Offenes Projekt - Tester-Optimierer im Haus - Seite 6

 
Nun, wenn Sie die Anforderungen an einen Prüfer drei Tage lang formulieren, dann ja.
Ich kann nur Mitleid mit Ihnen haben.
Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie mir sagen, was die Anforderungen an einen Tester sind? Oder vielleicht fliege ich in den Wolken und du holst mich runter...
 
Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie uns die Anforderungen an den Tester mitteilen? Oder vielleicht fliege ich in den Wolken und du holst mich auf den Boden zurück...

Ich werde nicht ... :)
Ich habe noch nicht vor, ein eigenes Testgerät zu bauen ...
 
Ja, da steckt mehr dahinter.
Dart - wenn du so ein mega cooler Programmierer bist, der Delphi in ein paar Minuten durchschaut hat.
Helfen Sie Rosh, einen Tester für MQL4 zu schreiben, und ich bin sicher, dass Sie mit Ihrer Geschwindigkeit in Sekundenschnelle einsatzbereit sein werden.
 
Ich programmiere nicht mehr auf McLean. Ich habe es satt. Und die Sprache ist beschissen. Und ich bin kein mega-cooler Programmierer. Es sind ganz einfache Dinge, die jeder tun sollte.
Aber ich kann die Anforderungen an den Tester formulieren, vielleicht können Sie sie kritisieren und ich werde Korrekturen in meinem Tester vornehmen.
Also, die Anforderungen:
1. Der Prüfer muss die inkrementelle Zeit emulieren, so dass Sie sich innerhalb der Strategie nicht damit befassen müssen.
2 Der Prüfer sollte Verfahren für die Arbeit mit Aufträgen (Einbau, Änderung und Ausbau) bereitstellen.
3 Der Prüfer muss sich auf das Auftreten von Bedingungen einstellen:
a) Schließen von Aufträgen auf dem Stopp (der Stopp hat immer Vorrang)
b) Aufträge mit Gewinn schließen
c) Offene schwebende Aufträge.
d) Wenn das Diagramm fertig ist, sollte der Prüfer alle Aufträge löschen.
(Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis, er macht das alles mit den Standardverfahren)
Der Tester sollte nicht in einen Balken eingreifen, außer in den Fällen, in denen er auf schwebende Aufträge oder auf Stop/Gewinn schließt/öffnet.
Dies ist die Grundvoraussetzung. Außerdem gibt es Statistikberechnungen, Auftragsverwaltungsprozeduren, Datenkonvertierung von *yu.csv in Arrays, Funktionsmethoden. Das ist es, was wir haben.
Aber sie wird steiler sein. Ich habe die wichtigsten Fehler gefunden, und ich bin zu faul, den Tester weiter zu testen. Sobald die Tester ein Feedback erhalten, werde ich weitermachen.
Ah, betrachten Sie es als meine Hilfe.
Übrigens bin ich nicht der Einzige, der mein Testprogramm geschrieben hat. Auch BiT von Viac traut den Black Boxes nicht.

Auch. Ein Tester sollte für etwas geschrieben werden, nicht um des Testers selbst willen. Haben Sie nicht genug von einem MT3-Tester?) Ich schreibe es mit dem Ziel, dort Algorithmen der Strategieoptimierung hinzuzufügen, deshalb habe ich besondere Anforderungen an die Geschwindigkeit. Und was sie Ihnen hier zeigen
[ganz]
VC++: Zeit: 47 ms, ResInt=-752584127 ResDouble=17247836076609
MQL4: Zeit: 797 ms, ResInt=-752584127 ResDouble=17247836076609
MQL2 : Zeit: 22156 ms, ResInt=333333383333717340000 ResDouble=3333333833717340000
WL3 : Zeit: 32422 ms, ResInt=3.3333333383333717E20 ResDouble=3.33333333833717E20
[/quote]
Ich weiß nicht, ich habe es nicht selbst überprüft, aber in meinem Programmiererbuch steht, dass die Konvertierung von Timer in Windows98 alle 55ms generiert wird, in XP alle 10ms, vielleicht ist der Autor ein Narr, aber woher kommen 47ms, 797ms?
 
