Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 5

 
Schreiben Sie nur EAs oder machen Sie auch Indikatoren? Ich habe eine Idee, vielleicht eine gute, vielleicht eine weniger gute, und deshalb möchte ich sie nicht gegen Bezahlung anstellen. Wenn es interessant ist, können wir es unter vier Augen besprechen.
 
Nikolai:
Schreiben Sie nur EAs oder machen Sie auch Indikatoren? Ich habe eine Idee, vielleicht eine gute, vielleicht eine weniger gute, und deshalb möchte ich sie nicht gegen Bezahlung anstellen. Wenn Sie Interesse haben, würde ich das gerne unter vier Augen besprechen.
Was ist so langweilig?! Sagen Sie mir Ihre Idee, wenn sie sich lohnt, dürfen Sie früher schreiben. Es gibt mehr als eine Person, die diesen Thread liest).
 
Alexey Kozitsyn:
Was ist so langweilig?! Sagen Sie mir eine Idee, wenn sie sich lohnt, bekommen Sie sie vielleicht schneller geschrieben. Es gibt mehr als eine Person, die diesen Thread liest)
Ich bin nicht in Eile. Und ich habe es selbst noch nicht formuliert.
 

Ich brauche einen Freiberufler, der einen EA schreibt, lassen Sie uns den Algorithmus besprechen.

Es gibt ein funktionierendes Handelssystem ist es notwendig, es zu automatisieren, gibt es nicht genug Zeit, um den Handel manuell, da es auch die Hauptarbeit.Wer wird helfen, das Problem zu lösen, das Schreiben der advisor.we wird verwenden und verdienen zusammen.

 
vvs.84:

Ich brauche einen Freiberufler, der einen EA schreibt, lassen Sie uns den Algorithmus besprechen.

Es gibt ein funktionierendes Handelssystem ist es notwendig, es zu automatisieren, gibt es nicht genug Zeit, um den Handel manuell, da es auch die Hauptarbeit.Wer wird helfen, das Problem zu lösen, das Schreiben der advisor.we wird verwenden und verdienen zusammen.

Ich glaube, jemand wird der Glückliche sein! So ein verlockendes Angebot!
 
Ich frage mich, ob der Autor des Themas jemals jemandem geantwortet und tatsächlich etwas geschrieben hat, da seine Profilbewertungen nicht sehr gut sind
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich möchte denjenigen, die es wissen, eine Frage stellen.

Beim Kompilieren eines EA erscheinen die folgenden Einträge:

-'void' function returns a value    LevelTrades_v8.5.mq4    580    2
-declaration of 'ld1' hides global declaration at line 69    LevelTrades_v8.5.mq4    158    11
-return value of 'OrderModify' should be checked    LevelTrades_v8.5.mq4    173    12-variable 'sl' not used    LevelTrades_v8.5.mq4    162    15
-return value of 'OrderClose' should be checked    LevelTrades_v8.5.mq4    220    9
-declaration of 'FS' hides global declaration at line 50    LevelTrades_v8.5.mq4    254    13    ..... т.д. всего 19 warning(s)

Der Programmierer, der diesen EA für mich geschrieben hat, ist nicht mehr verfügbar. Deshalb muss ich sie hierher verweisen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Erklären Sie einem Normalsterblichen in einfacher Sprache .... Wie kann ich es reparieren? Oder, was ideal wäre - ich könnte den Code auslegen, und Sie würden sehen, was machbar ist.

Es würde wahrscheinlich nur ein paar Minuten dauern.

Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

 
GGeoz:

...Beim Kompilieren des EA erscheinen die folgenden Einträge:

1) Die Funktion "void" gibt einen Wert zurück - die Funktion "void" kann keinen Wert zurückgeben und Sie haben ihn in Zeile 580. Rücklauf aus Zeile 580 entfernen.

2) Die Deklaration von "ld1" verdeckt die globale Deklaration - die Namen der Variablen stimmen überein. Der Name der Variablen in der Funktion ist identisch mit dem Namen der globalen Variablen. Wir müssen es hier aussortieren und umbenennen.

3) Rückgabewert von "OrderModify" sollte geprüft werden - der von OrderModify zurückgegebene Wert sollte geprüft werden - es ist nichts falsch daran, ihn nicht zu prüfen. Aber es ist eine gute Idee, das zu überprüfen.

4) Der Rückgabewert von "OrderClose" sollte geprüft werden - dasselbe wie bei der Funktion "OrderClose".

5) Die Deklaration von "FS" verdeckt die globale Deklaration - dieselbe Überschreibung der Variablen wie im zweiten Punkt

 
Oksana Berenko:

1) Die Funktion "void" gibt einen Wert zurück - die Funktion "void" kann keinen Wert zurückgeben und Sie haben ihn in Zeile 580. Rücklauf aus Zeile 580 entfernen.

2) Die Deklaration von "ld1" verdeckt die globale Deklaration - die Variablennamen überschneiden sich. Der Name der Variablen in der Funktion ist identisch mit dem Namen der globalen Variablen. Wir müssen es hier aussortieren und umbenennen.

3) Rückgabewert von "OrderModify" sollte geprüft werden - der von OrderModify zurückgegebene Wert sollte geprüft werden - es ist nichts falsch daran, ihn nicht zu prüfen. Aber es ist eine gute Idee, das zu überprüfen.

4) Der Rückgabewert von 'OrderClose' sollte geprüft werden - derselbe, aber von der Funktion OrderClose

5) Die Deklaration von "FS" verdeckt die globale Deklaration - auch die Überschreibung von Variablen, wie im zweiten Absatz

Oksana, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu meinem Beitrag. Ich scheine die Leere verstanden zu haben, aber alles andere ist für mich ein dunkler Wald.

Wäre es unverschämt, wenn ich Sie bitten würde, den Code von Expert Advisor einzusehen? Wenn nicht, kann ich Ihnen den Code schicken... kann es auch für Sie nützlich sein.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo, können Sie mir bitte helfen, den Code zu erstellen?

Ich brauche den Roboter, um zu überprüfen, ob das Volumen jeder Minute Kerze (externe historische Daten von Analytics-Plattform, keine solche Sache in MT) entspricht einer bestimmten Bedingung in derStrategie-Tester(auf Geschichte). Dies dient dazu, eine Handelsidee zu testen.

Bitte beraten Sie, wie man eine Datei mit diesen externen Daten zu erstellen, um durch den Expert Advisor zugegriffen werden, und was sollte die Struktur der Daten dort sein? Es gibt externe Daten, die Informationen über die Öffnungszeit von Candlesticks mit dem Volumen der Geschäfte und dem Volumen der Geschäfte enthalten:

Datum UhrzeitBand
12.06.2015 6:59138
12.06.2015 7:001015
12.06.2015 7:01259
12.06.2015 7:02709
12.06.2015 7:03450
12.06.2015 7:04235
12.06.2015 7:05229
12.06.2015 7:06180
12.06.2015 7:07251

Was ist der richtige Weg, um Zeit-Volumen zu erfassen und mit welcher Erweiterung eine Datei zu erstellen, so dass MT4 im Strategietester diese Daten beim Zugriff auf die Datei aufnimmt?

Vielen Dank im Voraus.