Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 11

 
Ром:

Zweite Frage: Was hindert Sie daran, Ihre Risiken zu erhöhen und ein Vielfaches mehr zu verdienen, ohne an Stabilität zu verlieren? Mangel an Liquidität? Nicht genug Schultern? ))

 
 
Yury Reshetov:
Der Verlust der Stabilität ist ein Hindernis. Die höchste Stabilität ist bei einem Nullrisiko gegeben, d. h. wenn alle Positionen geschlossen sind.

Nein, der Autor verfügt über einen ausreichenden Sicherheitsspielraum im Rahmen eines Jahreszeitraums. (unter der Annahme, dass jeder Monat mindestens 5 % bei einer Inanspruchnahme von nicht mehr als 10 % beträgt). Wir haben den Autor jedoch nicht gefragt, was er mit "stabil" (pro Monat) meint, und wir kennen die Verteilung der Drawdowns pro Monat und die Anzahl der Trades nicht. Plötzlich machte er 2 Geschäfte innerhalb eines Monats. Die erste - in rot, die zweite - im Plus. Sie betrug 5 % bei 10 Überzeichnungen. Nun, ich habe ausgerechnet, dass es stabil ist...- und habe ausgerechnet, wie viel es für ein Jahr ausmachen würde)))) . Es ist eine subjektive Vorstellung von Stabilität.)

Was hindert den Autor daran, seine Risiken zu erhöhen? Sie haben Unrecht, wenn Sie das behaupten, aber es ist unwahrscheinlich, dass der Verlust der Stabilität ihn davon abhält. Er hat wahrscheinlich nicht einmal darüber nachgedacht. Wenn er darüber nachgedacht hätte, hätte er es am Anfang gesagt - nicht in 5/20 Monaten, sondern in 70/10 Jahren.

Das Einzige, was ihm im Weg steht, ist, dass er uns kläglich im Stich gelassen hat).

 
Ром:

Wir haben den Autor jedoch nicht gefragt, was er mit "stabil" (pro Monat) meint.

Sie müssen keine Angaben machen, da nur die Absenkungen jeden Monat stabil sind. Und profitable Monate wechseln sich ab. Zumindest bei mir weiß ich nichts über den Autor.
 
Wenn Sie ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Signalen für die Eingabe, die Tonhöhe, die Entfernung, ihre Anzahl usw. finden, kann alles klappen. Skeptiker sind sich einig, wenn Sie den TS so einstellen, dass Sie 3,4 Tausend Pips überleben, dann widerstehen Sie jedem Sturm! Die Hauptsache ist, dass Sie sich selbst, Ihre Gier und Ihre Ungeduld bekämpfen!
 
Gamzat Ildarov:
Wenn Sie ein bestimmtes Gleichgewicht von Signalen für die Eingabe, den Schritt, die Entfernung, die Anzahl usw. finden, kann alles klappen. Skeptiker sind sich einig, dass man jeden Sturm überstehen kann, wenn man den TS so einstellt, dass man 3,4 Tausend Pips überlebt! Die Hauptsache ist, dass Sie sich selbst, Ihre Gier und Ihre Ungeduld bekämpfen!

Das ist alles schon lange berechnet worden.

Beim klassischen Martingal mit Verdoppelungen braucht man ein Kapital von etwa 32 Mio., um mit 95%iger Wahrscheinlichkeit 100K Martingal-Zyklen nicht zu verlieren.

Daraus ergibt sich die Formel.

100K Martingal-Zyklen sind eine vernünftige Zahl, um genug für ein ganzes Leben zu haben. 100K Wetten ergeben jeweils einen Nettogewinn. Und nun die Frage - warum braucht der Besitzer eines Depots von 32 Mio. Wetten 100K Wetten für 50 Jahre? Eine gewöhnliche Bankeinlage bietet eine viel höhere Rendite mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit. (über 99 %).

Eine Verringerung der Anzahl der Zyklen oder der Konfidenzwahrscheinlichkeit führt zu einer Verringerung des erforderlichen Kapitals. Aber es wird nicht immer das Wesentliche ändern.

Bei Martingale geht es darum, häufige kleine Verluste in eine Zone mit großen und seltenen Verlusten zu verschieben. Und die einzige Möglichkeit, damit zu gewinnen, besteht darin, rechtzeitig damit aufzuhören (vor diesem sehr seltenen und großen Verlust, der alle kleinen Verluste zusammenfasst). Oder man kann dieses System so "beschneiden", dass von der Idee der Martingale selbst nichts mehr übrig bleibt (der letzte Gewinn kompensiert alle Verluste), und man erhält nur ein Money Management mit wenigen Füllungen, das nur einen Namen von Martingale hat.

 

Was denken die "Insider" über die Mittelwertbildung, alle Aufträge mit demselben Los. Teilweise Verriegelung. Sperraufträge werden von der CU geschlossen. Aufträge gegen den Trend werden virtuell eröffnet. Natürlich kann ein solcher EA scheitern, aber er wird Geld verdienen, wenn sich der Trend nicht umkehrt.

Was denken Sie über diesen EA?

Wenn möglich, seien Sie bitte konkret und auf den Punkt gebracht.

Ich danke Ihnen.

 
Yury Reshetov:
Sie müssen keine Angaben machen, da nur die Absenkungen jeden Monat stabil sind. Und die profitablen Monate wechseln sich ab. Zumindest in meinem Fall, bei dem des Autors weiß ich es nicht.
Ich weiß nicht, wie es dem Autor geht, aber ständige Verluste sind nicht ungewöhnlich, mit einem Wort, er ist zum Scheitern verurteilt - es ist nur eine Frage der Zeit.
 

Martin erfordert eine sorgfältige Berechnung und Umverteilung des Risikos.
Wenn alle Berechnungen durchgeführt werden, funktioniert es (martin) sehr gut und bringt beständig Gewinne.

 
edutak:

Was denken die "Insider" über die Mittelwertbildung, alle Aufträge mit demselben Los. Teilweise Verriegelung. Sperraufträge werden von der CU geschlossen. Aufträge gegen den Trend werden virtuell eröffnet. Natürlich kann ein solcher EA scheitern, aber er wird Geld verdienen, wenn sich der Trend nicht umkehrt.

Was denken Sie über diesen EA?

Wenn möglich, seien Sie bitte konkret und auf den Punkt gebracht.

Ich danke Ihnen.

Wir müssen die Risiken kalkulieren. Berechnung des Startvolumens, das von der Höhe der Einlage abhängt + Berechnung der maximal möglichen Kursschwankungen.