Hilfe! - Seite 7

 
Alexey Busygin:

Nicht nur das Programm kann ad absurdum geführt werden. Das ist genau das, was Sie tun.

Wenn Sie, wie Sie sagen, wissen, wie man es macht, dann müssen Sie das Prinzip des if-Operators verstehen. Oder etwa nicht?

Und vergleichen Sie einen if-Operator nicht mit einem Esel, ein Esel sitzt in Ihrem Gehirn und schreibt Unsinn. Und vergleichen Sie den "if"-Betreiber nicht mit einem Esel, der in seinem Gehirn sitzt und Blödsinn schreibt.

Ich weiß nicht einmal, was wenn ist, ich höre es zum ersten Mal von Ihnen.
 
Dmitry Fedoseev:
Warum nicht andersherum?
Weil die Logik
 
Alexey Busygin:
Weil Logik
Was ist Logik? Abwesend?
 
Dmitry Fedoseev:
Auf keinen Fall, ich weiß nicht einmal, was "wenn" ist, ich höre zum ersten Mal von Ihnen.
Das Geständnis, der erste Schritt zum richtigen Handeln
 
Alexey Busygin:
Das Geständnis, der erste Schritt zum richtigen Handeln
Wie würden Sie es finden, alle auf Ihr Sockelniveau zu bringen?
 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit der Logik? Abwesend?
Abwesend
 
Dmitry Fedoseev:
Warum nicht andersherum?

können Sie das tun:

if(a<=0.0)
  a = a;
else
  a = b;

Es gibt keinen Unterschied.

 
Dmitry Fedoseev:
Wie würden Sie es finden, alle auf Ihr Sockelniveau zu bringen?
Ja, ich mache heute sogar einen Plan dmitri, der Plan für die Woche ist fertig
 
Andrey Khatimlianskii:

Ich glaube, dass nur du, Dima, hier von "es" gesprochen hast.)

Es wurde über funktionierenden Code diskutiert, bei dem if der schnellste Teil ist.

Switch funktioniert fast sofort, Sie können es für universelle EA verwenden. Nur sehe ich keinen Sinn darin...

Eine Art sinnlose Diskussion. Nehmen Sie einfach den Test aus dem Satz https://www.mql5.com/ru/forum/66271, fügen Sie diesen hinzu und sehen Sie, dass sich nichts geändert hat, denn die Erhöhung der Berechnungszeit um einige Nanosekunden pro Zyklus liegt außerhalb des Messfehlers.
Тестирование производительности ПК плюс сравнение производительности терминалов МТ4 и МТ5
Тестирование производительности ПК плюс сравнение производительности терминалов МТ4 и МТ5
  • www.mql5.com
В общем я долго думал и решил написать скрипт тестер производительности ПК и терминалов МТ4 и МТ5. - - Категория: общее обсуждение
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist eine Art sinnlose Diskussion. Es reicht aus, einen Test von https://www.mql5.com/ru/forum/66271 zu nehmen, diesen hinzuzufügen und sich zu vergewissern, dass sich nichts geändert hat, denn die Erhöhung der Berechnungszeit um einige Nanosekunden pro Zyklus liegt außerhalb des Messfehlers.

Nein, das Thema ist sehr wichtig! Die Ifes verlangsamen die Programme in katastrophaler Weise! Vor allem, wenn es um den Handel geht, sind es keine synthetischen Tests!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hilfe!

Dmitry Fedoseev, 2015.11.05 03:54

Reduziert und daher gibt es keinen Grund zu schieben, wenn man auf sie verzichten kann.

War nur ein Scherz, wenn überhaupt =)