Ist der Zeckenverlauf auf dem Server verfügbar? - Seite 6

 
Ändern Sie die Endung der Startfunktion wie folgt
         //---- Fenster nicht häufiger als 1 Mal in 2 Sekunden aktualisieren if(hwnd!=0 && cur_time-last_time>=2) { PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0); last_time=cur_time; } } Sleep(50); } //---- return(0);


Beachten Sie die 4. Zeile von unten - sie ist im Original nicht vorhanden und sollte eingefügt werden

 
Am Anfang habe ich sie mit der Hand geschrieben. Meine Hände waren krumm.
Ich habe es kopiert und eingefügt und es schien zu funktionieren...
Vielleicht habe ich irgendwo einen Extra- oder Unterraum gemacht?
Ist das beim Programmieren so wichtig? - Schrecklich!
WOW !!!
 
<br / translate="no"> Vielleicht habe ich irgendwo einen Extra- oder Unterraum gemacht?
Ist das beim Programmieren so wichtig? - Schrecklich!
W W A S A B O !!!


Unterraum kann wirklich wichtig sein ;)
 
Anhand der Tickdaten können Sie genau erkennen, wie sich der Markt in der Minute verhalten hat, als er bei einem Minutenbalken (nach oben) den Kaufauftrag überschritt, nach unten ging, den Los-Auftrag überschritt und wieder nach oben ging.

Aus dem Ein-Minuten-Diagramm können Sie ersehen, dass der Kurs gestiegen ist, aber Sie können nicht sehen, dass er gleichzeitig auch gesunken ist.

Dies ist wahrscheinlich eine der umstrittensten Fragen im Devisenhandel. Wenn der Anbieter nicht über eine Zeckenhistorie verfügt, können Sie nicht beweisen, dass Sie in diesem Fall Recht (oder Unrecht) haben.

Egal, was jemand sagt, Tick-Informationen sind sehr wichtig, wenn die Strategie den Einsatz von Aufträgen beinhaltet.
Schließlich kann es zu einer Situation kommen, in der ein Balken 2 oder mehr Aufträge auf einmal durchkreuzt - und diese Situation ist zu häufig, um ignoriert zu werden.
 
Übrigens, für 1 Tick werden 8 Bytes geschrieben
2 Bytes für den Wert 0...65535
1 Byte für Volumen 0...255
4 Bytes für die Zeit (sie werden mit einer Genauigkeit von einer Sekunde im Stream übertragen, so dass Sie nicht auf eine hohe Genauigkeit achten müssen)
ein weiteres Byte bleibt übrig (es kann für Dienstinformationen verwendet werden, z. B. Wertreihenfolge und/oder Währungspaar-Code)
 
Das ist nicht das, was ich meine - тиковые котировки не нужны. Aber die Leute kapieren es nicht :) Das muss jeder selbst durchmachen.


Die Schaffung profitabler Experten wird durch ihre Abwesenheit sicherlich nicht behindert.
Imho macht es keinen Sinn, die MTS unter 15 Minuten zu vertiefen.

und wenn sie es täten, würden sich immer noch dieselben Leute beschweren.
es ist eine solche Kategorie von Menschen, die jemanden suchen, der für ihr Unglück verantwortlich ist. :)


Anders sieht es aus, wenn es um Ticks in Echtzeit geht - die Möglichkeit, mindestens 200-500 letzte Ticks durchzusehen (statt der lächerlichen Menge, die jetzt verfügbar ist), wird manuelle Händler sehr glücklich machen!
 
<br / translate="no"> Die Situation mit Ticks, die in Echtzeit laufen, ist anders - die Möglichkeit, mindestens 200-500 letzte Ticks zu betrachten (statt der lächerlichen Anzahl, die jetzt verfügbar ist), wird manuelle Händler sehr glücklich machen!


wenn ich mich nicht irre, ist es möglich, 2000 letzte Ticks zu erhalten (zumindest auf den Servern des Forex-Clubs) (aber in einem aktiven Markt (besonders auf dem Paar Pfund-Dollar) - es ist eine halbe Stunde, manchmal - 15 Minuten). Dies reicht nicht aus, um zu überprüfen, ob die Aufträge in einem sehr aktiven Markt in der richtigen Reihenfolge ausgeführt wurden (dies gilt nicht für Personen, die manuell arbeiten; für die Arbeit ohne Aufträge reichen die Minutenintervalle wirklich aus + ein paar hundert letzte Ticks, die immer auf dem Notierungsserver verfügbar sind).
 
Meine Herren, seien Sie nicht eintönig, denken Sie nicht, dass das, wovon Sie überzeugt sind, für andere ein Dogma ist.
Für mich sind Zecken alles.
Nehmen Sie eine andere (meine) Meinung zugunsten der Einführung einer Qualitätsmöglichkeit für die Arbeit mit Zecken in MT. Lassen Sie es nicht im Archiv. Geben Sie (den Entwicklern) wenigstens die Möglichkeit, sie alle auf
zu finden. Und dann werden wir sie selbst zu einem Archiv zusammenstellen.
 
Und warum sollte man ein ganzes Jahr lang Zecken hochladen? Ein Monat ist genug. Soweit ich weiß, kann man jetzt nicht mehr die Ticks eines ganzen Jahres hochladen - das Terminal lässt das nicht zu. Einige Programme haben diese Funktion implementiert: Omega, TeleTrader, MultiChart, MetaStock, usw. Sie haben es umgesetzt und beschweren sich nicht über die Lautstärke. Es ist durchaus realistisch, Zecken zumindest für den Tag herunterzuladen und sie dann nach einer größeren Anzahl von Zecken zu gruppieren. Und dann wird es möglich sein, einen beliebigen Zeitrahmen zu bilden. Es ist einfach und leicht. Der Verkehr wird nicht viel mehr verbrauchen. Es ist nicht nötig, jahrelang herunterzuladen. Sie können den Verlauf für ein Jahr von einer Website herunterladen.
 
Die Websites bieten Minuten... was auch immer...
Aber die Zecken sind nirgends zu finden...
Und Zecken werden für die Arbeit benötigt. Und das mindestens ein Jahr lang (das gilt für mich persönlich).
Also setze ich mich hin und sammle sie.
Aber wie soll ich den Entwicklern erklären, dass für mich jedes Häkchen verloren ist,
die verloren geht, weil die Mechanismen zur Erlangung von Ticks so implementiert sind,
IST FÜR MICH LEBENSWICHTIG!