Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 30

 
Victor Nikolaev:

Ich zähle auch eine Menge Dinge. Aber das ist kein Grund, über jemanden zu diskutieren.

Wenn Sie die Fakten kennen, können Sie sich ausruhen. Keine Fakten, Sie machen einen Spaziergang.

Ich versuche nur herauszufinden, wann ich verbannt werden kann und wann nicht.

In der Regel gibt es nach einer Sperre nur einen Grund, und der ist in der Regel aus dem gesunden Menschenverstand des Moderators herausgesaugt.

Es ist der gesunde Menschenverstand, nicht die Vorschriften, die besagen, dass das Verbot für die Ausführung von Arbeiten und die Vergabe von Aufträgen gilt, nicht für die Einreichung eines Angebots für eine Ausschreibung.

 
Arkadii Zagorulko:

Wo zeigt der Screenshot also, dass eine Dekompilierung stattfindet? Die Datei ist nicht angehängt, die Anwendung sagt nichts dazu.

Ich für meinen Teil bin sicher, dass es eine Kompilationsarbeit gab. Sagen wir.

100 %, können Sie das mit Sicherheit sagen?

Nein. Zumindest haben wir keinen Zugang zur persönlichen Korrespondenz.

Wie können Sie das mit solcher Sicherheit beurteilen?

...Auch wenn einige nach der Lektüre Ihrer Seite über alles und jeden urteilen mögen, und Sie können sich dort so viel Urteil erlauben, wie Sie wollen.

Lazarus selbst sagte, dass er verwest war, und er weigerte sich, was gibt es da zu streiten?
 
Lazarus selbst sagte, dass es eine Dekompilierung gab und diese fehlgeschlagen ist, was gibt es da zu diskutieren?

Ja, und dann wurde eine weitere Anwendung erstellt, ohne Dekompilierung. Sie wurde aufgegriffen.

Und jetzt beschweren sich einige Benutzer, dass es einen dekompilierten Auftrag gab.

Allerdings kann man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

IMHO. Thema, um die Schuldigen zu schließen, die das Problem aus dem Nichts aufblasen - um zu bestrafen. )))

 
Alexandr Bryzgalov:
Lazarus selbst sagte, dass es eine Dekompilierung gab und diese fehlgeschlagen ist, was gibt es da zu diskutieren?
Das stimmt, ich habe nicht versucht, es zu leugnen. Ich habe mich geweigert, mit der Dekompilierung zu arbeiten. Die Stelle wurde neu angelegt, die externe Beschreibung wurde nicht geändert.
Was nun? Kann ich eine 99%ige Garantie geben, dass ich mit der Dekompilierung arbeiten werde, wie es Abolk tut?
Nach solchen Aussagen kann ich beurteilen, dass der Mann ein klares Problem mit der Logik hat.
 
Arkadii Zagorulko:

Ja, und dann wurde ein weiteres Angebot erstellt, ohne die Dekompilierung. Sie wurde aufgegriffen.

Und jetzt beschweren sich einige Benutzer, dass es einen dekompilierten Auftrag gab.

Dies kann jedoch nicht zu 100 % behauptet werden.

IMHO. Das Thema ist abgeschlossen, und die Verantwortlichen, die aus dem Nichts ein Problem gemacht haben, werden bestraft. )))

Mich interessiert, ob nach der Installation einer Anwendung, in der der Decompiler vorhanden ist oder nicht, und dem Erhalt eines Verbots

dem Moderator erklären, dass niemand mit der Dekompilierung arbeiten würde, und die Sperre aufheben lassen.

Das wollte ich herausfinden und nicht jemanden beschuldigen, mit dem Decompiler zu arbeiten.

Der Grund dafür ist die Tatsache, dass der Entwickler nicht bereit ist, die Arbeit zu tun, erst nach der Annahme der Vereinbarung kann man sagen, dass er mit der Arbeit begonnen hat, und es kann eine Bestätigung der Aufgabe geben, in der der Decompiler möglicherweise gar nicht vorhanden ist.

