Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 6

 
George Merts:

Das ist genau das, was ich meine - die Reihenfolge ist ein zehnfacher Unterschied. Schätzen wir einmal, wie viel genauer meine Vorhersage sein wird.

Unter der Annahme, dass der Eurodollar eine normale tägliche Schwankungsbreite von 100 Punkten hat, würde der durchschnittliche Fehler meiner "Prognose" auf der Grundlage des MA 50 Punkte betragen. Ihre "zufällige" Prognose ist eine Prognose im Bereich von 7K Pips. Der durchschnittliche Fehler beträgt 3,5K Pips - grob gesagt, eineinhalb Orden. Aber das ist auf dem Tages-Chart. Nimmt man die Minuten (von den Ticks ganz zu schweigen), mit denen die lokalen Superhändler so gerne handeln, ergibt sich ein Fehler von etwa denselben drei Größenordnungen.

Die Preisbewegung ist natürlich nicht streng festgelegt. Es ist jedoch keineswegs zufällig. Mehrmals habe ich ein Experiment durchgeführt - wir nehmen einen beliebigen MQL-Beispiel-EA, generieren eine zufällige Abfolge von Balken, finden ungefähr die gleiche Abfolge von Balken in der Historie und optimieren den EA so, dass er einen guten Gewinn in der Historie zeigt. Und wir lassen denselben Expert Advisor auf ähnlichen zufälligen Balken laufen - und im besten Fall verschwindet der Gewinn. In der Regel werden Verluste gemacht.

Meiner Meinung nach ist dies ein ausreichender Beweis dafür, dass die Preisbewegung nicht zufällig ist.

Aber wenn Sie glauben, dass ich falsch liege... Nun... Vielleicht bin ich das.

Sie irren sich. Es gibt keine 7.000 Punkte in der Prognose. Es besteht eine Varianz in etwa der gleichen Größenordnung wie auf dem Markt.
Alles in allem ist es zu schwierig, die Grundlagen der Statistik zu erklären.
 
Vitaly Muzichenko:
Es geht nicht um den TS, sondern um die Frage, warum Sie Angst haben, einen Handel mit Ihrem TS zu eröffnen, und das ist ein psychologisches Problem.
Du musst einfach lernen, dir selbst zu vertrauen und alle fünf Minuten deine Meinung zu ändern ... Stell dir vor, du hast einen Freund und er ändert alle fünf Minuten seine Meinung ... Die Frage ist, wie es in eurer Beziehung weitergeht.
 
azfaraon:
Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Freund und er ändert alle fünf Minuten seine Meinung ... Die Frage ist, wie es mit Ihrer Beziehung weitergeht?

Welcher Freund verhält sich wie eine Karte ))))

Und ich ändere meine Entscheidungen nicht, alle Trades werden mit einer Stoppuhr geschlossen, die Geschichte des Signals )https://www.mql5.com/ru/signals/101427#!tab=history

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Without intelligence and analysis
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Without intelligence and analysis
  • Yuriy Khrustalov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Without intelligence and analysis для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vasiliy Sokolov:
Falsch. Es gibt keine 7.000 Punkte in der Prognose. Es gibt eine Abweichung in etwa der gleichen Größenordnung wie der Markt.
Im Allgemeinen ist es zu schwierig, die Grundlagen der Statistik zu erklären.

Seltsamerweise habe ich kein Problem damit, "die Grundlagen der Statistik" zu erklären, wahrscheinlich weil ich sie nicht kenne...

Aber verständlicherweise stellt sich heraus, dass es bereits eine "Abweichung" gibt, was bedeutet, dass man nicht sagen kann, dass der Preis "unabhängig" ist. Allein die Existenz dieser Abweichung und ihre Verwendung in der Prognose beweist, dass es ein Muster in der Preisbewegung gibt. Eine Vorhersage, die innerhalb von "drei Sigma" liegt, ist viel genauer als eine Vorhersage, die gleichmäßig über den gesamten Wertebereich verteilt ist.

