Suche nach einem Investor - Seite 5

 
workpro:
Aber ich wiederhole die Frage...wird mein Telefon die Arbeit des EAs beeinträchtigen?
Melden Sie sich mit Ihrem Investitionspasswort an, dann wird es auf jeden Fall nicht stören. Übrigens, warum ist das Signal ausgeschaltet?
 
workpro:
Endlich ein Mann, der etwas von Investitionen versteht!!!)
 
evillive:
Melden Sie sich mit einem Anleger-Passwort an, dann steht es Ihnen nicht im Weg. Übrigens, warum ist das Signal ausgeschaltet?
Ich werde auf ein Cent-Konto setzen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Makler.
 
zfs:
Das ist lächerlich, der Kredit ist ein Kostenfaktor, und bei einem Investor wird der Gewinn prozentual aufgeteilt und es gibt keine Kosten.
Workpro:
Endlich habe ich einen Mann gesehen, der versteht, was Investitionen sind!)

Ich wundere mich über die Vorschläge vieler... Aber diese Beiträge sind ein Meisterwerk....

Was raucht ihr denn da? Denkt ihr denn gar nicht nach?

Was für Investoren haben Sie nach einer solchen Einsicht?

Die Bank leiht und Sie nehmen ein Darlehen zu 20-30% pro Jahr zum Beispiel, die Bank in diesem Fall ist ein Investor und Sie geben ihm 20-30% und nach der Rückkehr der Schulden der Gewinn wird alle Händler sein.

Und mit dem Investor mindestens 50/50 und zum Schluss... Im schlimmsten Fall riskiert der Investor mit dem vorhandenen Geld, und der Trader mit dem unbekannten Algorithmus, von dem man eine Million schreiben kann, in diesem Fall bekommt der Trader 10-30% des Gewinns, und der Investor 70-90%.

 
Vladimir Pastushak:

Ich wundere mich über die Vorschläge vieler... Aber diese Beiträge sind ein Meisterwerk....

Was raucht ihr denn da? Denkt ihr denn gar nicht nach?

Was für Investoren haben Sie nach einer solchen Einsicht?

Die Bank leiht und Sie nehmen ein Darlehen zu 20-30% pro Jahr zum Beispiel, die Bank in diesem Fall ist ein Investor und Sie geben ihnen 20-30% und nach der Rückkehr der Schulden der Gewinn wird alle Händler sein.

Und mit dem Investor mindestens 50/50 und zum Schluss... Im schlimmsten Fall riskiert der Investor mit dem vorhandenen Geld, und der Trader riskiert mit dem unbekannten Algorithmus, der in Millionen geschrieben werden könnte, in diesem Fall bekommt der Trader 10-30% des Gewinns, und der Investor 70-90%.

Ja, Sie sollten diese Wahrheiten kennen. Die Bank ist nicht der Investor, sondern der Kreditgeber. Verliert ein Händler einen Gewinn, muss er den Kredit zurückzahlen. Woher soll er das Geld für den Kredit nehmen, wenn er die ganze Zeit nur Unsinn gemacht hat? Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um das zu tun. Der Anleger muss nichts zurückzahlen - es besteht kein Risiko. Wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind, was hindert Sie daran, für Ihren Onkel zu arbeiten und gleichzeitig Ihr eigenes Depot zu gründen, aus dem alle Gewinne bereits Ihnen gehören, während die Gewinne des Investors ein zusätzlicher Verdienst sind und Sie sich anstrengen müssen, um Investoren zu gewinnen, nun ja, keine Kredite zu nehmen - das ist Blödsinn.

 
Vasiliy Smirnov:

Ja, diese Wahrheiten sollten bekannt sein. Die Bank ist kein Investor, sondern ein Kreditgeber. Wenn ein Händler verliert, muss er den Kredit zurückzahlen. Woher nehmen Sie das Geld für den Kredit, wenn Sie die ganze Zeit nur Unsinn gemacht haben? Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um das zu tun. Der Anleger muss nichts zurückzahlen - es besteht kein Risiko. Wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind, was hindert Sie daran, für Ihren Onkel zu arbeiten und gleichzeitig Ihr eigenes Depot zu gründen, aus dem der gesamte Gewinn bereits Ihnen gehört, während der Gewinn des Anlegers ein zusätzliches Einkommen ist und Sie sich anstrengen müssen, um es zu erhalten, also keine Kredite zu nehmen.

Wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, wo liegt dann das Problem?

"Sie müssen einem Investor nichts zurückzahlen - es gibt kein Risiko.

Wollen Sie damit sagen, dass es in Ordnung ist, Anleger zu betrügen? Wie hoch ist dann das Risiko des Händlers?

Ein erfolgreicher Trader braucht Investoren wie eine Ziege oder ein Fisch ein Fahrrad...

Die einzigen, die Investoren brauchen, sind Verlierer, die alles versenken, was sie können, und versuchen, diejenigen zu ködern, die noch nicht versunken sind, in der Hoffnung, dass ein neu gefundener "Gral" (Strategie/Ratgeber) im Internet sowohl den Händler als auch den Investor sehr reich machen wird...

 
Vladimir Pastushak:

Wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, wo liegt dann das Problem?

"Es gibt keine Notwendigkeit, einem Investor etwas zurückzuzahlen - es gibt kein Risiko".

Wollen Sie damit sagen, dass es in Ordnung ist, den Anleger zu betrügen? Wie hoch ist dann das Risiko des Händlers?

Ein erfolgreicher Trader braucht Investoren wie eine Ziege oder ein Fisch ein Fahrrad...

Die einzigen, die Investoren brauchen, sind Verlierer, die alles versenken, was sie können, und versuchen, diejenigen zu ködern, die noch nicht versunken sind, in der Hoffnung, dass der neu gefundene "Gral" (Strategie/Ratgeber) im Internet sowohl den Händler als auch den Investor sehr reich machen wird...

Schwindel? Was ist der Betrug, es ist ein Untergang. Der Anleger kennt das Risiko.

Der erfolgreiche Händler braucht den zusätzlichen Gewinn nicht, meinen Sie? Wenn jemand nicht mit Anlegern zu tun haben will, dann wahrscheinlich nicht aus tierischen Instinkten, sondern aus anderen Gründen, zum Beispiel weil er nicht für das Geld der Anleger verantwortlich sein will.

Die Leute mit den höchsten Gehältern als Geschäftsführer von Investmentgesellschaften sind diejenigen, denen die Menschen ihr Geld anvertrauen. Und sie haben eindeutig mehr Glück als Einzelkaufleute. Die Ausnahmen sind selten. Teams von Händlern sind erfolgreicher, und Teams arbeiten in der Regel mit Fonds.

 
Sie sollten auch lernen, mit dem Geld anderer Leute zu handeln.
Nach der Rückzahlung des Kredits sind Sie Gott und König, wenn Sie Ihre Kaution sparen!
 
Alexander Laur:
Wenn ein Gewerbetreibender Angst hat, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen, zeigt das nur, dass er kein Vertrauen in seinen TS hat. Er will ein weiteres Experiment auf Kosten eines anderen machen. :)
Nicht unbedingt. FOREX, wie jedes andere Geschäft, kann alle etablierten Systeme verwenden, um dieses Geschäft zu entwickeln...
 

Der Topeka-Starter steckt seine Nase mit seinem Experten in die Realität und verschwindet...