Vergleich von gleitendem Durchschnitt (und anderen Indikatoren) und Fehler - Seite 6

 
Vladimir Zubov:

So viele lustige Jungs und alle machen ein Fahrrad ...

P.S.: Es geht um Mashki ...

Ich kann nicht ohne sie auskommen. )

P./S.: Deine und Artems Witze mit dem ähnlichen Sinn (du sprichst tatsächlich über dasselbe, und Artem sprach früher über ein Fahrrad), haben aus irgendeinem Grund an einen scherzhaften Ausdruck von Alexey (alsu) erinnert: https: //www.mql5.com/ru/forum/153370/page4#994201

 
Dina Paches:

Sie können nicht darauf verzichten. )

P./S.: Ihre und Artems Witze mit ihrer ähnlichen Bedeutung (Sie sprechen über die gleiche Sache, und Artem sagte vorhin über ein Fahrrad), aus irgendeinem Grund erinnerte mich an eine Witzephrase von Alexey (alsu): https://www.mql5.com/ru/forum/153370/page4#994201

Ich verstehe den Sinn des Links nicht ganz, bitte erklären Sie ihn, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Vladimir Zubov:
Ich verstehe den Sinn des Links nicht ganz, bitte erklären Sie ihn mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Während Sie den Nachtrag zu diesem Beitrag schrieben, haben Sie diese Frage gestellt.

Ich werde den klärenden Edit dort löschen und ihn dann hier schreiben.


Im Allgemeinen, wenn Sie scherzte, wie ich verstehe, um die Situation zu diffundieren (und ich sofort daran erinnert, dass Alexei Witz (alsu)), ohne das Wissen, dass Sie Erfahrung haben, wurde Ihre Frage wahrscheinlich als eine Frage schlummernden Neuling wahrgenommen.

Artem, so wie ich es verstehe, hat Ihren Witz verstanden und gewürdigt und dann den gleichen Witz gemacht.

Und der Link, den ich zitiert habe, weil Witze dieser Art (einschließlich, wie bei Alexey auf dem Link) nur geschätzt werden können, wenn man sich daran erinnert, in welcher Sprache, was und zu welchen Themen die Person früher im Forum geschrieben hat.

Also... So ist das nun mal.

 
Dina Paches:

Während Sie den Nachtrag zu diesem Beitrag schrieben, haben Sie diese Frage gestellt.

Ich werde den klärenden Edit dort löschen und ihn dann hier schreiben.


Im Allgemeinen, wenn Sie scherzte, wie ich verstehe, um die Situation zu diffundieren (und ich sofort daran erinnert, dass Alexei Witz (alsu)), ohne das Wissen, dass Sie Erfahrung haben, wurde Ihre Frage wahrscheinlich als eine Frage schlummernden Neuling wahrgenommen.

Artem, so wie ich es verstehe, hat Ihren Witz verstanden und gewürdigt und dann den gleichen Witz gemacht.

Und der Link, den ich zitiert habe, weil Witze dieser Art (einschließlich, wie bei Alexey auf dem Link) nur geschätzt werden können, wenn man sich daran erinnert, in welcher Sprache, was und zu welchen Themen die Person früher im Forum geschrieben hat.

Also... So ist das nun mal.

Aber ich verstehe wirklich nicht, wozu man die Mashkas vergleichen soll. Sie können jedoch problemlos miteinander verglichen werden.
 
Vladimir Zubov:
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum Sie die Mash-ups vergleichen müssen. Sie lassen sich jedoch problemlos vergleichen.
Hör auf zu trollen, Vladimir.) Sonst schicken sie die ganze Bande umsonst in die Badewanne.
 
Dina Paches:
Hör auf zu trollen, Vladimir.) Du wirst für nichts und wieder nichts in die Badewanne geschickt.
Ich habe nie auch nur daran gedacht, Trolling, wenn Sie Beratung über die Masken brauchen, sind Sie immer willkommen, aber für jetzt ja mql4 ist innerhalb meiner Fähigkeiten.
 
Artyom Trishkin:

Ich bin in der Lage, viele Dinge im Handumdrehen zu begreifen (ich habe mehr Berater gemacht, als man denken würde). Ich wusste sofort, wonach Sie gesucht haben. Ich habe Ihnen mehrmals kurz und bündig erklärt, wie man das macht. Dina, die sich meine sinnlosen Erklärungsversuche ansah, beschloss, mir zu helfen (Dina, vielen Dank, Schatz, für deine Hilfe), und malte dir all die Dinge, die ich kurz und bündig zu sagen versuchte. Dazu hätte ich keine Zeit gehabt.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Du kennst mich überhaupt nicht.

Ich zweifle nicht eine Sekunde an Ihrer Erfahrung, aber lügen Sie nicht, wenn es darum geht, etwas zu fangen. Sie haben in einem Ihrer ersten Beiträge geschrieben, dass eines der von mir beschriebenen Probleme gelöst ist, wenn man an jedem Tick arbeitet. Aber in meinem allerersten Beitrag schrieb ich, dass der Roboter benötigt wird, um zu funktionieren, wenn ein neuer Balken erscheint. Außerdem habe ich noch nicht einmal eine Antwort von Ihnen gehört, die erklärt, wie es möglich ist, dass die Werte desselben Ausdrucks zu verschiedenen Zeitpunkten der Berechnung nicht gleich sind. Ja, mit einem vernachlässigbaren Fehler, aber anders.
 
Vladimir Zubov:

So viele lustige Jungs und alle machen ein Fahrrad ...

P.S.: Es geht um Mashki ...

Ich wurde gebeten, einen solchen Roboter zu schreiben, also tue ich es
 
gammaray:
Ich zweifle nicht eine Sekunde lang an Ihrer Erfahrung, aber lügen Sie nicht, wenn es darum geht, spontan zuzugreifen. Sie haben in einem Ihrer ersten Beiträge geschrieben, dass eines der von mir beschriebenen Probleme dadurch gelöst wird, dass man an jeder Zecke arbeitet. Aber in meinem allerersten Beitrag schrieb ich, dass der Roboter benötigt wird, um zu funktionieren, wenn ein neuer Balken erscheint. Außerdem habe ich noch nicht einmal eine Antwort von Ihnen gehört, die erklärt, wie es möglich ist, dass die Werte desselben Ausdrucks zu verschiedenen Zeitpunkten der Berechnung nicht gleich sind. Ja, mit einer vernachlässigbaren Fehlerquote, aber anders.
Ich habe Ihnen geantwortet, dass, wenn Sie mit einer Bar-Eröffnung arbeiten, die Werte der Dabs innerhalb von Null konstant sein werden - in dem Moment, in dem sich die Kerze öffnet. Wenn Sie die Daten innerhalb des Nullbalkens nehmen wollen, dann arbeiten Sie postitisch.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe Ihnen geantwortet, dass, wenn Sie mit dem Eröffnungsbalken arbeiten, die Werte der Dabs innerhalb des Nullbalkens konstant sein werden - in dem Moment, in dem die Kerze geöffnet wird. Wenn Sie die Daten innerhalb des Nullbalkens nehmen wollen, dann bearbeiten Sie sie.
Es geht also darum, dass diese Werte zu verschiedenen Zeitpunkten der Berechnung unterschiedlich sind. Sie müssen jedoch identisch sein und einem bestimmten Barrenpreis entsprechen (Eröffnungs-, Schlusskurs usw.). Es ist nicht geeignet, um Daten gemäß der Spezifikation zu erfassen. Auch in diesem Fall scheint es mir nicht möglich zu sein, mehrere Schnittpunkte von MA innerhalb eines einzigen Balkens zu identifizieren. Oder?