Wenn profitable EAs ? - Seite 7

 
George Merts:

Seltsam, aber warum schauen sich diejenigen, die über "designierte Mittel" verfügen, nicht den Devisenhandel an? Sie müssen auch "Theoretiker" sein?

Deshalb tun sie es nicht, weil der Nutzen zu gering ist. 0,6 Mio. auf Lebenszeit, für die man 180 Mio. einzahlen muss. Welcher Investor, der bei Verstand ist, würde das tun?

Sie sind ein Theoretiker. Sie sind Praktiker.

Ich bin ein Realist, auch wenn ich kein Multimillionär bin. Aber ein Multimillionär (oder sogar ein Milliardär) wird nicht zum Forex gehen, er wird im schlimmsten Fall mit Aktien handeln, wenn er zocken will, während er das echte Geld in echte Geschäfte investieren wird.
 
Vitalie Postolache:
Ich bin ein Realist, auch wenn ich kein Multimillionär bin. Aber ein Multimillionär (oder sogar ein Milliardär) würde nicht zum Forex gehen, er würde schlimmstenfalls mit Aktien handeln, wenn er zocken will, während er echtes Geld in ein echtes Unternehmen investieren würde.
Das ist mein Punkt. Echte Geschäfte bieten viel höhere Gewinne bei gleichem Risiko.
 
Ich habe nur eine Sache gesehen, dass es mit einer großen anfänglichen Einzahlung leicht ist, mit einem EA viel Geld zu verdienen, aber es ist schwierig, einen EA mit einer kleinen Einzahlung zu machen und dass es nicht scheitern würde)
 
303 191:

Ich werde keine Beweise für meine Worte anführen (Link zu Statistiken), denn wir sind keine Freunde von Drittanbietern, die Statistiken sammeln, weil sie sich mit dem Markt verbinden.

Es gibtgewinnbringende Algorithmen auf dem Markt.

Mein Beispiel:

Ein komplexer Algorithmus (blöde einfache Idee, aber sehr schön), der in meinem Programm implementiert ist, das über eine feste API mit dem Markt verbunden ist, funktioniert auf zwei Konten.

Auf einem von ihnen mit 99% Effizienz während des Tages. Verarbeitet im Durchschnitt 10 Trades

Das andere Konto hat mehr als 100 Intraday-Trades mit 90% Effizienz, wobei 10 Trades rücksichtslos mit Verlusten gehandelt werden.

Das zweite Konto bringt viel mehr Gewinn als das erste, der Algorithmus ist der gleiche.

Das zweite Konto hat ein Guthaben von fast 200.000 Dollar (beginnen Sie mit 500 Dollar). Das erste Konto ist aufgelöst und spielt va-bank.

Ich habe vor, das Programm mit MT4 (Handelsabwicklung) zu verschmelzen (habe nicht genug Zeit), um einen unbegrenzten Markt von Unternehmen und anderen liquiden Symbolen zu betreten, ohne den Algorithmus zu ändern.

Skalierung ist unser Ein und Alles.

Das ist die Geschichte ohne Bilder und Statistiken.

Viel Glück für alle Schatzsucher!

Oh, gehen Sie nicht zum **4-Markt, wo der PlazaII der letzte Ausweg ist.
 
Delfinn:
Ich habe nur eines gesehen: Es ist nicht schwierig, mit einer großen Einlage viel Geld zu verdienen, aber es ist schwierig, mit einer kleinen Einlage einen EA zu erstellen, ohne ihn zu verlieren).

Nein, das tut es nicht. Ein EA verdient oder verliert Geld auf genau die gleiche Weise, unabhängig von der Einlage.

Die Leute zahlen einfach 10 Dollar ein und erwarten, dass sie ein Jahr später 10.000 Dollar haben. Natürlich ist das unrealistisch, genauso wie wenn Sie 10.000 Dollar einzahlen und ein Jahr später 10 Millionen Dollar erwarten.

Wenn man die zulässigen Risiken nicht überschreitet, dann sind $10 bis $11 in einem Jahr durchaus realistisch, auch mit Hilfe von kostenlosen EAs.

 
303 191:

Ich werde keinen Beweis für meine Worte liefern (Link zu Statistiken), denn wir sind keine Freunde von Drittanbietern, die Statistiken sammeln, weil sie sich mit dem Markt verbinden.

Das zweite Konto beläuft sich auf fast 200.000 Dollar (Start mit 500 Dollar). Das erste Konto ist aufgelöst und spielt va-bank.

Es ist also alles bla, bla, bla...

Na ja... Das Ego muss manchmal amüsiert werden. Viel Glück, Kumpel.

 

303,191, das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was Sie hier tun, unter den pipsers, für die Eröffnung eines $ 500 realen Konto ist beängstigend.

Sie können die Einheimischen leicht verarschen, und ich werde Ihnen glauben und sogar neidisch sein.

Was haben Sie davon?

 
303 191:

Der Markt spielt keine Rolle, die Hauptsache ist eine gute Liquidität des Instruments und des Orderbuchs.

Die Verbindungsmethoden sind natürlich die schnellsten (aber das ist nicht entscheidend).

seltsame Behauptung - können Sie die Liquidität in den Handelshäusern sehen?

Über wessen Statistiken sprechen wir? werden Sie Ihre sicherlich nicht zeigen!


oder sagen Sie mir wenigstens die Richtung.

 
303 191:

Das ist eine Sache der Gewohnheit, das gibt es schon lange. Und "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut", sondern hat Jahre gebraucht, um sich zu entwickeln.

Das Forum erfüllt eine wichtige Funktion.

Mein Ausgangspunkt für die Recherche begann nach der Aktivität von hrenfx und seinen angegebenen Prozentsätzen. Ich sagte mir, warum bin ich noch schlimmer... Nur hat es, gelinde gesagt, nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, wie ich anfangs dachte. Es gab viele Enttäuschungen, viel verschwendetes Geld und eine Menge Forschung. Ich habe verdient, was ich bekommen habe, das war's.

Geben Sie mir einen Tipp, wo ich suchen soll?

Z.U. Dick ist großartig!!! Ich wünschte, ich hätte sein Wissen - ich bin noch nicht alt genug... ((
 
303 191:

Ich kann schreiben, aber es ist ein psychologisches Moment, und es wird eine Menge Text (nur ein allgemeiner Hinweis), weil es nicht innerhalb von Candlestick-Muster, Timeframes, etc.

Ich werde darüber nachdenken....

Können Sieden Gral beschreiben?

Ich würde es auch lesen.