Markttheorie - Seite 206

 
valeriy odintsov:

Das nenne ich Lernen.

Sie machen sinkende Rechnungen mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs...

aber seine plündernden Berater werden auf jeweils 1.500 Pfund geschätzt....

Ich verstehe diese Welt nicht mehr...

ist es vielleicht einfacher, eine Gerade zu ziehen, sie mit Gewinn zu überwachen und die Trauben zu verkaufen.

Schätzchen! Das ist kein Spiel von heute auf morgen, das ist ein neues Wort - MARKT THEORIE.
 

Der Autor hat eine Menge Signale erstellt, die das Depot leerlaufen lassen, aber er entfernt seine Gral-Indizes nicht zum Verkauf.

Der Autor hat eine Menge von Signalen geschaffen, die das Depot für das Depot leerlaufen lassen, aber er nimmt seine eigenen Gralsindukte nicht aus dem Markt.

 
valeriy odintsov:

Der Autor hat eine Menge Signale erstellt, die das Depot leerlaufen lassen, aber er entfernt seine Gral-Indizes nicht zum Verkauf.

Der Autor hat eine Menge von Signalen erstellt, die für jedes Depot Gewinn abwerfen, aber er hat seine eigenen Gralsindukte nicht vom Markt genommen.

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden! Wo sind Ihre Signale? Der dummen tz zufolge arbeiten Bots an den Konten. Das ist alles. Das ist der Grund, warum sie verlieren.

Theorie ist kein Schwachsinn!

 
MASTERXAYS:

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden! Wo sind Ihre Signale? Der dummen tz zufolge arbeiten Bots an den Konten. Das ist alles. Das ist der Grund, warum sie verlieren.

Theorie ist kein Schwachsinn!

Es ist einfacher zu sagen, dass Signale im echten Leben debuggen, nicht in einem Tester. Öffentlichkeit.
 
valeriy odintsov:

Das nenne ich Lernen.

Sie machen sinkende Rechnungen mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs...

aber er schätzt seine Berater, die ihn ausplündern, auf 1.500 Pfund pro ....

Ich verstehe diese Welt nicht mehr...

kann es einfacher sein, eine Gerade zu ziehen, sie mit Gewinn zu überwachen und die Trauben zu verkaufen.

http://www.moskva.fm/artist/%D0%B2%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D1%80_%D0%B2%D1%8B%D1%81%D0%BE%D1%86%D0%BA%D0%B8%D0%B9/song_948500
Цыганская — Владимир Высоцкий — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
Цыганская — Владимир Высоцкий — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
  • moskva.fm
Цыганская - в исп. В.Высоцкого (По мотивам Ап. Григорьева) Поговори хоть ты со мной, Гитара семиструнная, Вся душа полна тобой, А ночь такая лунная. Эх, раз, да ещё раз, Да ещё много, много,много,много раз, Да ещё раз, да еще много, много раз... На горе стоит ольха, А под горою вишня. Полюбил цыганку я - Она замуж вышла. Эх, раз, да ещё...
 
sibirqk:
Meine Liebe! Dies ist nicht ein "khukhry-mukhry", das ist ein neues Wort - die Theorie des Marktes, die in der Vergangenheit, Sie zeichnete den Staat und verkaufte die Grale, aber jetzt ist es nicht mehr funktioniert.
Dankeschön
 
MASTERXAYS:

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden! Wo sind Ihre Signale? Der dummen tz zufolge arbeiten Bots an den Konten. Das ist alles. Das ist es, was sie zum Verlieren bringt.

Theorie ist kein Schwachsinn!

Danke, ich werde es später verstehen.
 
Artyom Trishkin:
Es ist einfacher zu sagen, dass Signale im echten Leben debuggen, nicht im Tester. Öffentlichkeit.
Die Wahrheit!
 
Theoretician:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe das Thema sehr aufmerksam gelesen und möchte sagen, dass diese Theorie kein Blödsinn ist! Damit kann man gewinnbringend handeln! Ich beabsichtige, dies in Echtzeit auf einem Demokonto zu demonstrieren. Siehe den neuen Thread.

****

Was macht es für einen Spaß, einen Indikator für 1500 zu kaufen, um seine Rentabilität auf einem Demokonto zu demonstrieren?
 
Nun, es gibt bereits ein Signal, das es zu kaufen gilt. Nur habe ich noch keine guten Kritiken gesehen...