Diskussion zum Artikel "Lernen Sie, wie Sie ein Handelssystem mit Hilfe des MACD entwickelt"

 

Neuer Artikel Lernen Sie, wie Sie ein Handelssystem mit Hilfe des MACD entwickelt :

In diesem Artikel lernen wir ein neues Instrument aus unserer Serie kennen: Wir lernen, wie man ein Handelssystem auf der Grundlage eines der beliebtesten technischen Indikatoren, dem Moving Average Convergence Divergence (MACD), entwickelt.

Nachdem ich diesen Code geschrieben und getestet habe, zeigt das folgende Bild, wie er ein aktuelles Setup entsprechend dem Crossover zwischen der MACD-Hauptlinie und dem Nullniveau generieren kann:

Bullish Setup-Signal:

MACD-Setup-Detektor bullisches Signal

Autor: Mohamed Abdelmaaboud

 
Ich genieße es, Ihren Artikel zu lesen, und ich hoffe, Sie können ein Handelssystem von Zigzag entwerfen
 
Roberto Jacobs #:
Ich genieße es, Ihren Artikel zu lesen, und ich hoffe, Sie können ein Handelssystem von Zigzag entwerfen

Danke Roberto, ich werde versuchen, darüber zu schreiben.

 
Wie kann man all dies in Trading Bot können Sie mir helfen.. ich bin kein Programmierer, aber ich bin Analyst, so dass ich versuche, meine Strategien zu setzen .. wenn Sie mich führen es wird große Hilfe für mich sein