Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 6

 
khorosh:
Das ist es, was ich mit Ihrer Aussage illustriert habe.

Auf den oben genannten Fall wurden Sie hingewiesen, als ein Martin Geld verlor.

Ja, natürlich kann man im Nachhinein sagen: "Man muss den Martin bedienen, indem man Gewinne entnimmt" - aber wenn man Gewinne entnimmt, woran arbeitet man dann? Und woher soll man das Geld nehmen, um den Handel fortzusetzen, wenn nicht dadurch, dass man das, was abgezogen wird, wieder einzahlt?

Das ist es, was ich meine - ein Geschäft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Schwalbenschwanz übernommen. Ein Dutzend ist zweifelhaft. Ständiger Handel - nein.

Was die Einzahlung betrifft, so habe ich bereits geschrieben, dass ich keinen Unterschied sehe: 1 Konto mit einer Ersteinzahlung von 1000 Pfund oder 10 Konten mit 100 Pfund. Ich bin sehr zufrieden mit dem MT4-Tester, nach erfolgreichem Test starte ich ihn sofort auf dem Cent-Konto, ich benutze keine Demo.

Der MT4-Tester ist einfach nicht genau genug im Vergleich zu MT5 (der auch das echte Konto nicht genau genug simuliert).

Und die Kontogröße sagt nur etwas über den Grad Ihres Vertrauens in Ihren EA aus. Wenn sie klein ist, bedeutet das, dass Sie verstehen, dass der EA sehr unzuverlässig ist und leicht eine große Summe verlieren wird.

 
George Merts:

Ja, natürlich kann man jetzt im Nachhinein sagen, dass "Martin mit der Entnahme von Gewinnen gedient sein muss" - aber wenn man Gewinne entnimmt, womit soll man dann arbeiten? Und woher soll man das Geld nehmen, um den Handel fortzusetzen, wenn nicht aus dem, was abgezogen wird?

Das Problem ist, dass Sie in MT4 keine Einzahlungen und Abhebungen simulieren können. Ich möchte nur die Performance eines Handels mit Teilentnahmen mathematisch berechnen.
 
-Aleks-:
Das Problem ist, dass man in MT4 keine Abhebungen und Einzahlungen simulieren kann. Ich möchte nur die Performance eines Teilentnahmegeschäfts mathematisch berechnen.
Sie können es simulieren, ich habe irgendwo eine Funktion. Ich weiß nicht mehr, welche, aber wenn ich sie finde, schicke ich sie Ihnen zu. Ich sehe keine Notwendigkeit dafür. Die einfache Aufgabe des Tests besteht darin, die maximale Inanspruchnahme innerhalb der Reserve zu erreichen, die geringer ist als die ursprüngliche Einlage. Dies sollte bei der Auswahl der Optimierungsergebnisse berücksichtigt werden.
 
George Merts:

Auf den oben genannten Fall wurden Sie hingewiesen, als ein Martin Geld verlor.

Ja, natürlich kann man im Nachhinein sagen: "Man muss den Martin bedienen, indem man Gewinne entnimmt" - aber wenn man Gewinne entnimmt, woran arbeitet man dann? Und woher soll man das Geld nehmen, um den Handel fortzusetzen, wenn nicht dadurch, dass man das, was abgezogen wird, wieder einzahlt?

Das ist es, was ich meine - ein Geschäft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Schwalbenschwanz übernommen. Ein Dutzend ist zweifelhaft. Ständiges Handeln ist es nicht.

Der MT4-Tester ist einfach nicht genau genug im Vergleich zum MT5 (der die Echtzeit ebenfalls nicht genau genug simuliert).

Die Kontogröße zeigt lediglich den Grad Ihres Vertrauens in Ihren Expert Advisor an. Wenn sie klein ist, bedeutet das, dass Sie verstehen, dass der Expert Advisor sehr unzuverlässig ist und leicht eine große Summe verlieren kann.

Es ist mir egal, ob 1000 Expert Advisors ausverkauft sind. Das ist kein Beweis, wenn es mindestens einen Expert Advisor gibt, der stabil Geld verdient. Mein EA hat Gewinn gemacht, während mein EA auf EUR verloren hat.

Sie können sich bei keinem Expert Advisor zu 100 % sicher sein, denn es gibt keinen Expert Advisor, der ewig mit Gewinn arbeitet und keine Überoptimierung oder Algorithmuskorrektur erfordert.

 

99% der Händler verlieren garantiert ihre Einlagen (alle ihre Einlagen) - das ist eine bekannte Statistik und niemand verheimlicht sie.

Manche verlieren jeden Monat, manche einmal im Jahr, manche seltener, manche öfter.

Fazit: "Und wer sind die Richter?"

Wie können die 99 %, die garantiert ihre Einlagen verlieren werden, beurteilen, ob Martin gut oder schlecht ist?

Es gibt nur einen Richter - das Endergebnis.

Dabei spielt es keine Rolle, wie dieses Ergebnis erreicht wird. Die eine mit einem geringen Risiko von 2% pro Transaktion ist ein Jahr lang eine Einzahlung von $ 1000 zu verlieren, oder die andere mit einem superhohen Risiko. Oder mit superhohem Risiko, es ist der Verlust einer Einlage von 100 Dollar für 1-2 Monate.

Der Verlust der Kaution hat nichts zu bedeuten. Nicht jeder hat sein gesamtes gehandeltes Kapital hinterlegt. Und vielleicht derjenige, der auf Marge handelt, für den beträgt die Einlage nur 2% seines gehandelten Kapitals. Und er hält sich strikt an alle Empfehlungen zur Geldverwaltung.

Nur das Endergebnis ist ein Richter, ein Lehrer, ein Freund und ein Berater.

Der ganze Rest und alle anderen - Ratschläge, Berater, Klugscheißer, Experten, Analysten - sind allesamt Schwachsinn und ihre Meinung ist unbedeutend.

 
Andrey F. Zelinsky:

99% der Händler verlieren garantiert ihre Einlagen (alle ihre Einlagen) - das ist eine bekannte Statistik und niemand verheimlicht sie.

Manche verlieren jeden Monat, manche einmal im Jahr, manche seltener, manche öfter.

Fazit: "Und wer sind die Richter?"

Wie können die 99 %, die garantiert ihre Einlagen verlieren werden, beurteilen, ob Martin gut oder schlecht ist?

Es gibt nur einen Richter - das Endergebnis.

Dabei spielt es keine Rolle, wie dieses Ergebnis erreicht wird. Die eine mit einem geringen Risiko von 2% pro Transaktion ist ein Jahr lang eine Einzahlung von $ 1000 zu verlieren, oder die andere mit einem superhohen Risiko. Oder mit superhohem Risiko, es ist der Verlust einer Einlage von 100 Dollar für 1-2 Monate.

Ein Verlust der Kaution hat keine Bedeutung. Nicht jeder hat sein gesamtes gehandeltes Kapital hinterlegt. Und vielleicht derjenige, der auf Marge handelt, für den beträgt die Einlage nur 2% seines gehandelten Kapitals. Und er hält sich strikt an alle Empfehlungen zur Geldverwaltung.

Nur das Endergebnis ist ein Richter, ein Lehrer, ein Freund und ein Berater.

Der ganze Rest und alle anderen - Ratschläge, Berater, Klugscheißer, Experten, Analysten - sind allesamt Schwachsinn und ihre Meinung ist unbedeutend.

Das ist richtig. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.
 
khorosh:

Es ist mir egal, ob es 1.000 Experten gibt. Dies ist kein Beweis dafür, dass es mindestens einen Expert Advisor gibt, der kontinuierlich Geld verdient. Während sein EA beim EuR verlor, machte meiner einen Gewinn.

Sie können sich bei keinem Expert Advisor zu 100 % sicher sein, denn es gibt keinen Expert Advisor, der ewig mit Gewinn arbeitet und keine Überoptimierung oder Algorithmuskorrektur erfordert.

Die maximale Inanspruchnahme kann nämlich einmal im Jahr erreicht werden, während die restliche Zeit die Inanspruchnahme mehr als zwei- oder dreimal geringer ist. Wenn man also den durchschnittlichen Drawdown kennt, kann man die Risiken erhöhen. Daher ist es notwendig, den Betrag der Risikoerhöhung bei garantierter Inanspruchnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt (bedingt einmal pro Jahr) zu berechnen. Was sollte der Output sein, sozusagen...
 
-Aleks-:
Die maximale Inanspruchnahme kann nämlich einmal im Jahr erreicht werden, während in der übrigen Zeit die Inanspruchnahme zwei- oder dreimal geringer ausfällt. Wenn Sie also den durchschnittlichen Drawdown kennen, können Sie die Risiken erhöhen. Daher ist es notwendig, den Betrag der Risikoerhöhung bei garantierter Inanspruchnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt (bedingt einmal pro Jahr) zu berechnen. Was sollte die Auszahlung sein, sozusagen...
Sie können, aber ich ziehe es vor, es nicht zu tun. Je ruhiger die Fahrt, desto weiter kommt man.)))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Großonkel Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Untergang!

Andrey F. Zelinsky, 2015.09.16 10:38

99% der Händler verlieren garantiert ihre Einlagen (alle ihre Einlagen) - das ist eine bekannte Statistik und niemand verheimlicht sie.

Manche verlieren jeden Monat, manche einmal im Jahr, manche seltener, manche öfter.

Fazit: "Und wer sind die Richter?"

Wie können die 99 %, die garantiert ihre Einlagen verlieren werden, beurteilen, ob Martin gut oder schlecht ist?

Es gibt nur einen Richter - das Endergebnis.

Dabei spielt es keine Rolle, wie dieses Ergebnis erreicht wird. Die eine mit einem geringen Risiko von 2% pro Transaktion ist ein Jahr lang eine Einzahlung von $ 1000 zu verlieren, oder die andere mit super-hohen Risiken. Oder mit superhohem Risiko, es ist der Verlust einer Einlage von 100 Dollar für 1-2 Monate.

Ein Verlust der Kaution hat keine Bedeutung. Nicht jeder hat sein gesamtes gehandeltes Kapital hinterlegt. Und vielleicht derjenige, der auf Marge handelt, für den beträgt die Einlage nur 2% seines gehandelten Kapitals. Und er hält sich strikt an alle Empfehlungen zur Geldverwaltung.

Nur das Endergebnis ist ein Richter, ein Lehrer, ein Freund und ein Berater.

Alles andere - Ratschläge, Berater, Klugscheißer, Experten, Analysten - ist Blödsinn und ihre Meinung ist unbedeutend.

ICH STIMME MIT DIESEN JUNGS VÖLLIG ÜBEREIN.

 

Na gut, na gut, nur zu.

Vergessen Sie nicht eine Kaution von mindestens 1000 $ (da wir Martingale so sehr vertrauen) und die Überwachung.