Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 3

 
George Merts:

Aber das ist die Sache, wenn Sie "jeden Monat verdoppeln", wird der Verlust nicht die unglücklichen "zwei Ersteinlagen" sein.

Ich meinte die Verdoppelung der ursprünglichen Einlage. Und die ursprüngliche Einlage sollte jeden Monat abgehoben werden. D.h. in einem Jahr kann der Gewinn 10 Ersteinlagen betragen. Und zweitens, sagen wir, wir haben verloren.
 
khorosh:
Ich meinte die Verdoppelung der ursprünglichen Einlage. Und das verdiente Startkapital sollte jeden Monat abgehoben werden. D.h. der Gewinn für ein Jahr kann 10 Ersteinlagen betragen. Und zweitens, sagen wir, wir haben verloren.

Es hat viele solcher Abzocke gegeben. Die Einlagen werden viel häufiger verloren gehen, und nach jedem Verlust muss die ursprüngliche Einlage wieder aufgefüllt werden, was die Gewinne schmälert.

Martingale ist bereits untersucht worden, und sein Wesen ist seit langem bekannt. Die gesamte mathematische Erwartung, den TS zu gewinnen, ändert sich nicht. Sie verringert nur die Zahl der kleinen häufigen Verluste, indem sie die großen und seltenen erhöht. Die einzige Möglichkeit, mit einem Martin im Gewinn zu bleiben, besteht demnach darin, den Handel zu beenden, bevor dieser größte und seltenste Verlust eintritt - nicht um "Gewinn abzuziehen", sondern um den Handel zu beenden. In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass ein relativ kleiner Gewinn erzielt wird.

 
George Merts:

Derartige Abzocke hat es schon zuhauf gegeben. Die Einlagen werden viel häufiger verloren gehen, und nach jedem Verlust muss die ursprüngliche Einlage wieder aufgefüllt werden, was die Gewinne schmälert.

Martingale ist bereits untersucht worden, und sein Wesen ist seit langem bekannt. Die gesamte mathematische Erwartung, den TS zu gewinnen, ändert sich nicht. Sie verringert nur die Zahl der kleinen häufigen Verluste, indem sie die großen und seltenen erhöht. Die einzige Möglichkeit, mit einem Martin im Gewinn zu bleiben, besteht demnach darin, den Handel zu beenden, bevor dieser größte und seltenste Verlust eintritt - nicht um "Gewinn abzuziehen", sondern um den Handel zu beenden. In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass ein relativ kleiner Gewinn erzielt wird.

Das ist es, was ich mit meinem neuen Expert Advisor teste. Ich habe bereits eine erste Einzahlung getätigt. Im Moment verlasse ich mich auf die Hoffnung). Im Testergebnis ist nach einem Jahr die halbjährliche Optimierung erfolgreich. Ich werde sehen, was als Nächstes passieren wird.
 
Ich habe mit Martingale kein Glück gehabt, obwohl es mir anfangs lohnenswert erschien.
 
Evgeniy Sergeev:
Ich habe mit Martingale kein Glück gehabt, obwohl es mir anfangs sinnvoll erschien.
Wie lange machen Sie schon Martingale?
 

Im Handel, wie im Krieg, sind alle Mittel recht:) All dies, einschließlich der Methoden von Onkel Martin, funktioniert gut in der Geschichte.

Im realen Handel ist der Einsatz von Martin sehr riskant, insbesondere bei einem Dollarkonto.

Ich glaube, jeder macht diese Erfahrung: Wenn ich auf ein Dollarkonto überweise, riskiere ich weniger, während das Cent-Konto mehr Gewinn braucht, und wenn ich verliere, ist es kein großer Verlust. Machen wir uns da nicht etwas vor?!

Auf Wiedersehen Onkel Martin, du warst lustig, aber deine Zeit ist vorbei, es ist Zeit für konservatives Handeln.

 
khorosh:
Eine erste Einzahlung wurde bereits getätigt. Für den Moment, ja, ich nähre meine Hoffnungen). Im Tester, dem Exp nach einem Jahr der Optimierung, wird der halbjährliche Vorlauf erfolgreich bestanden. Ich werde sehen, was als Nächstes passieren wird.
Wie groß ist dieses Vorkommen? Wenn es weniger als 1000 Dollar kostet, ist es uninteressant... Und das bedeutet, dass Sie Martin nicht glauben, obwohl Sie ihn verteidigen.
 
Das Konto sollte 1.000 Dollar betragen, aber in Cents ausgedrückt, erhalten Sie 100.000 Cents. SL und TP 1 gegen 2. SL 100 Pips TP 200 Pips. Nach einem Rollback von 300 bis 500 Pips sollten Sie gegensteuern. Die Kaution wird 15 SL betragen. Das sind 1.500 Pips. Wenn es nach 8-9 ate SL Zweifel gibt, wird TP um 100 Punkte reduziert. 100 auf 100 Punkte fällt aus. Bei Erreichen von 100 Punkten TP steigen Sie ohne Verluste aus, d.h. mit Null (der Markt ist 100 Punkte in Ihre Richtung gesunken). Und so fahren Sie fort, den Markt zu bearbeiten, bis er Ihnen gibt, was Sie wollen. Sie alle loben Onkel Martin, aber Sie haben keine 100%ig funktionierende Strategie. Sie alle schreiben rote Zahlen oder haben kleine Gewinne. Probieren Sie diese Methode aus und sehen Sie, ob sie funktioniert. Onkel Martin, ich stimme dir zu. ICH BIN FÜR SIE. UND WER NICHT FÜR UNS IST, IST GEGEN UNS.
 
Es gibt eine 2-Prozent-Regel. Ich denke, wenn man sie anwendet, wird sich das Risiko lohnen.
 
Was ist die 2-Prozent-Regel?