Wie kann ich den Betrieb des Rechenzentrums überprüfen? - Seite 13

 
2 Rosh: Bitte senden Sie die Logs des Datenzentrums für den 25. April an AT metaquotes.ru
 
Gesendet an
 
Ich wünschte, ich könnte diesen Trick schlagen. Ich habe es gestern versucht, aber es will sich nicht aktualisieren. Das Problem ist, dass in der Datenbank des Rechenzentrums ein unvollständiger Tagesbalken vorhanden ist, der nicht durch den richtigen ersetzt werden will. Das ist eine Art Lücke.
 
Seltsam, gestern um die Mittagszeit funktionierten alle vier Terminals im Rechenzentrum nicht mehr. Ich dachte, es würde sich von selbst regeln, aber bis heute hat sich nichts geändert. Computer neu gestartet, jetzt funktionieren sie über das Datenzentrum, Version des Datenzentrums überprüft, sie hat sich nicht geändert (dachte, es sei ein Fehler aufgrund der Selbstaktualisierung) 301 von 06.04.06.

ZS und das Bild ist aus dem Forum verschwunden www.mql.com
 
Bei Alpari ( http://forum.alpari-idc.ru/thread30710.html ) gab es einen GBPJPY-Spike. Versuche, die Historie über das Datenzentrum zu aktualisieren, halfen nicht (der Pin war bereits gelöscht), Datenzentrum deaktiviert - Update löschte den Pin. Datenzentrum wiederhergestellt, aktualisiert - die Haarnadel ist sicher zurück.

Wie kann man generell dafür sorgen, dass auf Anfrage die Historie des Datenzentrums aktualisiert wird und von dort aus die Historie des Terminals (falls erforderlich)?
 
Interessant, jetzt wird der GBPJPY-Spike über das Rechenzentrum entfernt. Ich habe den Datacenter-Build nicht geändert, wohl aber den Terminal-Build (vor 194 vom 29.05.06) - vielleicht ist das der Grund.
Wunderbar...
 
Bei einem Neustart des Rechenzentrums wird die gesammelte Historie automatisch aktualisiert.
 
Die Sache ist die, dass es keinen Neustart gab (der Computer läuft ununterbrochen bis zum ersten Absturz).
 
Ich kann den Indexbestand nicht über das Rechenzentrum aktualisieren.
195 vom 30.06.06 + 305 vom 30.06.06

 
Überprüfen Sie (durch Anmeldung am Client-Terminal ohne privates Rechenzentrum) das Arbeitskonto im Rechenzentrum. Wird dieses Tool _DXY überhaupt in MarketWatch angezeigt?