Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 6

 
Und wie schreibe ich den Code richtig, damit der Prüfer auf diese Datei zugreift?
 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Liniendiagramm (es gibt auch ein Balkendiagramm und ein Candlestick-Diagramm - das ist verständlich) programmatisch erstellen kann, um die Handelsbedingungen zu schreiben?

Dateien:
 

Ich habe alles herausgefunden :-)

double Price_Line_1 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

 

Hallo... Ich brauche wirklich etwas Hilfe.

Leider weiß ich nicht, wie ich den EA-Code hier einfügen kann, ich poste die Datei. Ich habe Probleme, ausstehende Aufträge am selben Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten zu platzieren.

Zuerst um 8.00 Uhr mit Annullierung, wenn nicht um 16.00 Uhr ausgelöst, dann um 16.00 Uhr bis zur Annullierung um 22.00 Uhr. Ich muss um 16 Uhr manuell kündigen.

Vielen Dank im Voraus.


PS...Brauche Hilfe, kein Trolling von 'Smarties'

Dateien:
M.mq4  3 kb
 
Motzaart:

Hallo... Ich brauche wirklich etwas Hilfe.

Leider weiß ich nicht, wie ich den EA-Code hier einfügen kann, ich poste die Datei. Ich habe Probleme, ausstehende Aufträge am selben Tag, aber zu unterschiedlichen Zeiten zu platzieren.

Zuerst um 8.00 Uhr mit Annullierung, wenn nicht um 16.00 Uhr ausgelöst, dann um 16.00 Uhr bis zur Annullierung um 22.00 Uhr. Ich muss um 16 Uhr manuell kündigen.

Vielen Dank im Voraus.


PS...Brauche Hilfe, kein Trolling mit "Smarties"

https://www.mql5.com/ru/code/14303

Werfen Sie einen Blick in die Codebase, vielleicht finden Sie den richtigen Weg.

Close At Time
Close At Time
  • Stimmen: 9
  • 2015.12.23
  • Algofxsolution.com
  • www.mql5.com
Close At Time — советник, который закрывает открытые позиции, или удаляет отложенные ордера, или делает и то, и другое. Также вы можете уточнить, как они должны быть закрыты - по символу, по "магическому числу" или по номеру тикета.
 
Der Schöpfer des Zweigs hat sich verirrt, teilen Sie nicht mit ihm, Sie verschwenden Ihre Zeit.
 
Eine Antwort auf einige der an mich gerichteten aufmerksamkeitsheischenden Nachrichten.

Noch einmal, falls Sie es nicht bemerkt oder missverstanden haben: Es gibt eine Vorliebe für Strategien, die klar geschrieben und gut durchdacht sind.

Da ich nicht nur mit Leuten von dieser Seite arbeite, habe ich nicht viel Zeit, unverständliche Texte zu sortieren,
Ich arbeite mit denjenigen zusammen, die vollständige und spezifische, verständliche Informationen über die gewählte Strategie geben. Und nicht einen einzeiligen Text ohne Kommas und Punkte.

Wenn möglich, können Sie auch Bildschirmfotos hinzufügen.

Halbautomatische Strategien, bei denen man etwas von Hand machen muss, sind nicht von Interesse.
Sie können jede Strategie automatisieren. Sie beschreiben detailliert die möglichen manuellen Aktionen - ich werde sie auch automatisieren.

Abschließend noch ein Beispiel für eine Strategie:
"
Wir kaufen zu diesen und jenen Bedingungen.

Wenn so und so Bedingungen, dann verkaufen

Und wenn die Bedingungen stimmen, dann schließen Sie das Geschäft ab.

Und so weiter
"
Weitere Einzelheiten
 

Die Arbeit geht weiter.

Menschen mit Beratern glücklich gemacht.

Aber die Suche nach der Strategie geht noch weiter =) Ich habe bereits weit mehr als 19 Expert Advisors geschrieben. Ich übererfülle den Plan =). Vielleicht mache ich es noch ein paar Mal, bis ich völlig erschöpft bin =)

Mehr zum Thema . Viel Glück bei der Suche nach einer guten Handelsstrategie! Und dann mit dieser Strategie zu mir kommen für einen Roboter)

 
Hallo! Bitte schreiben Sie einen EA für diesen Indikator. Sie muss sich öffnen, wenn die Pfeile erscheinen.
Dateien:
 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig

Immer noch relevant? Ich habe eine Idee für einen Roboter, über die ich schon seit ein paar Wochen nachdenke, aber ich kann sie nicht selbst umsetzen (ich habe sie nur über grafische Terminals erstellt, und da gibt es nicht genug Möglichkeiten).