Wie kann ich den Betrieb des Rechenzentrums überprüfen? - Seite 5

 
komposter 09.11.05 13:10
Soll der Computer beim Neustart auf die Festplatte zurückgesetzt werden? <br / translate="no"> Ich habe extra neu gestartet, um die Ergebnisse meiner Arbeit zu speichern, und im DataCenter-Ordner sind die Verlaufsdateien nur halb so groß wie die im Terminal-Ordner...
Ich habe zwar noch nicht versucht, sie herunterzuladen, aber es gibt keine "physischen" Daten...
Ist das normal?


komposter , ich verstehe immer noch nicht - wie viele Computer haben Sie? Warum funktioniert Ihre CA und meine nicht?
 
1 =)
warum - das ist für Renat =)))
 
nach Rosch
Versuchen Sie, ein Zeichen am Ende des Passwortfeldes in den Rechenzentrumseinstellungen zu entfernen (das Ergebnis sollte 7 Zeichen sein).
Wenn Sie das Kennwort einfach aus der Registrierungs-E-Mail kopieren, indem Sie das gewünschte Fragment markieren, wird am Ende ein zusätzliches Leerzeichen eingefügt.
 
:)))
Ich hab's. Manuell gezählt - wirklich 8 Zeichen, eines entfernt, gestartet, AtGuard-Monitor zeigte sofort nach dem Start des Dienstes einen Sprung. Der Test im Terminal wurde sofort bestanden, MT4 neu geladen, der untere Teil wurde blau, wie versprochen. Insgesamt:
"Jetzt ist es warm" :)
 
Ich frage mich, warum sie sich die Protokolle nicht angeschaut haben? Hatten Sie Angst vor der Meldung "Ungültige Anmeldung"?
 
Interessanterweise auf dem dritten Terminal (die ich zwischen verschiedenen Anbietern Zitat wechseln) habe ich "Autoconfigure Datacenter", neu gestartet - noch funktioniert direkt, nicht aus dem Rechenzentrum. Vielleicht hätte ich die Ausbildung (Test) vorher machen sollen?
 
Vielleicht hätten Sie die Ausbildung (den Test) vorher machen sollen?

Nein, der Test prüft nur die Verfügbarkeit.
 
Wozu dient dann dieses Kontrollkästchen? Muss ich das Terminal manuell durch die Firewall drosseln?
 
Wozu dient dann dieses Kontrollkästchen?
Muss
ich die Sauerstoffzufuhr des Terminals durch die Firewall manuell unterbrechen?
Soweit ich das verstanden habe, dient dieses Kontrollkästchen dazu, dass das Terminal unter den öffentlichen Rechenzentren das beste sucht. Und Sie müssen ausdrücklich eine private angeben.
 
Jetzt habe ich mein letztes (drittes) Terminal in mein Rechenzentrum verlegt. Ich habe "foolproof" in allen meinen Expert Advisors.
 if (!IsDemo()) {Alert("Real trade is not allowed!!!");return;}


Für den Fall, dass ich versehentlich auf Real umstelle und die EAs zulasse.
Nach dem Neuladen von MT4 (die Adresse des Datenzentrums war eingestellt) erschien eine Schimpftirade, als ob die EAs das Reale gespürt hätten. Wenn ich das Skript ausführe, werden die Aufträge jedoch ohne Probleme geschlossen (es gibt keinen Schutz). Dachte, es sei eine einzelne Störung, lud MT4 neu und es schrie wieder richtig. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich einen Platten auf dem Forex habe und ein Tick tick t ick.
Ich musste diese Information verwenden, um sie zu überprüfen.