Suche nach einem Investor - Seite 7

 
Vadym Andrieiev:
Soweit ich weiß, ist der TS ein Themenstarter, oder besser gesagt eine Strategie, die auf Marktspezifikabasiert.

TS ist die Abkürzung für Trading System!

Der TS (Topic Starter) ist die Person, die das neue Thema im Forum gestartet hat.

IMHO. Eine Strategie, die auf dem Verhalten des Marktes basiert, ist Price Action (PA oder Price Action), was übersetzt soviel heißt wie: Preisaktion.

PA oder Price Action ist nicht unbedingt das, was man früher dachte (Pin Bars, Outer Bar, etc.). Es kann alles sein, jedes musterhafte Preisverhalten des Marktes.

Etwa so.

 
Ivan Vagin:

Was hält Sie davon ab, 10 $ auf ein Cent-Konto einzuzahlen, 1000 Cent zu erhalten und sie auf3699270 Cent oder36992 $ für 500 Trades zu bringen?

Oder Sie zahlen, um etwas über die Tester zu erfahren und sich auf die Geschichte einzustellen

Und es kostet dich 10 Dollar.

Eine andere Möglichkeit: Sie bekommen ein Angebot, bekommen 10000 Dollar, um Ihre Wohnung zu verwalten, und in einem Monat oder weniger werden Sie ein nervöser Penner!

Entschuldigen Sie die Störung, aber Sie wissen wahrscheinlich nicht, wer der Investor ist.

Sie sprechen also von einer Art von Sicherheit... https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D0%BD%D0%B2%D0%B5%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%80

Инвестор — Википедия
Инвестор — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Инвестор — лицо или организация (в том числе компания, государство и т. д.), совершающее связанные с риском вложения капитала, направленные на последующее получение прибыли (инвестиции). Если тот или иной проект будет убыточным, то капитал будет утрачен полностью или частично. В современной России...
 
azfaraon:

Entschuldigen Sie die Störung, aber Sie wissen wahrscheinlich nicht, wer der Investor ist.

Sie sprechen also von einer Art von Sicherheit... https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D0%BD%D0%B2%D0%B5%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%80

:-) Sie werden es dem Investor später erklären müssen, mit Klebeband an Händen und Füßen
 
Vadym Andrieiev:

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Investor) Mein Expert Advisor, ich schrieb es selbst, ich werde nicht teilen den Algorithmus. Wenn der Wunsch besteht zu investieren, warte ich auf Angebote.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2014.01.02 09:00 - 2015.04.23 23:54 (2014.01.01 - 2015.04.24)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)


Bars in der Geschichte484195Modellierte Zecken15062397Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage100.00Verbreitung7
Reingewinn369927.00Gesamtgewinn1259430.00Totalverlust-889503.00
Rentabilität1.42Erwartete Auszahlung811.24
Absolute Absenkung2.50Maximale Absenkung133000.00 (62.11%)Relative Absenkung62.11% (133000.00)
Handel insgesamt456Short-Positionen (% Gewinn)246 (39.02%)Long-Positionen (% Gewinn)210 (34.29%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)168 (36.84%)Verlustgeschäfte (% von allen)288 (63.16%)
Größteertragreicher Handel15000.00Verlustgeschäft-5000.00
Durchschnittprofitables Geschäft7496.61Verlustgeschäft-3088.55
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)6 (226.50)Kontinuierliche Verluste (Verlust)11 (-55000.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)75000.00 (5)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-55000.00 (11)
Durchschnittlaufende Gewinne2Dauerschaden3

Warum brauchen Sie einen Investor?

Wenn Sie von Ihrer Strategie überzeugt sind, nehmen Sie eine Hypothek auf Ihre Wohnung oder Ihr Haus auf.

Und Sie müssen es mit niemandem teilen!

 
Михаил:

Warum brauchen Sie einen Investor?

Wenn Sie von Ihrer Strategie überzeugt sind, nehmen Sie eine Hypothek auf Ihre Wohnung oder Ihr Haus auf.

Und Sie müssen es mit niemandem teilen!

+ 10 Das ist die beste Antwort für solche Suchenden!
 
Alexander Laur:
Wenn der Händler Angst hat, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen, bedeutet das nur, dass er kein Vertrauen in seinen TS hat. Er will ein weiteres Experiment auf Kosten eines anderen machen. :)

Wussten Sie, dass heute nicht mehr jeder einen Verbraucherkredit aufnehmen kann? Ein Beispiel: Eine Person ist offiziell arbeitslos und lebt als Gewerbetreibender. Er wird kein Darlehen erhalten. Ebenso wenig wie ein Schüler oder ein Student. Vor ein paar Jahren bekam fast jeder einen Kredit, man musste nur sagen, dass man an einem Auftrag arbeitete, seinen Freund anrufen und er stellte sich als Geschäftsführer einer GmbH vor und bestätigte die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit)).

Nun, in einer riesigen Welle von Ausfällen (übergeben, hat VTB 28 Milliarden Rubel von hung Kreditnehmern) diese Option nicht passieren.

Das Gejohle darüber, dass der Investor 50 % oder mehr des Gewinns erhält, ist unverständlich. Ist Forex das Geld ausgegangen? Was kümmert es Sie, wie viel er nehmen wird, die Hauptsache ist, wie viel Sie bekommen ))

 

Wann werden Sie (Kreditnehmer) begreifen, dass dies kein Forum für Banker ist,

Es ist für Programmierer und Händler!

 
Aus irgendeinem Grund werden meine Beiträge von hier aus gelöscht, zum Thema
 
Scroooge:
Aus irgendeinem Grund werden meine Beiträge von hier aus gelöscht, zum Thema
Kein Grund zum Schummeln: Themenbezogener Beitrag und Eigenwerbung sind zwei große Unterschiede.
Es macht Sinn, dass die Moderatoren eine Säuberungsaktion durchführen.
 

Ich schreibe Ihnen zurück, entschuldigen Sie die Verspätung, nach vier Jahren...

Es wurde ein Investor gefunden, und nicht nur einer. In 4 Jahren habe ich eine großartige Erfahrung gemacht, und mein Expert Advisor funktioniert wie ein Uhrwerk. Mein Expert Advisor ist aber entsprechend anders, er basiert auf einem neuen (anderen) Algorithmus. In meinem Profil gibt es Statistiken über echte Konten, wer daran interessiert ist - willkommen!)