Nun, ich denke, wir werden wohl doch auf den Tester von den Entwicklern warten müssen...
 
[qoute]
Ok, dann müssen wir wohl doch noch auf den Tester von den Entwicklern warten...
[/quote]

Jedem das Seine.
 
Ich weiß nicht, ich habe es nicht selbst überprüft, aber in meinem Programmiererbuch steht, dass die Konvertierung von Timer in Windows98 alle 55ms erzeugt wird, in XP alle 10ms, vielleicht ist der Autor ein Narr, aber woher kommen 47ms, 797ms?

Da Sie die Kritik aufgegriffen haben, sollten Sie die Funktion der Standard-WinAPI-Funktion GetTickCount() überprüfen (nicht unter Win98). Andernfalls kann es dazu kommen:
1) basierend auf theoretischen Überlegungen - "es ist einfach, einen Tester zu schreiben".
2) durch "meine Programmierbücher" - "der Autor ist ein Narr".
 
<br / translate="no"> 1) basierend auf theoretischen Überlegungen - "es ist einfach, einen Tester zu schreiben"
2) basierend auf "meinen Programmierbüchern" - "der Autor ist ein Narr"

Heh.
Und was ist beim Schreiben eines Testers schwierig? Wenn nicht ein Geheimnis oder comtayna. Oder habe ich da vielleicht etwas Falsches gesagt? Ich habe nur aufgelistet, was ich selbst gemacht habe. Vielleicht habe ich etwas übersehen?
Ich habe nie den Anspruch erhoben, die absolute Wahrheit zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit, Inkremente nicht von 1ms, sondern von 1μs oder niedriger zu erhalten?
 
Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Ich hatte vergessen, dass Dart hier war - er scheint sehr allergisch gegen MT zu sein :)

Ich habe nachgeschaut, 15-20 Leute haben bereits heruntergeladen, was ich gepostet habe (ich kann es nicht als Tester bezeichnen, eher als ein Mock-up). Ich weiß nicht, was der Tester in MT4 sein wird, aber er wird nicht für alle Fälle geeignet sein, es wird immer eine bestimmte Aufgabe geben, für die er nicht geeignet ist. Vergessen Sie daher nicht die Möglichkeit, Ihren eigenen Tester-Indikator zu erstellen.
Und es kann verwendet werden für:
1. die Optimierung der Portfoliostrategie (die angeblich nicht in Frage kommt)
2. genetische Optimierungsmethoden
3. gradientenbasierte Optimierungsmethoden unter Verwendung von Impulsen
4. das Training des neuronalen Netzes

Das ist mir gerade eingefallen. Und es kann mindestens ebenso viele andere Aufgaben geben.

PS. Darüber hinaus können die Funktionen des Testers in dll (in C oder anderen Sprachen) neu definiert werden. Allerdings habe ich mich mit dieser Frage noch nicht beschäftigt. Dies erhöht die Produktivität und die Fähigkeit zur Fehlersuche.
 
Ich habe an bestimmten Stellen auch mit dem Tester herumgespielt.
Einige Schlussfolgerungen:
1) Für die ordnungsgemäße Prüfung der
Minuten für M15 und darunter (Ticks sind ein übertriebener Luxus)
5-Minuten für H1 und M30
15 Minuten für H4, usw.

2) Was ist mit Swaps zu tun?
3) Um Kreuze zu testen, müssen Sie in der Lage sein, ihre Währungen umzurechnen
Zu USD für jeden Moment in der Vergangenheit. D.h. zusätzlich zu GBPCHF
USDCHF- und GBPUSD-Kurse werden angezeigt.