Sind "Momentum"-Strategien möglich? Das heißt, eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen ... - Seite 9

 
Kurze Stopps von ein paar Pips + intelligentes Schleppnetz. Impulsgewinne decken alle Verluste
 

Ich habe eine Max/Min Aufteilung + Trailing gemacht - im Prinzip nicht schlecht - war im Test zwei Jahre im Plus - habe es aber vorerst aufgegeben

Es ist eine gute Idee, daran zu arbeiten.

ps short stops haben bei mir nicht funktioniert - zu viele falsche Brüche im Kanal

 
Es gibt einen Bot auf die Aufschlüsselung der Fraktale (fängt Impulse) könnte besser funktioniert haben, wenn es nicht glitched. einige schlechte Programmierer schrieb es. müssen zu optimieren oder schreiben Sie eine neue ein. jemand bereit, für die Idee zu helfen?
 
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automaticeskim.
 

Eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen, halte ich für unmöglich. Der Markt gerät immer wieder ins Wanken. Man hat das Gefühl, dass man eher einem Stopp als einem Gewinn hinterherläuft...

Nur der Markt ist im Gewinn... ))))

 

Mit diesen Strategien habe ich viel Zeit verloren


Das Problem ist, dass sie im Testprogramm wunderbar funktionieren, aber im echten Konto versagen sie.


Der Grund dafür ist die künstliche Volatilität in der Testversion und die auf dem echten Konto.


Bislang konnte ich dieses Problem noch nicht lösen.

 


Das Problem ist, dass sie im Testgerät Wunder bewirken, aber in der Realität versagen.


So etwas gibt es nicht. Man muss nur nicht nach hinten, sondern nach vorne schauen. Ich habe die Divergenz zwischen Real und Forward gemessen - ich habe nicht mehr als 10%. Ich bin nicht schlechter oder besser als die anderen, was die Anzahl der Geschäfte angeht. Mit anderen Worten, es gibt keine künstliche Volatilität, und wenn man eine tickende Historie nimmt, können die Ungleichgewichte ignoriert werden.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, ja, aber auf diesen Impuls kann auch die direkte Gegenbewegung folgen. Die Frage ist, wie man einen falschen Bruch von einem falschen Bruch unterscheiden kann. Wir brauchen zusätzliche Parameter.

Das Auftreten eines weiteren Ticks nach einer gezielten schnellen Bewegung in die "andere Richtung" ist eine Warnung vor einem Stopp. Wenn sich die Ankunftszeit des Tickers im Vergleich zu den vorherigen Intervallen verzögert, ist dies ein weiteres Warnzeichen. Dann kann er eine gerichtete Bewegung fortsetzen oder auf Ticks zurückrollen.

Ich meine die Situation "im Rahmen des gefangenen Impulses".

 
Artyom Trishkin:

Das Auftreten eines weiteren Ticks nach einer gezielten schnellen Bewegung in die "andere Richtung" ist eine Warnung vor einem Stopp. Wenn sich die Ankunftszeit des Tickers im Vergleich zu den vorherigen Intervallen verzögert, ist dies ein weiteres Warnzeichen. Dann kann er eine gerichtete Bewegung fortsetzen oder auf Ticks zurückgerollt werden.

Ich meine die Situation "innerhalb des gefangenen Impulses".

Ja, ja - ich kenne das schmerzlich gut )) Das ist die Frage - was genau wird passieren? )) Welche Parameter sollten hinzugefügt werden?
 
Daniil Stolnikov:
Ja, ja - das ist mir schmerzlich vertraut )) Das ist die Frage - was genau wird passieren? )) Welche Parameter sind hinzuzufügen?

Gemeint war: Wenn wir einen Impuls aufgefangen und sogar erfolgreich geöffnet haben. Jetzt müssen wir darauf achten, dass sich der Strom der Zecken nicht verlangsamt oder "umgedreht" hat. Wenn es zu einer Verlangsamung kommt - halten Sie beim Breakeven an und beobachten Sie weiter. Gehen Sie weiter - warten Sie die Verlangsamung ab. Wir haben die Verlangsamung mitbekommen - wir verlegen die Haltestelle. Wenn Sie einen Stopp oder eine Umkehrung sehen, ist es besser, ohne Stopp zu schließen und auf den Impuls zu warten.

Ich habe so etwas gemacht - es funktioniert gut, aber man sollte die Auslöseschwelle sowohl für den Impuls selbst als auch für eine Verlangsamung/Stop/Drehung feinabstimmen. Und es ist besser, nicht mehr als zwei Impulse hintereinander nach einem Stopp zu erwischen. Ja, die Mehrwährungseinheit ist hier notwendig - weil es nicht genug Impulse auf ein Paar an einem Tag gibt. Und vor wichtigen Nachrichten sollte man die Schwellen senken.

Ich habe nicht diese Maschine beendet, und im Allgemeinen - es war gut auf die Geschichte der Zecken ... Aber das ist Geschichte ... Ich würde es gerne fertigstellen und im wirklichen Leben sehen ... Ehhh ... 24 Stunden am Tag sind nicht genug.