Vergleich von gleitendem Durchschnitt (und anderen Indikatoren) und Fehler - Seite 5

 
Victor Nikolaev:

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden. Die Autoren (nicht das Thema) der Erklärungen haben sich nicht geeinigt. Es gab vereinzelte Momente von Chauvinismus, der nicht willkommen ist.

Doch weder die einen noch die anderen konnten ihre Argumente beweisen. Deshalb schließe ich den Thread. Weitere Diskussionen können bestraft werden (maximal tägliches Verbot).

Wenn jedoch ein normaler Nachweis erbracht wird, ist dies zu begrüßen.

Die Richter werden ich und Wolodja sein.

Dies ist keine Diskussion.

Ich würde nicht so kategorisch gewesen sein) Ja, ich habe ehrlich gesagt nicht verstandenAndrey Dik Witz und warum es hier war ... Aber wenigstens hatte er vorher einen Punkt. WasArtyom Trishkin angeht - der Typ kam rein, hat nicht wirklich etwas gelesen und fing an, mit einem Mädchen off-topic zu spammen - das hat mir nicht gefallen. UndDina Paches bin ich für solche ausführlichen Antworten einfach nur absolut und vollkommen dankbar. Außerdem IMHO hatten wir sicherlich keinen Konflikt mit ihr) Im Gegenteil, ich habe versucht zu sagen, dass alle diese Normalisierungen sind im Wesentlichen die gleichen Epsilon (eine der Optionen für ihre Verwendung), die ich beschrieben)

P.S. Im Moment ist dieser Roboter vorübergehend in den Schatten getreten, daher schreibe ich hier noch nichts, da ich nicht an ihm arbeite. Nächste Woche (höchstwahrscheinlich) werde ich mich daran machen und den ausführlichen Beitragvon Dina Paches gründlich lesen. Nochmals vielen Dank für diese ausführlichen Beiträge;)

 
gammaray:

... WasArtyom Trishkin betrifft - der Mann kam herein, las nichts richtig und fing an, clever zu werden und mit dem Mädchen off-topic zu spammen - das hat mir nicht gefallen. UndDina Paches bin ich für solche ausführlichen Antworten nur absolut und vollkommen dankbar. Im Gegenteil, ich wollte damit sagen, dass alle diese Normalisierungen im Wesentlichen dieselben Epsilons sind (eine Art, sie anzuwenden), die ich beschrieben habe)

...

Ich erfasse viele Dinge spontan (ich habe bereits mehr Expert Advisors erstellt, als Sie sich vorstellen können). Ich habe sofort verstanden, was Sie brauchen. Ich habe Ihnen mehrmals kurz und bündig erklärt, wie man das macht. Deena, die sich meine sinnlosen Erklärungsversuche ansah, beschloss, mir zu helfen (Deena, danke, Schatz, für deine Hilfe), und malte dir all die Dinge, die ich versuchte, kurz und bündig zu sagen. Dazu hätte ich keine Zeit gehabt.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Du kennst mich überhaupt nicht.

 
gammaray:

Ich würde nicht so kategorisch sein.) Ja, ich habeAndrey Diks Witz ehrlich gesagt nicht verstanden und auch nicht, worum es ging... Aber immerhin hatte er schon vorher über diesen Punkt geschrieben. WasArtyom Trishkin angeht - der Typ kam rein, hat nicht wirklich etwas gelesen und fing an, mit einem Mädchen off-topic zu spammen - das hat mir nicht gefallen. UndDina Paches bin ich für solche ausführlichen Antworten einfach nur absolut und vollkommen dankbar. Außerdem IMHO hatten wir sicherlich keinen Konflikt mit ihr) Im Gegenteil, ich habe versucht zu sagen, dass alle diese Normalisierungen sind im Wesentlichen die gleichen Epsilon (eine der Optionen für ihre Verwendung), die ich beschrieben)

P.S. Im Moment ist dieser Roboter vorübergehend in den Schatten getreten, daher schreibe ich hier noch nichts, da ich nicht an ihm arbeite. Nächste Woche (höchstwahrscheinlich) werde ich mich daran machen und den ausführlichen Beitragvon Dina Paches gründlich lesen. Nochmals vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag;)

Später, wenn Sie umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt haben, werden Sie feststellen, dass Artem nicht gespammt oder "aufgehübscht" hat.

