Hilfe! - Seite 8

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, das Thema ist sehr wichtig! Die Ifes verlangsamen die Programme in katastrophaler Weise! Vor allem, wenn es um den Handel geht, sind es keine synthetischen Tests!


War nur ein Scherz, wenn überhaupt =)

Mysteriöse Trading Ifes... und bald wird es Thinking Ifes geben, usw. Ich fürchte mich vor der Trinker-Aife, dann sind wir sicher alle am Arsch!
 
Alexey Volchanskiy:
Mysteriöse Handels-Aife... und bald wird es auch Denk-Aife geben, usw. Mir graut vor der Trinker-Aife, dann sind wir sicher alle am Arsch!
Handel mit Aife-Programmen).
 
Alexey Volchanskiy:
Was für eine sinnlose Diskussion. Es genügt, einen Test aus dem Satz https://www.mql5.com/ru/forum/66271 zu nehmen, diesen hinzuzufügen und sicherzustellen, dass sich nichts geändert hat, denn die Erhöhung der Berechnungszeit um einige Nanosekunden pro Zyklus liegt außerhalb des Messfehlers.

Nicht genug. Der Compiler ist jetzt schlau, er kann Teile des Codes eliminieren, die überhaupt nicht verwendet werden. Glauben Sie wirklich, dass das Programm keine Ressourcen benötigt, um überhaupt zu laufen? - Es ist wie ein magisches Wunder, wie ein unsichtbarer Hut oder Wanderschuhe. Einer mag nicht wahrnehmbar sein, aber an einer Stelle ist einer ohne Turm, an einer anderen, an einer dritten, ist das ganze Programm ohne Turm geschrieben... Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber ich überlege immer, bevor ich schreibe, ob es notwendig ist, aber Sie können auch etwas anderes tun?

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, das Thema ist sehr wichtig! Die Ifes verlangsamen die Programme in katastrophaler Weise! Vor allem, wenn es um den Handel geht, sind es keine synthetischen Tests!


War nur ein Scherz, wenn überhaupt =)

Wahrscheinlich gehst du zelten und wiegst deine Schnürsenkel, damit du kein zusätzliches Gewicht tragen musst.
 
Dmitry Fedoseev:
Wahrscheinlich gehst du zelten und wiegst deine Schnürsenkel, damit du kein zusätzliches Gewicht tragen musst.

Nein, nicht so sehr. Ich kenne allerdings Leute, die die Hälfte des Löffels abschneiden, um ihn nicht tragen zu müssen).

Man muss schon intelligent sein, um sich der Frage zu nähern (und der Wanderung und Programmierung).

Bei einer Bibliothek, die in allen Projekten verwendet wird, kann man über jedes ife und jede Operation nachdenken. Aber für einen durchschnittlichen EA besteht dafür absolut keine Notwendigkeit. Ganz genau. Ganz und gar nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht genug. Der Compiler ist jetzt schlau, er kann Teile des Codes eliminieren, die überhaupt nicht verwendet werden. Glauben Sie wirklich, dass die Anwendung keine Ressourcen benötigt? - Es ist wie ein magisches Wunder, wie ein unsichtbarer Hut oder Wanderschuhe. Einer mag nicht wahrnehmbar sein, aber an einer Stelle ist einer ohne Turm, an einer anderen, an einer dritten, ist das ganze Programm ohne Turm geschrieben... Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber ich überlege immer, bevor ich schreibe, ob es notwendig ist, aber Sie können auch etwas anderes tun?

Sie haben Recht, es ist nützlich, darüber nachzudenken! Vor allem, wenn man etwas Unnötiges schreiben will.
 

Keine. Auf keinen Fall. Für eine durchschnittliche Person nicht, aber so...

Nein, ich meine, wirklich. Keine. Für eine durchschnittliche Person.

 
Алексей Тарабанов:

Keine. Auf keinen Fall. Für eine durchschnittliche Person nicht, aber so...

Nein, ich meine, wirklich. Keine. Für eine durchschnittliche Person.

Was war das? Eine Antwort auf meinen Kommentar?
 
Alexey Busygin:
Was war das? Eine Antwort auf meinen Kommentar?
Entschuldigung. Nein.
 
Wäre es schneller, die Daten der Aufträge für einen neuen Takt durchzugehen als die eingangs vorgeschlagenen Angaben?