Wie kann ich den Betrieb des Rechenzentrums überprüfen? - Seite 10

 
die Einstellungen zeigen deutlich, dass es sich um ein manuelles Datacenter 1.3 handelt.
Ist das Rechenzentrum bei 1.3 das echte Server-Rechenzentrum?
Ich glaube nicht, denn wir haben oben nur über das Rechenzentrum für die Demo gesprochen. Es ist nicht möglich, zwei physisch unterschiedliche Server über ein Rechenzentrum zu betreiben.

Ich vergaß hinzuzufügen, dass die erneute (manuelle) Installation des 188er Builds alle Konten außer demjenigen, an dem ich das letzte Mal gearbeitet habe, gelöscht hat.

Handelt es sich dabei um einen Build, der gerade von unserer Website heruntergeladen wurde, oder um einen zuvor heruntergeladenen Build?
In der korrigierten Version ist das nicht mehr der Fall.
 
Habe es um die Mittagszeit von Ihrer Website heruntergeladen (188 build). Das Datenzentrum ist nur ein einziges - für den Alpari-Demoserver, aber das hat mich nicht daran gehindert, auf den echten umzuschalten - das Symbol wird in diesem Fall grün-rot, und ich denke, es ist richtig.
Wenn Sie also zu einem Demoserver wechseln, findet das Terminal selbst ein Datenzentrum und arbeitet über dieses, und wenn Sie zu einem echten Server wechseln, stellt es (das Terminal) ebenfalls selbst fest, dass das Datenzentrum angesprochen werden muss, und arbeitet direkt. ABER. Ich habe es heute extra überprüft (ich habe absichtlich die Adresse des Rechenzentrums entfernt und MT4 neu geladen, und dann MT4 wieder gesetzt und neu geladen). Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Terminal keinen weiteren Stream für History Paging öffnen kann (die Tatsache, dass die Adresse des Datenservers verschlüsselt ist), jetzt bin ich mir nicht sicher, dass die Trades in Echtzeit ausgeführt wurden, vielleicht habe ich sie abends von zu Hause aus ausgeführt.

Ich wünschte, es bliebe so, aber in dieser Situation würde der verpasste Verlauf automatisch angezeigt.
 
Das heißt, wenn Sie zu einem Demoserver wechseln, findet das Terminal das Datenzentrum und arbeitet über dieses, und wenn Sie zu einem echten Server wechseln, stellt es (das Terminal) selbst fest, dass es das Datenzentrum kontaktieren muss und arbeitet direkt.

Niemals! Es heißt "über ein manuelles Datenzentrum arbeiten" - das Terminal wird also ohne Grund (sogar still und leise) eine Verbindung zum angegebenen Datenzentrum herstellen. Unter Bezugnahme auf die Praxis des "Es funktioniert, wie es ist! Dies sollte auf keinen Fall in Bezug auf die Wahl der Server geschehen. Wenn der reale Server von Alpari steht, ist es besser, die Autokonfiguration des Rechenzentrums einzustellen. Für die Demo können Sie Ihr eigenes manuelles Datenzentrum einrichten.

Ein manuell falsch konfiguriertes Rechenzentrum ist ein großes Übel.
Ich empfehle nicht, es auf die leichte Schulter zu nehmen.
 
"Autokonfiguration" ist nicht geeignet - in diesem Fall müssen Sie das Rechenzentrum als öffentliches installieren, und ich habe es als privates.
Ich habe es jetzt seit 3 (oder vier) Monaten so, und jetzt stelle ich fest, dass es so nicht funktionieren sollte. Hmmm...
Und noch etwas - wenn man "Autoconfigure" einstellt, wird die eingestellte Adresse nicht wiederhergestellt - ich denke, es wäre schön, wenn die letzte Adresse zurückgegeben würde.
 
"Autokonfiguration" - dies bedeutet, dass die öffentlichen Datenzentren ausgewählt werden, die vom Hauptserver festgelegt wurden. Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird das Feld Datenzentrum nicht verwendet. Die Auswahl der Datenzentren erfolgt automatisch.
 
Seltsamerweise ist nun eines der vier Terminals (Build 186 vom 14.12.06), die vom Rechenzentrum (295 vom 19.01.06) aus arbeiten, abgestürzt. Ich hoffe, dass der Kreshlog (auf dem Bildschirm war) zu Ihnen gegangen ist. Alpari Demo-Server, Konto 105039. Ich habe es neu gestartet und es funktioniert wie gewohnt. Ich habe nichts getan (ich glaube, ein und derselbe Expert Advisor "arbeitet" dort an 13 Paaren und ich glaube, er schläft tagsüber und führt keine Handelsoperationen durch)
 
Alle vier Alpari-Demo Terminals sind vor 10 Minuten gestorben. Sie starben einer nach dem anderen, qualvoll, durch "General Error" kam zu "No connection".
2006.01.26 13:55:21 HistoryCenter: '130446' kann sich nicht anmelden bei: Alpari-Demo<br / translate="no"> 2006.01.26 13:55:21 HistoryCenter: 'EURUSD15' synchronisieren
2006.01.26 13:55:15 HistoryCenter: '130446' kann sich nicht anmelden bei: Alpari-Demo

Und einer von ihnen gab bis zum Schluss nicht auf, errötete - versuchte offenbar, direkt zu kommunizieren, und starb dann auch.
 
Lücken in allen Instrumenten können nur manuell geschlossen werden - sollte dies der Fall sein?
 
Rosh!:)
Was für ein toller Stil im Thema tote Terminals!:)
Meine aufrichtige Hochachtung!
 
Ja ...? Hier ist ein weiterer Beitrag - ich hasse es, ihn zu wiederholen.
http://forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?p=353344#353344