Ist der Zeckenverlauf auf dem Server verfügbar? - Seite 7

 

Der tatsächliche Zeckenverlauf für ein Jahr wiegt mehr als die sprichwörtlichen 35 MB. Bei mir zum Beispiel kommen die Zecken manchmal mehrmals pro Sekunde. Das Volumen für ein Jahr wäre enorm.


Es wäre jedoch schön, den aktuellen Tick-Chart in einem separaten Fenster für mehrere Instrumente gleichzeitig anzuzeigen, um die Gruppendynamik zu verfolgen. Weiß jemand, wie man das macht?

 
GAIN Capital hateine bewegte Geschichte. Das Archiv von 2003 für 14 Paare wiegt 523,5 MB.
 
MetaQuotes:
Ich habe vergessen, Sie zu warnen - Sie sollten die Zahlen auch mit 10000 Nutzern multiplizieren, um mögliche Lastspitzen zu berechnen. Und noch etwas: 5/6 Notierungen pro Minute sind eine Folge der veröffentlichten gehandelten Preise. Wenn wir einen Indikator anzeigen, sind es mindestens 20 bis 50 Ticks pro Sekunde, was die berechneten Daten um das Zehnfache erhöht...

Das ist nicht das, was ich sage - Sie brauchen keine Anführungszeichen. Aber die Leute verstehen es nicht :) Das muss jeder selbst durchmachen.

Versuchen Sie übrigens in der Praxis zu beweisen, dass unsere Simulation in M1 viel schlechter ist als die reale Tickbewegung. Beginnen Sie mit dem Artikel "MQL4: Strategy Tester: Simulationsmodi zum Testen von Handelsstrategien"

Danke für die Wünsche!

Mit einer Tick-Historie gibt es zumindest eine Möglichkeit, mit den Volumina von Käufern und Verkäufern zu arbeiten, d.h. man kann das Delta berechnen. Wenn Sie in der Minute, getrennt, die Volumina von Käufern und Verkäufern zur Verfügung gestellt, dann wäre die Zecken nicht so wichtig sein. Und du wärst es nicht wert).