Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:
Hier geht es nicht um den TS, sondern um die Frage, warum man Angst davor hat, einen Handel in seinem TS zu eröffnen, und das ist ein psychologisches Problem.

Wie kann man Angst davor haben, zwei plus zwei zu addieren oder fünf von zehn zu subtrahieren?

Das ist der Grund für die Angst: Die Leute halten sich an keine Regeln und handeln, "wie es die linke Ferse will". Wenn jede (ich betone - JEDE) Handelsaktion in Übereinstimmung mit einem formalisierten TS durchgeführt würde - dann gäbe es keine "Angst" und keine "Psychologie" mehr!

Angst ist meist eine Reaktion auf das Unbekannte. Und wenn man alles weiß, wenn man weiß, dass einige Aktionen potenziell zu einem solchen Gewinn führen können, oder potenziell zu einem solchen Drawdown und einer solchen Reihe von Verlusten - dann verschwindet die Angst. Man befolgt einfach die Regeln von TS, und dann merkt man, dass man die Sache einem Experten anvertrauen und sich nicht mit demmanuellen Handel beschäftigen, sondern diese Regeln entwickeln sollte.

 
Ich habe lange Zeit im Handelsraum gearbeitet, aber ich habe mein Konto verloren, dann das zweite, und dann kam die Angst. Die Angst vor Fehlern, obwohl das Konto bereits vorgeführt wurde, und die TS scheint zu funktionieren, aber ich habe nicht genug Kraft, um sie zu erfüllen.
 
Yuriy Khrustalov:

Wenn ich einen Stop-Loss habe, bin ich im Plus, wenn nicht, bin ich noch mehr im Minus, und wenn ich im Plus bin, schließe ich laut Chart (Prognose) ohne Verlust, wenn nicht, bin ich im Minus.

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll.

Ich habe dieses Problem mit SL = TP gelöst, entweder ich nehme oder ich nehme nicht. Wenn TS profitabel ist, wird es Ergebnisse bringen, wenn nicht - geht es den Bach runter.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe dieses Problem mit SL = TP gelöst, entweder nehmen oder - nicht nehmen. Wenn der TS rentabel ist, wird er Ergebnisse liefern, wenn nicht, wird er verschrottet.

Yusuf, wenn der TS ein 50/50-Ergebnis liefert, ist es bei einem stop_profit von 1/1 ein Verlust, da wir den Spread nicht zurückbekommen. Wenn der TS ein Ergebnis von 30/70 liefert, ist das ein sehr gutes Ergebnis, aber nicht jeder ist in der Lage, es zu erreichen.

Aber wenn TS gibt 50/50 Ergebnis mit stop_profit 1/2, dann der Gewinn wird viel mehr greifbar im Vergleich mit der zweiten. Mit einem größeren Gewinn sinkt auch das Risiko des Handels, so dass Sie weniger Geschäfte tätigen müssen. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie gehört, ein Händler in den Markt für eine lange Zeit lebte mit TS"SL = TP" auf kurze Sicht, aber auf lange Sicht habe ich noch nie gehört. Vielleicht bin ich einfach nicht gut informiert.

 

Es gab hier einmal ein Thema: eines der Forumsmitglieder sammelte eine Gruppe von Händlern, die ständig Geld verloren, sammelte Signale von ihren Konten, kompilierte sie in ein Konto mit Inversion. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist. Wenn 95% der Anfänger verlieren, ist das unvermeidlich, und sie verlieren nicht wegen des Spreads, sondern wegen des Marktes, sie verlieren gute Ellbogen, mit Durchschnittswerten, mit Wartezeiten von 200-300 Punkten (die alten). Was meinen Sie?

 
Igor Kuzminets:

Es gab hier einmal ein Thema: eines der Forumsmitglieder sammelte eine Gruppe von Händlern, die ständig Geld verloren, sammelte Signale von ihren Konten, kompilierte sie in ein Konto mit Inversion. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist. Ich bin mir nicht sicher, wie es endete, ich kann das Thema nicht finden, vielleicht hat jemand Lesezeichen in Favoriten. 95% der Anfänger verlieren, das lässt den Schluss zu, und sie verlieren nicht wegen des Spreads, sondern wegen des Marktes, mit guten Craps, im Durchschnitt, mit Wartezeiten von 200-300 Punkten (die alten). Was denken Sie?


Ich glaube, dass 95 % der "Neulinge" verlieren.

