Hilfe! - Seite 5

 
Alexey Busygin:
Worin besteht also das harte Kalkül in diesem Fall? Nichts! Ich hatte Fälle, in denen es"for(){for(){for(){for(){for(){}}}" im if-Triple forte gab und nichts, keine Beschwerden, ich rief es auf und es zählte.
Nun, dies ist nur ein Beispiel. Der Operator enthält viel mehr Zeichenfolgen.
 
forexman77:
Was ist, wenn explizit "schwerer Code" in den if-Körper eingefügt wird? Wenn ein Wenn nicht funktioniert, zählt das, was darin steht, nicht.
Ich weiß es nicht, fragen Sie Ihre Mutter, aber das Gespräch hier drehte sich um einen anderen Fall.
 
Der richtige Weg, sich das vorzustellen, ist folgender: Bars
 
Vasyl Nosal:
Richtiger wäre es, die Barren als
Korrekter als was?
 
Dmitry Fedoseev:
Besser als was?

Von KVN:

Armenier sind besser als Georgier...

Besser als was?

als die Georgier...

 
Dmitry Fedoseev:
Womit argumentieren Sie? Dass zwei Wenns doppelt so langsam sind wie ein Wenn? Und drei Wenns sind dreimal langsamer als 1?

Dies ist ein Sonderfall.

Die if-Prüfung ist so viel schneller als die elementarste Funktion, die sich normalerweise in den zu prüfenden Bedingungen befindet, dass es sinnlos ist, über ihre Geschwindigkeit zu sprechen.

Aber durch geschickte Verzweigungen oder das Auslagern von Teilen der Berechnungen in zusätzliche If-Areale kann das Programm erheblich beschleunigt werden.

Wir reden hier nicht über synthetische Tests "bool x = true; if ( x ) {}", richtig?

 
Dmitry Fedoseev:
Recht als was?

als die Zeit

Ich meine die neue Bar.

http://forum.mql4.com/ru/65066/page2#1015138

OnDeinit в индикаторах - MQL4 форум
  • www.mql5.com
OnDeinit в индикаторах - MQL4 форум
 
Andrey Khatimlianskii:

...

Wir reden hier nicht über synthetische Tests "bool x = true; if ( x ) {}", oder?

Fast so weit. Wir könnten einen universellen EA mit vielen Optionen erstellen, wenn er sofort funktioniert.

 
Vasyl Nosal:

als die Zeit

Ich meine die neue Bar.

http://forum.mql4.com/ru/65066/page2#1015138

Im Allgemeinen ja, aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand mit einem Fall konfrontiert wird, in dem es keine andere Möglichkeit als Gitter gibt.
 
Dmitry Fedoseev:

Es geht fast nur um das. Man könnte einen universellen EA mit vielen Optionen erstellen, wenn er sofort funktionieren würde.

Ich glaube, dass nur du, Dima, hier von "es" gesprochen hast).

Es wurde über Arbeitscode diskutiert, bei dem if der schnellste Teil ist.

Switch funktioniert fast sofort, Sie können es für universelle EA verwenden. Nur sehe ich keinen Sinn darin...