Sind "Momentum"-Strategien möglich? Das heißt, eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen ... - Seite 5

 
forexman77:
Wie kann man das verhindern?
Nein, umgehen Sie den Schnellmarkt oder geben Sie zumindest keine Aufträge zu diesen Zeiten auf.
 
forexman77:

Also immer noch, wenn ich angeben, Slipage eine bestimmte Anzahl von Pips und der Markt beginnt zu eilen, wenn die Slipage überschritten wird, wird der Auftrag geöffnet?

Hier geht es um die Eröffnung einer Bestellung. Was den Stopp oder den Gewinn betrifft, so ist der Slippage dort nicht angegeben, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.

Theoretisch, wenn Slippage in der Auftragseröffnung angegeben werden kann, könnte es auftreten, wenn ein Stop Loss genommen wird?

Meiner Meinung nach entsteht der Auftragsverlust durch die große Anzahl von Anfragen auf der Serverseite, und der Broker hat keine Zeit, sie alle zu verarbeiten, und verschiebt den Preis der Auftragsausführung.

Ein Beispiel: So wie ich es sehe. In einem langsamen Markt erhält der Makler Anfragen für Eröffnungsaufträge, sofortige und schwebende Aufträge. In einem langsamen Markt werden die sofortigen Aufträge sofort ausgeführt und die schwebenden Aufträge bilden Pakete, d.h. ein Paket = 1000 schwebende Aufträge für den angegebenen Preis. Wenn auf dem schnellen Markt die Anzahl der Packungen größer wird als möglich, verschiebt sich der Preis um die Packungen, und die Bestellungen werden gewissermaßen nach unten gezogen.

 
forexman77:

Also immer noch, wenn ich angeben, Slipage eine bestimmte Anzahl von Pips und der Markt beginnt zu eilen, wenn die Slipage überschritten wird, wird der Auftrag geöffnet?

Hier geht es um die Eröffnung einer Bestellung. Was den Stopp oder den Gewinn betrifft, so ist der Slippage dort nicht angegeben, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.

Theoretisch, wenn Slippage in der Auftragseröffnung angegeben werden kann, könnte es auftreten, wenn ein Stop Loss genommen wird?

Das ist schon lange her. Am einfachsten ist es, die Erfahrung zu wiederholen. Aber wenn ich mich recht erinnere, wird der Auftrag trotzdem ausgeführt. Mein primärer Kontotyp war immer ECN, in der Eröffnungsbestellung gab es immer einen Slip on one - Aufträge wurden immer ausgeführt! Übrigens, warum versuchen Sie nicht, es manuell zu tun - einen Schein auf einen Marktauftrag in einem ECN-Konto zu setzen? Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Fenster dort einfach inaktiv.
 

Leute, handelt nicht auf Ticks!

Die einzige Möglichkeit, auf Ticks zu gewinnen, ist der echte Hochfrequenzhandel, der möglich ist, wenn der Computer direkt im Handelsraum steht und als erster die Kurse erhält. Keine Marktküche wird Ihnen einen solchen Service bieten.

Handel auf Stunden und darüber hinaus - und alle TS wird viel stabiler werden.

 
George Merts:

Leute, handelt nicht auf Ticks!

Die einzige Möglichkeit, auf Ticks zu gewinnen, ist der echte Hochfrequenzhandel, der möglich ist, wenn der Computer direkt im Handelsraum steht und als erster die Kurse erhält. Keine Marktküche wird Ihnen einen solchen Service bieten.

Handel auf Stunden und darüber hinaus - und alle TS wird viel stabiler werden.

Es geht nicht um Zecken. Nehmen wir an, mein Roboter wird einen konstanten, kurzen Stopp haben. Theoretisch kann der Broker den Spread nachts für ein paar Sekunden teilen, um das Konto zu entlasten. Soweit ich weiß, kann im Stop-Loss-Slippage nicht angegeben werden, aber es wäre gut.
 
forexman77:
Es geht nicht um die Zecken. Nehmen wir an, mein Roboter wird einen konstanten, kurzen Stopp haben. Theoretisch kann der Broker zum Beispiel den Spread nachts für einige Sekunden ausweiten, um aus dem Handel auszusteigen. Soweit ich weiß, kann der Slippage nicht in einem Stop-Loss angegeben werden, aber es wäre besser.
EinStop-Auftrag ist ein Marktauftrag. Was die Ausführung betrifft, so schrieb ich oben). Es wird sich sowieso nicht zu Ihren Gunsten auswirken!!!
 
Daniil Stolnikov:
Ein Stoppauftrag ist ein Marktauftrag. Zur Ausführung schrieb ich oben )) Die Bestellung wird auf jeden Fall nicht zu Ihren Gunsten ausfallen!
Ja, ich habe noch nie einen Ausrutscher zu meinen Gunsten erlebt.
 
Alexey Busygin:
Ja, ich habe noch nie einen Ausrutscher gesehen, zu meinen Gunsten.
Siehst du ein Erdhörnchen? Ich nicht. Ich schon:

Z.S. Kein Scherz. Sie sagen, es gibt sie. Ich will nicht lügen, aber ich glaube, ich habe es gesehen.)
 
Daniil Stolnikov:
Siehst du ein Erdhörnchen? Und ich nicht. Aber er schon.

Z.U. Kein Scherz. Sie sagen, es gibt einen. Ich werde nicht lügen, aber ich glaube, ich hatte das Glück, es zu sehen.)
Die Chance, dass der Markt mitspielt, ist eins zu einer Million, aber es gibt keinen Ausrutscher.
 
Um das Wesen der Slippage zu verstehen, versuchen Sie, an der realen Börse in einer "Tasse" zu verkaufen oder zu kaufen, und die "Natur" des Forex nutzt diesen Effekt voll aus.