Sie verlieren bereits... zu belesen... :-)

Und das Thema, das Sie suchen, ist IMHO Blödsinn. Ich erinnere mich, es gelesen zu haben...

 
Yuriy Khrustalov:
Sie sagen das Gleiche, wenn ich zu ihren Kursen komme, aber mein Konto ist überschwemmt, dann das zweite, dann kommt die Angst. Ich habe die Angst vor Fehlern, wenn ich Demo-Plan und TS scheint zu funktionieren, aber ich habe nicht genug Mühe, um es zu folgen.

Tauschen Sie überhaupt nicht.

Angst kann nur durch einen eisernen TS besiegt werden. Für die Sie wissen, wie viele SLs in einer Reihe und was die maximale Drawdown es erlaubt. Setzen Sie es in den Handel (es spielt keine Rolle, Hand oder Experte - die Hauptsache - die strikte Einhaltung der Regeln), und warten Sie auf den Moment, wenn es eine maximale Drawdown oder die maximale Anzahl von SL.

ALLE. Es gibt keine Angst - Sie wissen genau, dass Sie einen bestimmten Prozentsatz verlieren werden. Sie hoffen, dass es sich um einen Prozentsatz eines großen Gewinns handelt und nicht um die investierten Mittel.

Ich fing an, es loszuwerden, ich fing an, einige Fehler zu machen.

 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, wenn der TS ein 50/50-Ergebnis liefert, ist es bei einem stop_profit von 1/1 ein Verlust, da wir den Spread nicht zurückbekommen. Wenn der TS ein Ergebnis von 30/70 liefert, ist das ein sehr gutes Ergebnis, aber nicht jeder kann das erreichen.

Sie irren sich. Ich habe einen TS mit einem TP/SL-Verhältnis von 1/10 gesehen, der seit fast einem Jahr in Betrieb ist.

Ich habe auch einen TS mit einem Verhältnis von 5/1 gesehen, der ebenfalls funktioniert.

Wichtig ist hier, dass man dieses Verhältnis mit dem Prozentsatz der Gewinntrades vergleicht. Aber im Allgemeinen, wenn alle anderen Dinge gleich sind, werden diese TS als zuverlässiger angesehen, wenn das Verhältnis mehr als drei beträgt.

 
Yuriy Khrustalov:
Ich habe es noch nie ausprobiert und weiß nicht, wie man es benutzt, ich habe viele Fehler gemacht und dann bekam ich Angst. Ich hatte Angst, einen Fehler zu machen, als ich die Demoversion bekam, und TS scheint zu funktionieren, aber ich habe nicht genug Mühe, es zu befolgen.

Diese Angst ist höchstwahrscheinlich irrational. Es wird schwierig und zeitaufwendig sein, sie mit einfachen logischen Konstruktionen zu überwinden.

Versuchen Sie, vor Arbeitsbeginn ein Beruhigungsmittel einzunehmen. Zum Beispiel Novopassit, ein pflanzliches Arzneimittel. Ich habe es selbst einmal überprüft).

Wenn TC wirklich funktioniert und formalisiert ist, dann wird sich alles ziemlich schnell wieder normalisieren - Sie werden einen Monat lang positive Statistiken erhalten und sich sicher fühlen.

Alles IMHO, natürlich.

 
Dmitriy Skub:

Diese Angst ist höchstwahrscheinlich irrational. Es wird schwierig und zeitaufwendig sein, sie mit einfachen logischen Konstruktionen zu überwinden.

Versuchen Sie, vor Arbeitsbeginn ein Beruhigungsmittel einzunehmen. Zum Beispiel Novopassit, ein pflanzliches Arzneimittel. Ich habe es selbst einmal überprüft).

Wenn TC wirklich funktioniert und formalisiert ist, dann wird sich alles ziemlich schnell wieder normalisieren - Sie werden einen Monat lang positive Statistiken erhalten und sich sicher fühlen.

Natürlich ist alles nur IMHO.

Die Sache ist die, dass alles richtig ist, und ich verstehe, dass Angst irrational ist, aber vielleicht ist Forex nur für die Wohlhabenden?

Ich weiß nicht, vielleicht ist Forex nur etwas für reiche Leute, aber ich denke, dass dies nicht der beste Weg ist, um sich selbst in einem realen Konto zu überprüfen, ohne die aktuelle finanzielle Situation korrigiert zu haben.