Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 12

 

Grüße an alle in der Branche! Wer kann mir helfen, den MAShift Oscillator Indikator fertigzustellen? Es wurde schon vor langer Zeit auf Bestellung geschrieben. Das Problem ist, dass auf dem Bildschirm keine Signalleitung zu sehen ist. Wahrscheinlich eine kleine Gebühr für die Arbeit.

 
LRA:

Mal sehen - es ist eine Lieblingsbeschäftigung, Indikatoren zu reparieren.

Können Sie uns irgendetwas über die

regfiles:

Seite 10, post:#100 Indikator BackToFuture gibt es Text und ein Bild wie dieses:


wurden von sich aus aufgerufen und das war's dann auch schon mit.....
 
regfiles:

Alles, was Sie zu folgenden Themen sagen können

melde dich freiwillig und das war's dann auch schon.....

Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, ob Sie ein solches einfaches Skript haben.
Die Aufgabe des Skripts ist einfach: Es soll schwebende Aufträge platzieren, wenn sie von Stop nach unten gezogen werden.
Beispiel:
Ich habe in meinem Terminal durch meine eigene Strategie ausstehende Aufträge eingestellt. Wenn der Preis SL erreicht, dann nach den gleichen Parametern der Roboter setzt einen offenen Preis, SL und TP (mit dem gleichen Lot), aber es wird immer sein (von Stop und Sell Stop). Wenn ich Aufträge aus dem Paar lösche, wartet der Roboter einfach, bis ich neue einstelle...

 
Djon Rodjers:

Guten Tag!
Haben Sie ein einfaches Skript wie dieses?
Die Aufgabe des Skripts ist einfach: Es soll schwebende Aufträge platzieren, wenn sie durch einen Stop nach unten gezogen werden.
Beispiel:
Ich habe in meinem Terminal durch meine eigene Strategie ausstehende Aufträge eingestellt. Wenn der Preis SL erreicht, dann nach den gleichen Parametern der Roboter setzt einen offenen Preis, SL und TP (mit dem gleichen Lot), aber es wird immer sein (von Stop und Sell Stop). Wenn ich Aufträge aus dem Paar lösche, wartet der Roboter einfach, bis ich neue erteile...

Kontaktieren Sie das LRA https://www.mql5.com/ru/users/lra

es hilft allen!!!

LRA
LRA
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
regfiles: Wenden Sie sich an LRA, er hilft allen!!!

nur im Austausch für eine vernünftige Idee

 
Markt: Sie haben eine neue Extremum Scalper Produktaktivierung vorgenommen, es sind noch Aktivierungen vorhanden: 3 von 5. (Siehe Regeln, Punkt IV.10 und IV.11)
 
Evgenii Khokhlov:

...
Die Aufgabe des Skripts ist einfach: Es soll schwebende Aufträge platzieren, wenn sie durch den Stop heruntergenommen werden.
...

Ein schwebender Auftrag kann nicht durch einen Stop nach unten gezogen werden. Bei Stop kann nur die Position geschlossen werden. Der schwebende Auftrag kann nur gelöscht werden.
 
MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
  • www.mql4.com
MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
Dateien:
EA_awesome.mq4  31 kb
 

Hallo! Können Sie einen Indikator schreiben?

Ich möchte, dass alle Paare, die in der Marktübersicht enthalten sind, im selben Diagramm angezeigt werden. Und das Paar wird hervorgehoben, wenn es ein Signal gibt.

Das Signal erscheint auf jedem Balken, wenn der MACD im angegebenen Zeitrahmen größer als Null oder kleiner als Null ist. Es kann mehrere TFs geben. Ich habe einen Indikator, aber ich kann ihn nicht perfekt machen. Können Sie mir helfen?

 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig


Hallo.

Ich benötige einen EA, der bei fünf Mausklicks in einem Diagramm vier Linien zeichnet. D.h. ich klicke fünf Punkte nacheinander an und erhalte

Vier Zeilen.