OnTradeTransaction - Seite 3

 
Andrey Dik:
Woher weiß ich bei OnTradeTransaction (), dass SL/TP ausgelöst wurde?

TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD verwenden

 
Meiner Meinung nach ist die Verwendung dieser Funktion obligatorisch, insbesondere bei der Ausführung von Aufträgen, da die Handelsfunktionen das Ergebnis der Positionseröffnung nicht zurückgeben und es nur durch die Ontranzation nachvollzogen werden kann. In mt4 ist es natürlich einfacher
 
prostotrader:

TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD verwenden

Bitte erweitern Sie die Antwort.

Woher weiß ich, dass die Position auf SL/TP geschlossen wurde?

 
Andrey Dik:

Bitte erweitern Sie die Antwort.

Woher weiß ich, dass die Position auf SL/TP geschlossen wurde?

Sie haben eine offene Stelle.

Wenn Sie selbst Transaktionen mit der Position durchführen, haben Sie Auftragskennungen,

an dem Sie arbeiten. Wenn aberTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD gesendet wird, aber keine Ihrer

Auftrag in der Nachricht nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die SL/TP

case TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD:
  if (trans.order != my_order_ticket)
  {
   //Сработал SL или TP
  }
break;

Hinzugefügt

Wenn Sie mehr als 1 EA verwenden,

dann müssen Sie zusätzliche Kontrollen durchführen

über den Magier und das Symbol

Hinzugefügt

Aber es ist besser, SL und TP überhaupt nicht zu verwenden, d.h. sie werden im Handel nicht ausgegeben

Ich verwende SL und TP in meinem System, und sie werden nicht im Handelssystem ausgegeben, sondern auf dem Server gespeichert. Ich zum Beispiel benutze SL und TP

ausstehende Aufträge. Der Fairness halber sei angemerkt, dass

die Arbeit mit schwebenden Aufträgen ist sehr viel zeitaufwändiger

aber sicherer, weil die Aufträge bereits im Handelssystem sind und

Es ist einfach, sie per Ticket zu verfolgen.

 
prostotrader:

Sie haben eine offene Stelle.

Wenn Sie selbst Operationen auf der Position durchführen, dann haben Sie Auftragsticker,

die Sie bearbeiten. Wenn aberTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD gesendet wird, aber keiner Ihrer Aufträge

Auftrag nicht in der Nachricht angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie SL/TP ausgelöst haben.

case TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD:
  if (trans.order != my_order_ticket)
  {
   //Сработал SL или TP
  }
break;

Hinzugefügt

Wenn Sie mehr als 1 EA verwenden,

dann müssen Sie zusätzliche Kontrollen durchführen

über den Magier und das Symbol

Hinzugefügt

Aber es ist besser, SL und TP überhaupt nicht zu verwenden, d.h. sie werden im Handel nicht ausgegeben

Ich verwende SL und TP in meinem System, und sie werden nicht im Handelssystem ausgegeben, sondern auf dem Server gespeichert. Ich zum Beispiel benutze SL und TP

ausstehende Aufträge. Der Fairness halber sei angemerkt, dass

die Arbeit mit schwebenden Aufträgen ist sehr viel zeitaufwändiger

aber sicherer, weil die Aufträge bereits im Handelssystem sind und

Es ist einfach, sie per Ticket zu verfolgen.

Danke, scheint jetzt zu verstehen, wie man erkennt, dass SL/TP ausgelöst hat (aber ich muss sagen, es ist immer noch eine rektale Methode, es sollte einen einfacheren Weg geben).

Und wie sieht es mit Limit-Orders anstelle von SL/TP aus, ist das nicht gefährlich, wenn es darum geht, Positionen auf LP zurückzuziehen? Die Grenzwerte sind im Stapel sichtbar und daher leichter zu "essen". Obwohl sich dann herausstellt, dass es profitabler ist, TP als Limit-Order zu platzieren?

 
Andrey Dik:

Danke, es scheint jetzt klar zu sein, wie man feststellt, dass SL/TP ausgelöst wird (aber ich muss sagen, es ist immer noch eine rektale Methode, es muss einen einfacheren Weg geben).

Und wie sieht es mit Limit-Orders anstelle von SL/TP aus, ist das nicht gefährlich, wenn es darum geht, Positionen auf LP zurückzuziehen? Die Grenzwerte sind im Stapel sichtbar und daher leichter zu "essen". Obwohl es sich dann herausstellt, dass TP profitabler ist, als Begrenzer zu setzen?

---> es sollte einen einfacheren Weg geben)

Das sollte so sein, ist es aber noch nicht.

-->und daher leichter zu "essen".

Warum stellen Sie dann überhaupt SL/TP ein?

Wenn Sie schwebende Aufträge als SL/TP einstellen, sind Sie 100%ig vor Slippage geschützt.

und Nichtauslösung.

 
prostotrader:

Wenn Sie schwebende Aufträge als SL/TP einstellen, sind Sie 100%ig vor Slippage geschützt.

und nicht funktioniert.

Limitierter Auftrag kann erneut ausgelöst werden. SL ist identisch mit einem Stop-Pending-Auftrag.
 
Wenn der SL oder TP verrutscht, dann stimmt der Preis des Trades, der den Stop auslöst, nicht mit dem entsprechenden SL- oder TP-Preis der Position überein. Woher wissen Sie dann, was den SL oder TP ausgelöst hat (sowohl SL als auch TP können mit Gewinn oder Verlust schließen - Sie können dies nicht am Gewinn erkennen)?
 

Es ist, als ob Sie beide noch nie wirklich gehandelt haben....

--->Limit kann umgelenkt werden. SL ist identisch mit einer Stop-Loss-Order.

Sie werden über diesen "Unfall" benachrichtigt, während alle anderen (auf dem Server gespeicherten) Bestellungen überhaupt nicht vorhersehbar sind.

--->Wenn der SL oder TP abrutscht, ....

Man kann alles herausfinden, es lohnt sich, ein wenig nachzudenken und genau zu lesen, was einem geschrieben wird.

Hinzugefügt

Alle meine Aussagen gelten NUR für den Aktienhandel.

 
prostotrader:

Es ist, als ob Sie beide noch nie wirklich gehandelt haben....

--->Limit kann umgelenkt werden. SL ist identisch mit einer Stop-Loss-Order.

Sie werden über diesen "Unfall" benachrichtigt, während alle anderen (auf dem Server gespeicherten) Bestellungen überhaupt nicht vorhersehbar sind.

--->Wenn der SL oder TP abrutscht, ....

Man kann alles herausfinden, es lohnt sich, ein wenig nachzudenken und sorgfältig zu lesen, was einem geschrieben wird.

Ich habe noch nie OnTradeTransaction ()-Ereignis behandelt, es war nicht notwendig, weil es keine Notwendigkeit zu berücksichtigen, was es in Handelslogik ausgelöst. SL oder TP. Glauben Sie, das zeigt meine Handelserfahrung?)))

Prostotrader:

Man kann alles herausfinden, es lohnt sich, ein wenig nachzudenken und sorgfältig zu lesen, was einem geschrieben wird.

Ich habe sehr aufmerksam gelesen, aber ich sehe niemanden, der eine vernünftige Antwort in Form eines funktionierenden Codes gibt. Oder ist es ein verdammtes Geheimnis und große Zauberei - geheimes Wissen und die Fähigkeit zu bestimmen, was funktioniert?