch auf kleinen Lagerstätten überwacht, wo die TK bereits stabil ist. Wenn sich mein Handel noch nicht stabilisiert hat, warum sollte ich ihn dann überwachen?

 
mmmoguschiy-new:
Ich werde bald außer Sicht- und Hörweite sein.
Ist es ein Raumschiff? Wenn nicht, bezweifle ich das, aber Sie werden trotzdem sarkastisch sein wollen!
 
Alexey Busygin:
Ist es ein Raumschiff? Wenn nicht, bezweifle ich das, aber ich werde trotzdem sarkastisch sein wollen!
Ich hätte Angst - was ist, wenn das Finanzamt oder andere "innere Organe" hinter mir her sind?