Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 7

 

Mit dieser Wendung der Ereignisse hatte ich nicht gerechnet ))

Ich werde in einer Woche wiederkommen, um alle zu grüßen.

 
Speculator:
fuhr in einem Taxi zur Arbeit
Gerade als ich ein Taxi brauchte...
 
Speculator:
fuhr in einem Taxi zur Arbeit.
Sie sollten...
 
Vladimir Zubov:
Für nichts...
Ich weiß es nicht. Es könnte funktionieren.
 

EURUSD chart, D1, 27.07.2015 08:09 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

DieVorhersage ist wie immer fehlerfrei, aber die Trades funktionieren nicht, was ist los?

 
Yuriy Khrustalov:

DieVorhersage ist wie immer fehlerfrei, aber der Handel wird nicht ausgelöst, was ist los?

Es ist schwer zu verstehen, worum es in der Vorhersage geht und woher die "nicht funktionierenden Berufe" kommen. Woher stammen die einzelnen Zeilen? Warum wurden die einzelnen Handelsgeschäfte getätigt? In welchem Zeitraum der Geschichte wurden solche Geschäfte getestet?
 
Yuriy Khrustalov:

Die Vorhersage ist wie immer fehlerfrei, aber die Trades funktionieren nicht, was ist los?

Für mich sollte die Prognose so aussehen.

 

Nun, als ob die Linie, (die letzte in diesem Fall ist grün und Pfeil nach oben) zeigt die Richtung des Trends, (und der erste grüne Tick ist die erste T/R) diejenigen, die meine Prognosen folgen wissen dies. Und die Umkehrzonen sind rote dicke Linien. Die letzte Vorhersage begann folgendermaßen.

EURUSD chart, D1, 2015.07.16 16:50 UTC, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo und solange es noch diese EURUSD chart, D1, 27.07.2015 08:09 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo gibt

Wenn Sie etwas nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an mich und wir werden es besprechen.

 
Yuriy Khrustalov:


und wenn wir schon dabei sind...

Wenn Sie etwas nicht verstehen, lassen Sie es mich wissen, und wir werden es besprechen.

Meine Idee ist, dass ALLE Linien, Zahlen, Ebenen, Punkte STRENG erklärt und in der Historie überprüft werden sollten. Zum Beispiel die Trendlinie - warum ist sie genau so eingestellt und nicht ein Pixel weiter rechts? Und warum hat sie eine solche Neigung? Durch welche (ganz bestimmten) Punkte SOLLTE sie gezogen werden?

Das Gleiche gilt für eine Pivot-Linie - warum genau?

Alles in allem liegt der Grund für die Probleme meiner Meinung nach darin, dass Ihr TS nicht ausreichend formalisiert ist.

 
George Merts:

Ich will damit sagen, dass ALLE Linien, Formen, Ebenen, Punkte - STARK erklärt und anhand der Geschichte überprüft werden müssen. Zum Beispiel eine Trendlinie - warum wird sie so gezeichnet und nicht ein Pixel weiter rechts? Und warum hat sie eine solche Neigung? Durch welche (ganz bestimmten) Punkte SOLLTE sie gezogen werden?

Das Gleiche gilt für die Landzunge - warum eigentlich?

Alles in allem denke ich, dass der Grund für die Probleme darin liegt, dass Ihr TS nicht ausreichend formalisiert ist.

Ist eine Prognose eine Handelsstrategie?