All dies steht einfachen Moderatoren nicht zur Verfügung, aber trotzdem beschließen sie, jeden für die Teilnahme an der Ausschreibung zu sperren.

ZS: Und noch einmal: Der Algorithmus, mit dem die Dekompilierung bestimmt wird, wurde nie angegeben. außer dem gesunden Menschenverstand.

 
Arkadii Zagorulko:

Ja, und dann wurde eine weitere Anwendung erstellt, ohne Dekompilierung. Es ist vergeben.

Und jetzt beschweren sich einige Benutzer, dass es einen dekompilierten Auftrag gab.

Auch wenn dies nicht zu 100 % sicher ist.

IMHO. Schließen Sie den Thread - und bestrafen Sie die Verantwortlichen, die aus dem Nichts ein Problem gemacht haben. )))

Ihre Logik besteht darin, das Offensichtliche hartnäckig zu leugnen - Lazar sagte, es sei ein Decompiler.

Können Sie lesen? Gehen Sie den Thread noch einmal durch und lesen Sie ihn.

Angenommen, das Werk wurde neu erstellt - dann wurde der Text der öffentlichen Anmeldung nicht geändert und in der Anmeldung steht "Kennzeichen in der Anmeldung".

um genau zu wissen, wie es jetzt ist - es könnte die Verwaltung sein, die auf den Vereinbarungsfaden geht und sich die TOR ansieht.

und da sich die Verwaltung nicht äußert, gibt es keinen Grund zu raten.

Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf das Problem des Verbots der Freiberuflichkeit zu lenken - die Aufgabe ist erfüllt - diese Arbeit ist nicht mehr als ein Beispiel.

wenn Sie und andere es nicht verstehen - gibt es nichts zu besprechen - das Thema ist abgedeckt - und jeder, der sieht, liest und Schlussfolgerungen zieht - hat gesehen, gelesen und Schlussfolgerungen gezogen

 
Andrey F. Zelinsky:

Ihre Logik - mit einer unverständlichen Hartnäckigkeit, das Offensichtliche zu leugnen - Lazar selbst sagte, dass es einen Dekompilierungsauftrag gab

...

Lazar Buga

Das stimmt, ich habe nicht versucht, es zu leugnen. Ich habe mich geweigert, mit der Dekompilierung zu arbeiten.

Was soll ich sagen....
 
Arkadii Zagorulko:
Was soll ich sagen....
Andrey F. Zelinsky:

Wenn man davon ausgeht, dass das Werk neu erstellt wurde, dann wurde der Text des öffentlichen Antrags nicht geändert, und in diesem Antrag steht "Indikator im Anhang".

um genau zu wissen, wie es jetzt wirklich ist - es könnte die Verwaltung sein, die in die Vertragsabteilung geht und sich die ToR ansieht.

Da die Verwaltung nichts sagen wird, ist es sinnlos, Vermutungen anzustellen.

und wenn Sie sich auf seine Erklärungen beziehen, lesen Sie auch diese sorgfältig:
Lazar Buga:

Aber weiter, mit welchem Code ich arbeiten werde, mit ex4 oder wir werden einen anderen Indikator für Expert Advisor wählen, können Sie nicht wissen, es sei denn, ich erzähle es Ihnen.

 

Übrigens gibt es auf der mq5-Website immer noch einen Link zu dem Code dieses Indikators, der nach Absprache veröffentlicht wurde:

https://c.mql5.com/21/10/8S***nd.mq4

Hier ist der Link zu dem beigefügten Bild:

https://c.mql5.com/21/10/ed5w99k.PNG

 

Достоевский: Лучше отпустить десять виновных, чем казнить одного невиновного.

Sind Sie 100%ig sicher, dass die Arbeit nicht mit einem ähnlichen oder demselben, aber nicht gehackten Indikator durchgeführt wurde? Oder eine andere Version?