FORTS Bitte helfen Sie - Seite 31

 

Es ist zu hoffen, dass dieses Problem behoben wird - ohne normales Verkleben müssen große Zeiträume manuell aufgeschlüsselt werden, und ohne Tests mit langen Zeiträumen kann das Handelssystem nicht richtig eingerichtet werden!

 
Ich schreibe mein eigenes Testprogramm. Ich stelle die Klebstoffe dafür selbst her. Es ist langwierig und schmerzhaft, aber ich denke, es lohnt sich.
 
Сергей:
Ich schreibe mein eigenes Testprogramm. Ich stelle die Klebstoffe dafür selbst her. Es ist langwierig und schmerzhaft, aber ich denke, es lohnt sich.

Haben Sie vor, es auf den Markt zu bringen?

 
Andrey Kotrin:

Haben Sie vor, es auf den Markt zu bringen?

Es ist in chronischer Veredelung und es ist nicht schön, es zu zeigen)
 
Сергей:
Ich schreibe mein eigenes Testprogramm. Ich stelle die Klebstoffe dafür selbst her. Es ist langwierig und mühsam, aber ich denke, es lohnt sich.

+++ Ich habe meinen schon vor langer Zeit geschrieben. Es ist sehr grob (ich bin kein Progamer - alle meine Sachen sind sehr grob), aber es testet eindeutig auf gesammelte Ticks. Ich habe auch einen Tester des Testers gemacht, aber es braucht normale Zeiten&Verkäufe, um richtig getestet zu werden. Ich warte auf das neue Build mit den neuen CopyTicks. Ich werde mit der Neusynchronisierung der MarketBookGet-Daten zu kämpfen haben. Dies ist nur zum Spaß. Es gibt andere etablierte Softwareprodukte, die es ermöglichen, Strategien anhand eines vollständigen Auftragsprotokolls zu testen. MT wird in 20 Jahren dazu kommen, wenn überhaupt.... ich hoffe.

 
Andrey Kotrin:

Hallo!

Die Futures-Kleber erschienen im Testfenster, was an sich sehr erfreulich ist, aber als ich versuchte, den Kleber mit dem Kontrakt abzugleichen, stellte ich fest, dass es auf dem Kleber überhaupt keine Abschlüsse gibt - auf den Kontrakten ist alles in Ordnung - es gibt eine ganze Menge Abschlüsse. Ich habe vier Instrumente überprüft Si,RTS,GAZR,SBRF und den Zeitraum 01.01.2015 -24.10.2015.

Ich habe über das Problem geschrieben - bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe über das Problem geschrieben - bis jetzt keine Antwort oder ein Wort.