Wenn profitable EAs ? - Seite 2

 
George Merts:

Wenn ein TC nicht in Code formalisiert werden kann, handelt es sich nicht um ein TC

eine tiefgreifende Schlussfolgerung - es ist endlich klar, warum nur 99 % der Teilnehmer durchweg im roten Bereich handeln
 
Es wird immer zwei Strategien geben, die funktionieren - kein Rollover und "niedrig kaufen, hoch verkaufen" - es ist alles eine Frage des Geldmanagements.
 
Alexander Fedosov:
Teilen Sie sich eine Villa auf den Kanarischen Inseln. Ich glaube, Sie haben 100 davon;)
Sie bringen 12-20% p.a. und das ist, wenn man den Swap nicht mitzählt, und es sind verschiedene Roboter, auf verschiedenen Systemen und Prinzipien, aber die Rentabilität zu erhöhen, mit stabiler Arbeit für 5-15 Jahre kann ich es nicht tun.
 
-Aleks-:
Es wird immer zwei Strategien geben, die funktionieren - die "Chumbleweed"-Strategie und die "Buy low, sell high"-Strategie - die ganze Frage ist eine Frage des Geldmanagements.

Nein. Geldmanagement ist nur ein Teil des TS.

"Die "no roll"-Strategie funktioniert in der Regel nicht, sie ist in der Regel mit Martingal "beladen", und das erlaubt ihr, eine Zeit lang nicht abzulaufen... Ein Martingal ist jedoch immer eine ausgemachte Sache. Und die Sache mit dem "niedrig kaufen, hoch verkaufen"... Danke, KEP, ich wünschte, ich wüsste, wie man erkennt, wo es billig und wo es teuer ist.

 
George Merts:

Wenn ein TC nicht in einem Code formalisiert werden kann, handelt es sich nicht um ein TC.


Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht kann, man kann es, ich habe nur schon lange nicht mehr gesehen, dass so ein TS funktioniert (nicht in einem Tester) (seit 2000 und davor).
 
-Aleks-:
Die beiden Strategien, die immer funktionieren werden, sind "Bailout" und "Buy low, sell high" - es ist alles eine Frage des Money Managements.

Der Oszillator funktioniert nicht einmal in der Theorie, weil er von 100%igen Einträgen auf der Plusseite ausgeht (ein Eintrag ist hier ein Zyklus von mehreren aufeinanderfolgenden Eröffnungen), was unmöglich ist.

Manipulation hat damit nichts zu tun.

p.s.: Wenn der Simulator bei weniger als 100 % der Einträge im Plus funktioniert, ist er kein richtiger Simulator.

 
George Merts:

Nein. Geldmanagement ist nur eine der Komponenten des TS.

"Chumbley" funktioniert in der Regel nicht, es ist in der Regel "geladen" mit martingale und dies ermöglicht es, nicht zu entleeren für eine Weile... Ein Martingal ist jedoch immer eine ausgemachte Sache. Und die Sache mit dem "niedrig kaufen, hoch verkaufen"... Danke, KEP, ich wünschte, ich wüsste, wie man erkennt, wo es billig und wo es teuer ist.

Jetzt teste ich eine manuelle Motte - ich lege die Levels selbst fest - ich korrigiere sie einmal täglich am Morgen, TP nach Volatilität, Money Management ausgewählt "garantierter Gewinn".

Seit einem halben Jahr auf der Demo arbeitet der Expert Advisor nach dem Prinzip "billig kaufen, teuer verkaufen" - es ist unmöglich, den genauen Zeitpunkt der Bewertung zu bestimmen - ja, ich benutze Fibo martin - in Tests arbeitet der TS seit 2000, Optimierung war von 2010 bis 2013 - bisher habe ich kein Geld verloren.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Oszillator funktioniert nicht einmal in der Theorie, weil er von 100%igen Einträgen auf der Plusseite ausgeht (ein Eintrag ist hier ein Zyklus von mehreren aufeinanderfolgenden Eröffnungen), was unmöglich ist.

Manipulation hat damit nichts zu tun.

p.s. Wenn der Trolley weniger als 100% der Eingänge zum Plus funktioniert - dann ist er nicht wirklich ein Trolley

Ich habe nicht gemeint, die Expert Advisor, aber die Strategie, wenn der Zusammenbruch der Ebene in jede Richtung ist ein Signal, um den Markt - im Gegenteil Drift - Ausfahrt. Die Idee ist, die nächstgelegenen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu bestimmen und TP auf die Intraday-Volatilität zu begrenzen.
 
George Merts:

Wenn eine TS nicht in einen Code umgewandelt werden kann, handelt es sich nicht um eine TS.

Ich habe nur einen EA. Bei der Ausführung im Strategietester seit 2000 - stabiler Gewinn. Seit März 2014 - TS wurde manuell ausgearbeitet, es gibt PAMM auf real, auf das Kapital von $2000, im Moment gibt es $7000 Fonds. Seit Anfang dieses Jahres wurde TS auf der Vollmaschine auf das Kapital von $500 gesetzt, jetzt sind es $800 Mittel.

Das wird nicht ausreichen.
 
Wenn nur die Strophe zusammenkäme.
Wenn das Jahr nur gut gelaufen wäre.
....
Wenn die Welt aufwachen würde.
Würde ein wenig heller werden.
Wenn es tatsächlich so war.
Wenn sich der Kreis schließen würde.
Wenn wir könnten.
...
Einen Unterschied machen,

© Zemfira - Wenn nur...