Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 4

 
Ich frage mich, ob der Autor bereits an die antwortenden Ratsmitglieder geschrieben hat? Was war der Eindruck?
 
Wer kann einen EA bearbeiten?
Nachricht an mich!
 
Das Thema ist aktiv. Setzen Sie die Diskussion fort und bieten Sie Ihre Optionen für interessante Roboter an
 
edutak:

Hallo!

Ich schlage vor, einen einfachen Roboter zu schreiben, der auf CCI und RSI basiert.

Die Idee ist einfach: Nehmen Sie wenig, aber sicher und öffnen Sie eine Menge von Aufträgen. Das ist in der Tat, wenn, auch in einem kleinen Plus arbeiten wird - um Boni zu verdienen, um das Depot.

Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir bitte persönlich.

Dies ist eine Diskussion, nicht unter vier Augen! Und wenn Sie nicht in die Öffentlichkeit gehen wollen, dann gehen Sie hier: https://www.mql5.com/ru/job
Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 

Hallo!

Ich fand eine gute EA für MT4 (nach dem Tester), lief es auf Demo und es ist in japanischen Sitzung zu verlieren.

Können Sie mir den Code sagen, wie man ihn zu einer bestimmten Zeit laufen lässt und zu einer bestimmten Zeit alle meine Aufträge schließt und dann beendet.

Außerdem eine Stelle, an der dieser Code eingefügt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

 
SAnd7:

Hallo!

Ich fand eine gute EA für MT4 (nach dem Tester), lief es auf der Demo - es ist in der japanischen Sitzung zu verlieren.

Können Sie mir den Code sagen, wie man ihn zu einer bestimmten Zeit laufen lässt und zu einer bestimmten Zeit alle meine Aufträge schließt und dann beendet.

Außerdem eine Stelle, an der dieser Code eingefügt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Senden Sie mir den Fachberater in Ihrer persönlichen Nachricht. Ich werde es tun
 
Hilfe, bitte!!! schreiben Sie die Formel Indizes:
Dateien:
 
asbara:
Hilfe, bitte!!! Schreiben Sie die Indizes in Formeln:
Ich empfehle Ihnen, sich mit den Standardindikatoren vertraut zu machen. Vielleicht haben Sie bereits eine.
 

Grüße an den Autor des Themas! Brauche einen Rat zu TMA und überkauft. Die Bildschirmfotos zeigen alles. Ein- und Ausstiegsstellen sind angegeben.

.

 

Guten Tag,

Ich interessiere mich für dieses Thema :) Ich habe nicht wirklich gehandelt, ich arbeite nur mit Statistiken und fand den besten Zeitpunkt, um für ein bestimmtes Paar mit der höchsten Volatilität einzusteigen.

Nach der jährlichen Analyse beträgt die Inanspruchnahme nur 25 %. Die Essenz ist sehr einfach, mehrere Kauf- und Verkaufsaufträge zur gleichen Zeit mit einem Gewinn von nicht mehr als 20 Pips zu öffnen. wenn Sie eine fertige haben, bitte teilen