Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 13

 

Zunächst einmal die Verluste auf die Tatsache, dass Gox endete mit Gox :-) Obwohl es keineswegs plötzlich war, habe ich immer noch ein paar Hundert USD dort...
Zweitens führte das Bewusstsein der Massen über die Probleme mit dem Rückzug von Gox dazu, dass sich das Verhältnis zwischen dem realen Wert von Kryptowährungen und Fiat verschob, und damit auch das Verhältnis zwischen Fleisch und Bots, einschließlich interplanetarischer Bots.
Kurzum, es gab viele Feinheiten, und meine eigenen Interessen als Bergmann...

 
Комбинатор:
WIE war es möglich, dort einen Verlust zu erleiden?
Und als sie den Schlitzaugen die Beine spreizten, aber da war es sowieso zu spät)
 
Alexandr Bryzgalov:
Und als sie den Schlitzaugen die Beine spreizten, aber da war es sowieso zu spät).
Ich war ein Teil von all dem. Es machte keinen Sinn, mit Goks zusammenzuarbeiten, als sie die obligatorische Überprüfung einführten. Das war lange Zeit, bevor es ein Problem gab.
 
Dmitry Zemskov:



Das letzte Mal, dass ich rein räumliche Arbitrage genutzt habe, war zwischen MtGox und BTCe, aber am Ende musste ich trotzdem mein Gehirn benutzen, sonst wären die Verluste viel höher gewesen als erlaubt.

Die Konzentration auf Mtgox, der Handel mit Btce ist eine andere Sache. MtGox war die "Hauptrolle".
 
Ром:
Die Konzentration auf Mtgox, der Handel mit Btce ist eine andere Sache). MtGox war "führend".
Auch nein. Fast die ganze Zeit gab es eine negative Verschiebung auf btc-e, so dass der einzige Weg, um Geld zu verdienen normalerweise war, um Geld zu drehen, die Rücknahme von Dollar auf gox.
 
Комбинатор:
Auch nein. Fast die ganze Zeit gab es eine negative Verschiebung auf btc-e, so dass der einzige Weg, um Geld zu verdienen normalerweise war, um Geld zu drehen, die Rücknahme von Dollar auf gox.
Verstehe. Allerdings habe ich mtgoxom nur visuell beobachtet - ich habe nicht einmal eine Verbindung dazu hergestellt. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie unheimlich war.
 
Комбинатор:
Auch nein. Es gab eine negative Verschiebung auf btc-e fast die ganze Zeit, so dass der einzige Weg, um Geld richtig zu machen war, um Geld zu drehen, die Rücknahme von Dollar auf Gox.
Und jetzt gibt es eine, aber sie ist an einem anderen Ort.
 
Комбинатор:
Die einzige Möglichkeit, richtig Geld zu verdienen, bestand also darin, das Geld herumzuschleudern, indem man Dollars auf der Gox abhob.
Ja, der Spread war sehr lecker - die Transaktionskosten würden ihn mehr als decken. Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde. Aber es stellte sich heraus, dass es ziemlich lang war... Wie viele "Runden", wenn das kein Geheimnis ist, haben Sie geschafft?
 
new-rena:
Und jetzt gibt es einen, aber es ist ein anderer.
Diese Art der Arbitrage erinnert aufgrund des Zeitfaktors (Input-Output) ein wenig an den Optionshandel.
 
Haben einige große Gauner die einheimischen Arbitrageure übers Ohr gehauen?