Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben

 

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig

 
Ich werde jetzt ein paar Jobs freiberuflich machen. Würden Sie mir kostenlos schreiben?
 
Evgeny Belyaev:
Ich werde jetzt ein paar Jobs freiberuflich machen. Würden Sie mir kostenlos eine schreiben?
))
 
Evgeny Belyaev:
Ich werde jetzt ein paar Jobs freiberuflich machen. Würden Sie mir kostenlos eine schreiben?
Willst du deinen Ruf aufgeben? ))
 
Alexey Volchanskiy:
Sie haben sich entschieden, Ihren Ruf aufzugeben? ))
Habe ich einen guten Ruf?
 
Andrey Vaskin:
Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs für Ihre interessanten Ideen und Strategien kostenlos schreiben
Irgendeine Komplexität?
 
Evgeny Belyaev:
Habe ich einen guten Ruf?
Was...
 
Tapochun:
Einfach nur irgendeine Komplexität?
Er hat nicht über Komplexität gesprochen.
 
Alexander Bereznyak:
er hat nicht von Komplexität gesprochen.
Das ist der Grund, warum ich das klären will...
 

Im SOT-Thread gab es bereitwillige Teilnehmer. Das Thema ist ein würdiges Thema.

 

Schreiben Sie mir))) (nur für den Fall)

wie hier))

Überprüfen Sie den Trend mit MA,Exponentialmethode, offenen Preisen

1. Markteintritt

Bestimmen Sie den allgemeinen Trend auf den obigen MA (2 MA werden benötigt); wenn der Trend "steigend" ist = nur zum Kauf öffnen, sonst nur zum Verkauf öffnen

Es kann nicht mehr als 1 Bestellung pro Typ aufgegeben werden.

kaufen

= Wenn der "Bulls"-Indikator (3 letzte Kerzen sollten fallen) und der Volime-Indikator (die Verzögerung beträgt mindestens 70 Prozent)

einen Auftrag eröffnen

ändern.

im Falle eines Fehlschlags den Auftrag zurückgeben.

verkaufen

dasselbe wie beim Kauf, nur dass "Bullen" durch "Bären" ersetzt werden sollte.

.

Wenn bereits eine Order eröffnet wurde, prüfen wir ihren Abstand zum Schritt und fügen im Erfolgsfall eine Order (unter Verwendung des Mittelungsrasters) mit einem Verlust (wenn die Order Verluste verursacht) oder einem Gewinn (wenn der Preis in den Gewinn geht) hinzu.

.

Im Allgemeinen habe ich es beschrieben.

Jetzt werde ich selbst mit der Arbeit daran beginnen.