Suche nach einem Investor - Seite 6

 
new-rena:

Der Topeka-Starter steckt seine Nase mit seinem Experten in die Realität und verschwindet...

Ich bin nicht vermisst, ich arbeite an meinem EA und übertrage ihn auf mql5.Es stellte sich heraus, dass es schwieriger ist, eine Multi-Pair-Strategie zu implementieren, als ich dachte.
 
Vadym Andrieiev:
Ich arbeite an meinem EA und portiere ihn auf mql5.Es stellte sich heraus, dass es schwieriger ist, eine Multi-Pair-Strategie zu implementieren, als ich dachte.

Sie haben noch viel vor sich ...

© VOLDEMAR

 
Vadym Andrieiev:
Es fehlt nicht, ich arbeite an meinem EA und übertrage ihn auf mql5.Die Implementierung einer Multi-Pair-Strategie war schwieriger als ich dachte.
Wo sind die Ergebnisse für ein Paar?
 
George Merts:
Wo sind die Ergebnisse für ein Paar?
https://www.mql5.com/ru/forum/43601/page3#comment_1532339
 
Vasiliy Smirnov:
Dummerweise ist ein Kredit mit Kosten verbunden, während bei einem Investor der Gewinn als Prozentsatz geteilt wird und keine Kosten anfallen.

Und wie wird der Verlust prozentual auf den Anleger umgelegt....??????

Die Gewinne werden geteilt, aber die Verluste gehen zu Lasten des Anlegers....

 
Das Thema kann abgeschlossen werden, ein Investor wird nicht benötigt. Ich werde den Expert Advisor auf den realen Markt lassen, indem ich ihn imSignalservicein Rechnung stelle. Im Moment teste ich es im Tester, da ich die Strategie auf mql5 implementiert habe, mit mehreren Währungspaaren. Jedes Paar ist individuell und bedarf einer näheren Betrachtung. Ich werde in meinem Blog über die Ergebnisse schreiben. Vielen Dank an alle.
 
Ivan Vagin:
Sie müssen lernen, mit dem Geld anderer Leute zu handeln.
Nach der Rückzahlung des Kredits sind Sie Gott und König, wenn Sie Ihre Kaution sparen!
Es reicht nicht aus, dass Sie von Ihrem System überzeugt sind. Sie müssen sicher sein, dass Ihr Broker/Händler Ihnen das gibt, was Sie verdient haben.
 
Daniil Stolnikov:
Es reicht nicht aus, dass Sie von Ihrem System überzeugt sind. Sie müssen auch sicher sein, dass Ihr Makler/Händler Ihnen das auszahlt, was Sie verdient haben.
Soweit ich weiß, treten solche Probleme in der Regel nur dann auf, wenn der TS nicht auf den Besonderheiten des Marktes, sondern auf der Unvollkommenheit der EZ selbst beruht.
 
George Merts:
Soweit ich weiß, treten solche Probleme in der Regel nur dann auf, wenn der TS nicht auf Markteigenheiten, sondern auf der Unvollkommenheit der EZ selbst beruht.
Der TS basiert auf Marktunvollkommenheiten
 
Soweit ich weiß, ist der TS ein Themenstarter, oder vielmehr eine Strategie, die auf Marktspezifika basiert