Fragen zu MQL4 - Seite 4

 
die Nutzungsdauer für deinit beträgt 2,5 Sekunden.
Außerdem gab es einmal eine Panne - Objekte aus deinit wurden nicht gelöscht. Aber jetzt funktioniert es.
Das Wichtigste ist, die Zeit im Auge zu behalten und zu versuchen, einen möglichst sparsamen Code für deinit zu schreiben.
 
komposter ,
Die Störung muss zurück sein.
Andernfalls funktioniert es beim Starten nicht länger als 0,5 Sekunden.
 
- die Drucker zu verwenden, um zu verfolgen, was passiert - wo der Fehler liegt
- Überprüfen Sie das Protokoll, um zu sehen, ob ein Fehler aufgetreten ist.
- Was ist die neueste Version?

meine Deinit-Objekte werden "mit einem Knall" gelöscht...
 
Nein. Funktioniert nicht.
Heh-heh-heh:)

Aus Gewohnheit und aus der Güte meines Herzens verwende ich Alert(), um das Programm zu starten.
Es stellte sich heraus, dass ObjectDelete() nur dann in deinit() funktioniert, wenn Alert() nicht in deinit() enthalten ist.

Ich bin neugierig und frage meine Berater: In welchem Absatz eines Lehrbuchs über die Sprache C++ steht das?)
 
komposter,
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Teilnahme. Du bist mein Blitzableiter:)
 
"Retter der Nacht", "Blitzableiter" - wie viele sanfte Worte für mich... Ich schmelze...
=)))
 
Nein...
Ich bin eigentlich böse. Aber ich werde meinen Experten trotzdem einbringen.)

Sagen Sie es mir. Ich habe mir die Datei order_buy.mq4 angesehen , und es gibt eine MessageBoxA . Warum brauchen wir A? Und die Texte sind ein Kauderwelsch.
Was ist das? Eine Art Kodierungsfehler?
 
Aber ich werde meinen Experten trotzdem veröffentlichen :)
Das ist das größte Übel =)

Sag du es mir. Ich habe mir den Code von order_buy.mq4 angesehen, dort gibt es MessageBoxA. Warum haben sie A? Und die Texte sind in Kritzelbuchstaben geschrieben.
Was ist das? Eine Art Kodierungsfehler?

Ich weiß es nicht... Ich habe nicht nachgeschaut und will es auch nicht =)
Sehen Sie sich besser meine SendPendingOrder an - "To GUO fans".
 
komposter,
Ja, das habe ich gesehen. Ich habe eine ähnliche Idee. Ich will es nur richtig gut machen. Ich werde sie veröffentlichen, wenn ich sie habe. Und wir werden darüber diskutieren.
 
OK =)