Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros - zeig mir 5 % pro Monat - eine blödsinnige Frage.

Sie haben jetzt mehrere Signale, das älteste ist 3 Wochen alt - davor gab es Signale - wo sind sie? sind sie weg?

Sie müssen erst einmal 5 % pro Monat vorweisen - und dann sagen Sie mir, dass Sie sie vorweisen können.

im Moment - Ihre Signale zeigen, dass Sie nicht wissen, wie man 5% im Monat schafft

Erstens: Meine Signale sind nicht verschwunden, sie sind im Archiv:

Und zweitens habe ich nicht die Absicht, 5 % pro Monat auszuweisen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Zunächst einmal sind meine Signale nicht verschwunden, sie sind im Archiv:

Und zweitens habe ich nicht die Absicht, 5 % pro Monat auszuweisen.

Was Sie gezeigt haben, ist nicht der Punkt.

der Gesamtwert der Signale wird auf der Grundlage des Saldos berechnet - und Sie brauchen Geld.

Sie haben vielleicht ein Guthaben von 3000% im Monat - aber Sie haben vielleicht auch Geld im Arsch Ihres Onkels.

Außerdem kommt es nicht nur auf ein oder zwei Konten an, sondern auf die Gesamtleistung aller Konten über einen bestimmten Zeitraum.

für ein Konto kann ein großer Gewinn sein - aber für alle Konten summiert er sich zu einem Superverlust.

P.S.: Wenn das Signal zur Ansicht verfügbar war und jetzt ausgeschaltet und im Archiv ist, bedeutet dies, dass es nichts mehr auf dem Signal zu sehen gibt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das, was Sie gezeigt haben, sagt Ihnen gar nichts.

Die Gesamtsignale basieren auf der Bilanz - aber Sie brauchen Mittel.

Das Guthaben kann 3000% pro Monat betragen - aber die Mittel sind vielleicht im Arsch Ihres Onkels.

Außerdem kommt es nicht nur auf ein oder zwei Konten an, sondern auf die Gesamtleistung aller Konten über einen bestimmten Zeitraum.

ein Konto kann ein großer Gewinn sein - alle Konten zusammengenommen ein Superverlust.

Ich akzeptiere alles, was vernünftig ist, ob es sich für mich lohnt oder nicht. Wenn es vernünftig ist, ist es profitabel.

Um der Selbsttäuschung willen. Es gibt keinen Anreiz, etwas zu zeigen.

Wenn diese Quelle einen solchen Wettbewerb organisieren würde:

Zum Beispiel: Für 3 oder 6 Monate zu zeigen, Signale auf realen Konten, und der Gewinner ist derjenige, der einen Gewinn von mindestens 5% pro Monat hat, und die maximale Drawdown von nicht mehr als 10%.

Nicht nur ich, sondern viele Menschen würden sich gerne beteiligen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum greifen Sie den Mann an? Er will nicht 5 % im Monat verdienen - das ist sein gutes Recht. )

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich akzeptiere alles, was vernünftig ist, unabhängig davon, ob es für mich von Vorteil ist oder nicht. Wenn es vernünftig ist, dann ist es profitabel!

Um welcher Selbsttäuschung willen. Es gibt keinen Anreiz, etwas zu zeigen.

Wenn diese Quelle einen solchen Wettbewerb organisieren würde:

Zum Beispiel: Für 3 oder 6 Monate zu zeigen, Signale auf realen Konten, und der Gewinner ist derjenige, der einen Gewinn von mindestens 5% pro Monat hat, und die maximale Drawdown von nicht mehr als 10%.

Nicht nur ich, sondern viele von ihnen würden gerne mitmachen.

Und wie hoch ist der ungefähre maximale jährliche Drawdown bei dieser Ihrer Strategie? )) Überlegen Sie es sich gut.

Je nach Ihrer Antwort lautet die nächste Frage.

- Also tatsächlich 5 % pro Monat bei welcher maximalen Inanspruchnahme? Genau bei 10 %?

Oder

- Und was hindert Sie daran, die Risiken zu erhöhen und ein Vielfaches zu verdienen, ohne an Stabilität zu verlieren? Der Mangel an Liquidität? Nicht genug Druckmittel? ))

=========

Mann, du widersprichst dir einfach so lächerlich. So selbstbewusst)

 
Ром:

- Also tatsächlich 5 % pro Monat bei welcher maximalen Inanspruchnahme? Genau bei 10 %?