Er ist ein Praktiker mit umfassender Erfahrung im Schreiben von Programmen in MQL4 und MQL5, was es ihm ermöglicht, in einfachen Worten über verschiedene Komplexitätsstufen von Dingen zu sprechen, mit denen er vertraut ist. Und er hat wirklich versucht, Ihnen zu helfen.

Der Grund, warum er nicht viele Male hier im Forum erzählt hat: Dank für praktische Tipps von Anfängern lange vor Ihnen. Und seine Ratschläge für Neulinge in den Foren waren auch für mich sehr nützlich.

Sie verschwenden also Ihren Atem über ihn, ohne richtig gelesen zu haben, was er Ihnen hier geschrieben hat. Vieles, was kompliziert erscheint, kann auf einfache Weise gelöst werden.

Außerdem haben Sie es geschafft, mich zu verärgern. Die Folge sind diese sich entfaltenden Antworten. Aber die Tatsache, dass Sie es geschafft haben und ich auf Ihre Beiträge "hereingefallen" bin, die meine umfangreiche Erfahrung in Demagogie zeigen, ist natürlich auch meine Schuld (ich war in letzter Zeit sehr müde). Und natürlich bin ich selbst daran schuld, dass ich zu viel Zeit damit verbringe, Ihnen zu antworten, die ich mit mir selbst und zu meinem eigenen Vorteil hätte verbringen können (in dieser Hinsicht übertrage ich meine Frustration nicht auf Sie, weil ich mich nicht wohl dabei fühle, meine Fehler auf andere zu übertragen).

Ja. Ich möchte keinen Konflikt (auch keinen Interessenkonflikt) heraufbeschwören. Und ich hoffe, dass es in Zukunft bei Ihnen und/oder uns (genauer gesagt, es kommt auf die jeweilige Situation an) keine oder möglichst wenige Missverständnisse geben wird.

Viel Erfolg bei der Beherrschung von MQL4!

 
Artyom Trishkin:

Während ich meinen Beitrag geschrieben habe (Sie wissen wahrscheinlich schon, wie lange es dauert, sie zu schreiben), sind Sie mir zuvorgekommen und haben Ihren Beitrag veröffentlicht.

P./S.: Aber es ist interessant, dass Sie ohne Absprache fast gleichzeitig geantwortet haben. Ja... es wirkt sich definitiv auf die Tatsache aus, dass wir bereits viel mit Ihnen kommunizieren.

 
Dina Paches:

Während ich meinen Beitrag geschrieben habe (Sie wissen wahrscheinlich schon, wie lange es dauert, sie zu schreiben), sind Sie mir zuvorgekommen und haben Ihren Beitrag veröffentlicht.

P./S.: Aber es ist interessant, dass sie, ohne sich abzusprechen, fast gleichzeitig geantwortet haben. Ja ..., das hängt sicher damit zusammen, dass wir schon viel mit Ihnen kommunizieren.

Schatz, sei vorsichtig, wir werden hier von Witzbolden geheiratet - sie werden sagen, dass das ... Wie-heißt-er-noch... zwei Stiefel der gleichen Satan... ;)

 
Artyom Trishkin:

Schatz, sei vorsichtig, wir werden von Witzbolden geheiratet - sie werden sagen, dass dies ... Wie-heißt-er-noch... zwei Stiefel der gleichen Satan... ;)

Ja, das ist vielleicht keine überflüssige Warnung Ihrerseits. )))

Nein, ich bin auf der leichteren Seite.))) Und du bist mit einer schönen Frau verheiratet. Die Witzbolde können uns also nur zum Spaß, aus Gedankenlosigkeit oder zu demagogischen Zwecken "verheiraten". ))) Aber Gott richtet sie dann. Und je nach ihren Taten soll ihnen hundertfach vergolten werden.

 
Warum sollte man sie vergleichen?
 
Vladimir Zubov:
Warum sollte man sie vergleichen?
 
Artyom Trishkin:
 

So viele lustige Jungs und alle machen ein Fahrrad ...

P.S.: Es geht um Mashki ...