Und Sie sagen "zufällig"... Natürlich ist der Zufall vorhanden, aber er ist in absolut jedem Phänomen vorhanden und verhindert nicht dessen Vorhersage, auch wenn sie mit Fehlern behaftet ist.

 
azfaraon:
Du musst nur lernen, dir selbst zu vertrauen und alle fünf Minuten deine Meinung zu ändern ... Stell dir vor, du hast einen Freund und er ändert alle fünf Minuten seine Meinung ... Die Frage ist, was dann in eurer Beziehung passiert.
Richtig. Um also "sich selbst zu vertrauen", muss man einen absolut klaren, historisch geprüften TS haben.
 
George Merts:

Seltsamerweise habe ich kein Problem damit, die "Grundlagen der Statistik" zu erklären, wahrscheinlich weil ich sie nicht kenne...

Es stellt sich aber verständlicherweise heraus, dass es bereits eine "Abweichung" gibt, so dass man nicht sagen kann, dass der Preis "unabhängig" ist. Allein die Existenz dieser Abweichung und ihre Verwendung in der Prognose beweist, dass es ein Muster in der Preisbewegung gibt. Eine Vorhersage, die innerhalb von "drei Sigma" liegt, ist viel genauer als eine Vorhersage, die gleichmäßig über den gesamten Wertebereich verteilt ist.

Und Sie sagen "zufällig"... Sicherlich ist der Zufall vorhanden, aber er ist in absolut jedem Phänomen vorhanden und hindert es nicht daran, Vorhersagen zu treffen, wenn auch mit Fehlern.

facepalm;) Gott, was für ein intellektuelles Milieu ist aus dem Quartett von 2008-2012 geworden!
 
Vasiliy Sokolov:
facepalm;) Mein Gott, was für ein intellektuelles Milieu, das 2008-2012 auf Quartet war, verkommen ist!
Sagen Sie nicht, ich habe keinen Verstand, ich kann mich nicht mit Ihren hochtrabenden Gedanken befassen, die Sie nicht einmal formulieren können... Erst behaupten Sie, dass "die Preise der Vergangenheit nichts mit den aktuellen Preisen zu tun haben", und dann erinnern Sie sich plötzlich an "die Grundlagen der Statistik", vielleicht erinnern Sie sich sogar an die Korrelation... Sicherlich bin ich von solchen "intellektuellen Höhen" so weit entfernt wie der Mond...
 
Vasiliy Sokolov:
facepalm;) Gott, was für ein intellektuelles Milieu ist aus dem Vierergespann von 2008-2012 geworden!
fuhr mit dem Taxi zur Arbeit
 
George Merts:
Sie müssen mir nicht sagen, dass ich überhaupt keinen Verstand habe, wie könnte ich mich mit Ihren hochtrabenden Gedanken befassen, die Sie nicht einmal formulieren können... Erst behaupten Sie, dass "die früheren Preise in keinem Zusammenhang mit den aktuellen Preisen stehen", und dann erinnern Sie sich plötzlich an "die Grundlagen der Statistik", vielleicht sogar an die Korrelation... Ich habe sicherlich nicht solche "intellektuellen Höhen" wie der Mond...

George Merts:

Seltsam, aber ich habe kein Problem damit, die "Grundlagen der Statistik" zu erklären. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht kenne...

Wie kann ich mich artikulieren, wenn Sie unverhohlen Ihre Unkenntnis der Statistik kundtun und dann fälschlicherweise (was natürlich ist) einen Unterschied von mehreren Größenordnungen zwischen den Vorhersagen berechnen? Wenn Sie das nicht wissen, warum versuchen Sie dann, über diese Themen zu streiten und nehmen dann auch noch Anstoß an meinem, wie Sie meinen, Snobismus?

 
Vasiliy Sokolov:

Wie soll ich es formulieren, wenn Sie unverhohlen Ihre Unkenntnis der Statistik kundtun und dann fälschlicherweise (was natürlich ist) den Unterschied zwischen den Projektionen um mehrere Größenordnungen berechnen?

Ich kann mir selbst verzeihen, ich kenne keine Statistiken. Ich kann Sie nur fragen, was der richtige Weg ist, um das zu tun. Klären Sie mich auf, Sie Unintelligenter, wie berechnen Sie die Differenz zwischen den Prognosen?