Oder

- Und was hindert Sie daran, die Risiken zu erhöhen und ein Vielfaches zu verdienen, ohne an Stabilität zu verlieren? Keine Liquidität? Nicht genug Druckmittel? ))

Warum stellen Sie so heikle Fragen?

Mit Ihren Fragen untergraben Sie die grundlegenden Postulate.

Es gibt ein einfaches bekanntes Axiom - 10 % und 5 % monatliche Drawdowns sind um Größenordnungen schlimmer als 20 % und 10 % monatliche Drawdowns - was noch schlimmer ist als 50 % und 25 % monatliche Drawdowns.

Und als Axiom - es wird als wahr angesehen, ohne dass es eines Beweises bedarf, und wird von allen Experten aktiv genutzt, um alle nachfolgenden Behauptungen abzuleiten und zu beweisen.

 
Ром:
Und wie hoch ist der ungefähre maximale jährliche Drawdown dieser Strategie von Ihnen?

Das hängt von der Rentabilität ab. Wenn die Rentabilität zwischen 60 und 100 % pro Jahr liegt, beträgt die maximale Inanspruchnahme ~10 %.

Mit steigender Rentabilität erhöht sich der Prozentsatz der Inanspruchnahme entsprechend.

All dies können Sie mit dem Roboter im Tester sehen, wie sich der Drawdown ändert, wenn wir die Rentabilität ändern.

Bevor Sie etwas schreiben, rate ich Ihnen, lange und gründlich nachzudenken. Meine Handelserfahrung ist keine Theorie in der Luft, sondern echte Handelspraxis.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das hängt von der Rentabilität ab. Wenn die Rentabilität zwischen 60 und 100 % pro Jahr liegt, beträgt die maximale Inanspruchnahme ~10 %.

Mit steigender Rentabilität erhöht sich der Prozentsatz der Inanspruchnahme entsprechend.

All dies können Sie mit dem Roboter im Tester sehen, wie sich der Drawdown ändert, wenn wir die Rentabilität ändern.

Bevor Sie etwas schreiben, rate ich Ihnen, lange und gründlich nachzudenken. Ich habe keine Theorie in der Luft, sondern echte Handelspraxis.

Nein. 5 % in einem Monat bei 10 % Auszahlung ist Unsinn. Und 60-100 % pro Jahr bei 10 % Absenkung - das ist ein Bonbon. Es scheint dasselbe zu sein, aber in Wirklichkeit sind es 2 völlig unterschiedliche Dinge))). Es ist seltsam, nicht wahr? Erst sagst du Müll, dann sagst du Süßigkeiten))

Die zweite Frage: Was verhindert, dass man die Risiken erhöht und ein Vielfaches davon verdient, ohne an Stabilität zu verlieren? Keine Liquidität? Haben Sie zu wenig Schultern? )) Dies ist nur eines von zwei Dingen, denn die Risikomarge ist ausreichend - dies wurde gelöst))))

Warum sind 5 % kein Problem, aber z. B. 20 % schon?

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum stellen Sie so heikle Fragen?

Mit Ihren Fragen untergraben Sie die grundlegenden Postulate.

Es gibt ein einfaches und wohlbekanntes Axiom - 10 % und 5 % Verlust pro Monat sind um Größenordnungen schlimmer als 20 % und 10 % Verlust pro Monat - was noch schlimmer ist als 50 % und 25 % Verlust pro Monat.

Und als Axiom - es wird als wahr angesehen, ohne dass es eines Beweises bedarf, und wird von allen Experten aktiv genutzt, um alle nachfolgenden Behauptungen abzuleiten und zu beweisen.

)) Es ist nicht einmal ein Postulat, sondern eine Art blindes Vertrauen))
 
Ром:


Zweite Frage: Was hindert Sie daran, Ihre Risiken zu erhöhen und ein Vielfaches mehr zu verdienen, ohne an Stabilität zu verlieren?

Der Verlust der Stabilität hindert mich daran. Die höchste Stabilität ist bei einem Nullrisiko gegeben, d. h. wenn alle Positionen geschlossen sind.