Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 10

 
Hallo! Ich brauche einen EA für diese Strategie: https://youtu.be/QIyy2irtRAQ nur mit einer kleinen Modifikation - wenn ich ein Geschäft mit einem Minus schließe, öffnet sich das zweite mit einem 2-mal größeren Lot, wenn ich einen Gewinn auf dem zweiten Geschäft erreiche, wird das Lot auf das ursprüngliche reduziert. Eine weitere 2. Transaktion sollte nicht vor dem Abschluss der ersten eröffnet werden. Vielen Dank im Voraus!

 

Leute, helft mir. Ich verstehe nicht, wie man so etwas schreiben kann, ich bin mit dem Thema überhaupt nicht vertraut. Aber ich brauche ein Skript oder ein EA (ich weiß nicht einmal verstehen, was besser ist), aber mit dieser Funktionalität, so dass er die Aufträge bereits manuell geöffnet (oder schwebende) von Ticket-Nummer (Stopp, nehmen, viel, etc. ist nicht wichtig) brauchen NUR um Aufträge zu schließen steuern.

Eine weitere Sache, die Aufträge werden auf verschiedenen TFs, verschiedene Paare geöffnet werden, so wird der Expert Advisor (Skript) müssen in jedem Fenster eingestellt werden? Oder es spielt keine Rolle, es wird mit Tickets funktionieren.

 

Es gibt einen Zickzack-Indikator in MT4, der eine Überlaufeigenschaft hat, Sie müssen

markieren Sie den ersten Punkt, an dem die Welle erscheint.

 
Können Sie mir bitte helfen, die Berater auf dem Netz gefunden zu ändern, wenn Sie das Fenster mit den Warnungen laufen und hält piept, können Sie, wie es zu entfernen.
 

Ist es möglich, ein Skript zu schreiben, die auf dem Bildschirm gestreckt Fibo-Gitter (oder horizontale Linien - Maximum / Minimum)

drei Pending Orders auf den Fibo-Levels 78/62/50% platzieren, mit einem Gewinn bei einem Maximum und einem Stop nach einem Minimum?

Mit 2% Risikoberechnung für alle drei Aufträge (ich habe dieses Stück Code, kann es mir geben)


Oder einem Anfänger zu raten, wie man Höchst- und Tiefstwerte aus grafischen Informationen auf dem Bildschirm ermittelt - aus dem Fibo-Gitter oder aus horizontalen Linien

numerische Daten innerhalb des Skripts.

Das Skript, nicht der Expert Advisor - denn ich möchte ihn manuell extrahieren und mit einer Reihe anderer Parameter korrelieren.

Vorerst eine Idee, ich werde die Aufgabenstellung präzisieren, wenn Interesse besteht

 
sahoks:
Ich arbeite jetzt schon eine Weile daran, und ich bekomme eine Antwort vom EA, ich bin ein wenig frustriert mit dem neuen.

Dateien mit der Erweiterung *.ex4 sind Bootmodule, keine Programmtexte. Um etwas zu ändern (zu entfernen, wie Sie schreiben), benötigen Sie die Texte dieser Programme. Die Texte der ex4-Module können durch Dekompilierung erhalten werden. Und das darf in diesem Forum nicht diskutiert werden.

 

Wer kann einen einfachen Ratgeber schreiben?

 
sahoks:

Wer kann einen einfachen EA schreiben?


Was ist der Sinn eines EA? Sie müssen zumindest ein wenig entschlüsseln. Plötzlich gibt es etwas Neues und es wird interessant sein.

 

Alles Neue ist schon lange vergessen!

Ich schlage vor, für einen symbolischen Preis einen halbautomatischen Expert Advisor zu schreiben

Ich kann nicht finden, ein ehrlicher Mann um einen Betrug kann jemand

einen echten Programmierer vorschlagen, der eine Eule schreiben kann

Das Funktionsprinzip wird in etwa gleich sein.



 

Grüße!, bitte beheben Indikator BackToFuture, funktioniert nicht in neuen (1090) baut MT4, keine Möglichkeit, den Autor zu kontaktieren (für eine sehr lange Zeit): https://www.mql5.com/ru/code/9395 kontaktiert das Profil Zweige in den Foren, das Ergebnis (0).

Bitte helfen Sie mir (wenn es möglich ist), in Zukunft möchte ich es in den Ordermanager EA einfügen mit dem Zusatz "BackToFu", der es erlaubt, Indikatoren/Skripte bequem im Strategietester zu testen.

BackToFuture
BackToFuture
  • Stimmen: 4
  • 2009.12.14
  • Денис Орлов
  • www.mql5.com
Назад В Будущее рисует в тестере предстоящие бары заранее, инструмент исследования.
Dateien: