Sind "Momentum"-Strategien möglich? Das heißt, eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen ... - Seite 10

 
Artyom Trishkin:

Gemeint war: Wenn wir einen Impuls aufgefangen und sogar erfolgreich geöffnet haben. Jetzt müssen wir aufpassen, dass der Strom der Zecken nicht abreißt oder "umkippt". Wenn es zu einer Verlangsamung kommt - halten Sie beim Breakeven an und beobachten Sie weiter. Gehen Sie weiter - warten Sie die Verlangsamung ab. Wir haben die Verlangsamung mitbekommen - wir verlegen die Haltestelle. Wenn Sie einen Stopp oder eine Umkehrung sehen, ist es besser, ohne Stopp zu schließen und auf den Impuls zu warten.

Ich habe so etwas gemacht - es funktioniert gut, aber man sollte die Auslöseschwelle sowohl für den Impuls selbst als auch für eine Verlangsamung/Stop/Drehung feinabstimmen. Und es ist besser, nicht mehr als zwei Impulse hintereinander nach einem Stopp zu erwischen. Ja, die Mehrwährungseinheit ist hier notwendig - weil es nicht genug Impulse auf ein Paar an einem Tag gibt. Und vor wichtigen Nachrichten sollte man die Schwellen senken.

Ich habe diesen Handelsroboter nicht beendet, im Allgemeinen - es war gut auf Ticks Geschichte... Aber es ist eine Geschichte... Ich würde es gerne fertigstellen und im wirklichen Leben sehen... Ehhh ... 24 Stunden am Tag sind nicht genug.

Du hast gerade meine Gedanken gelesen - über Impulse und wie man sie einfängt )) Ich möchte jedoch hinzufügen, dass Verlangsamung nicht gleichbedeutend mit Stillstand ist. Impulse können weitergehen - weit weg... Es könnte ein wenig zurückgehen - um ein paar Punkte... Bei der Wiedereröffnung eines Auftrags haben Sie einen Verlust - in Form von Provisionen und des Spreads. Es ist also zu teuer, Aufträge ohne Bedarf abzuschließen! Deshalb brauchen wir mehr Parameter!

Ja, 24 Stunden würden nicht ausreichen! Ich hatte noch nicht einmal Zeit, das alles zu formalisieren ))

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir Ihren Algorithmus zum Einfangen von Impulsen nennen?
 

Nun, es ist noch nicht alles verloren, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, eine Zeitmaschine zu erfinden, denn 24 Stunden sind Blödsinn. (Ich selbst habe es schon aufgegeben, bin auf Eröffnungspreise umgestiegen und das war's)