Optionsstufen - Seite 5

 
Zogman:


Ich habe ihn mehrmals gesehen und werde ihn vielleicht noch einmal ansehen,

Die einzige Sache ist, dass, im Gegensatz zu den kanonischen mt5 Forum, sie wollen ohne Volumen zu tun, aber sie wollen es ohne das Volumen zu tun,

es ist eher eine Mischung aus Sniper und uSA (was Strange gefällt), aber im Gegensatz zur kanonischen uSA wollen sie

Preisänderungen stark - es bedeutet, dass ein Forex-Broker arbeitet

und wir brauchen keine Mengen.

(dies ist meine Interpretation)


es gibt solche Themen und ich denke, Max Schiwas oder jemand anderes - es ist dort deutlicher beschrieben

Es gibt viele verschiedene Interpretationen dieser oder einer anderen analogen Strategie (niemand weiß mit Sicherheit, wer als erster solche Muster erkannt hat). Das Analogon (Klon) habe ich mir selbst ausgedacht. Ich handele jetzt seit 5 Jahren erfolgreich. Ich habe Indikatoren und die Regeln sind etwas anders. Ich habe versucht, Händlern, die vielleicht eine bessere Idee haben (ich meine Induks), eine Chance zu geben und habe sie in meinem Blog veröffentlicht (Teil 2). Bis jetzt: Schweigen.
 

Das Problem besteht für mich darin, alle verfügbaren Daten (seit 2008) zu Streiks und Volumen in einer Datei zusammenzufassen. Wenn diese vorhanden sind, kann das Thema von allen Seiten beleuchtet und verstanden werden. Gibt es dort Fische?

Ich habe Daten zum Gesamtvolumen der Optionen gefunden, die fehlenden habe ich manuell ergänzt. Das PUT/CALL-Verhältnis funktioniert also nicht, zumindest nicht auf dem Devisenmarkt. Es gibt immer mehr PUTs.

Ich habe keine Regelmäßigkeit in diesem PUT/CALL gefunden.

Zu den Ebenen kann ich nichts sagen, da ich die Daten in einer einzigen Datei benötige. Vielleicht hat sie jemand?

 
forexman77:

Das Problem besteht für mich darin, alle verfügbaren Daten (seit 2008) zu Streiks und Volumen in einer Datei zusammenzufassen. Wenn diese vorhanden sind, kann das Thema aus allen Blickwinkeln geprüft und verstanden werden. Gibt es dort Fische?

Ich habe Daten zum Gesamtvolumen der Optionen gefunden, die fehlenden habe ich manuell ergänzt. Das PUT/CALL-Verhältnis funktioniert also nicht, zumindest nicht auf dem Devisenmarkt. Es gibt immer mehr PUTs.

Ich habe keine Regelmäßigkeit in diesem PUT/CALL gefunden.

Zu den Ebenen kann ich nichts sagen, da ich die Daten in einer einzigen Datei benötige. Vielleicht hat sie jemand?

Haben Sie ihn richtig berechnet? Wenn er weniger als 1 beträgt

in dem Trailer vom März

Dateien:
eur.zip  194 kb
 
pako:

Haben Sie die Anzahl richtig ermittelt? Wenn weniger als 1

im Anhänger seit März.

Ja. Irgendwie schon. Ich habe nicht ganz verstanden "wenn es weniger als 1 ist". Ich habe das Gesamtvolumen nach Einsatz und Putt berechnet. Es wird auch im Excel-Format ausgegeben. Nur das Volumen ohne die Streiks für den Tag.

Ich habe es 2008 heruntergeladen, und es wird überhaupt nichts angezeigt. Diese Spikes funktionieren, wenn sie funktionieren, wenn sie nicht funktionieren. Manchmal liegt die Spitze oben und manchmal fällt sie mit dem Boden zusammen.

Ich habe nicht viele Regelmäßigkeiten gefunden. Vielleicht sollte ich es mir ansehen. Um ehrlich zu sein, hat es mich am meisten geärgert, wenn ich ein paar Tage manuell in eine Akte eintragen musste.

.

Euro PUT/CALL (offenes Interesse für den Tag)

 

Nur die Lautstärke für den Tag.

 
forexman77:

Ja. Zum Beispiel... Ich habe den Teil"wenn es weniger als 1 ist" nicht ganz verstanden. Nimmt das Gesamtvolumen nach Einsatz und Putt. Es wird auch im Excel-Format ausgegeben. Nur das Volumen ohne die Streiks für den Tag.

Ich habe es 2008 heruntergeladen, und es wird überhaupt nichts angezeigt. Diese Spikes funktionieren, wenn sie funktionieren, wenn sie nicht funktionieren. Manchmal liegt die Spitze oben und manchmal fällt sie mit dem Boden zusammen.

Ich habe nicht viele Regelmäßigkeiten gefunden. Vielleicht sollte ich es mir ansehen. Ehrlich gesagt ärgert es mich am meisten, dass ich der Datei manuell Tage hinzufügen muss.

.

Euro PUT/CALL (offenes Interesse für den Tag)

10/10=1
 

Individuelles Volumen (nicht Open Interest)

 

Und dann ist da noch der Devisenumsatz von Billionen pro Tag. Der Umsatz in allen Währungen an der CME liegt in der Größenordnung von 100 Mrd. wedelt also der Schwanz mit dem Hund...?

Es sei denn, Sie betrachten wirklich den Eurodollar. Bei den anderen Währungen kann es näher an den Futures liegen, da das Volumen der anderen Währungen im Devisenhandel viel geringer ist.

Bei Futures beispielsweise ist der Umsatz von GBP oder JPY zwei- oder dreimal geringer als der von EUR, während bei Forex die Proportionen größer sind.

 
forexman77:

... Nur Volumen ohne Streiks für den Tag.

Heruntergeladen von 2008, überhaupt kein Bild...

.

Euro PUT/CALL (offenes Interesse für den Tag)

Nein, die Streiks müssen berücksichtigt werden - zumindest multipliziert mit dem Delta - dafür ist es gedacht.
 
forexman77:

Getrenntes Volumen (nicht offener Anteil)

Warum brauchen Sie Volumen?

Eine Großmutter verkaufte ein Kilo Kartoffeln an einen Mann, Volumen 1 ---- was davon ?