Testen von 'CopyTicks' - Seite 11

 
Dmitriy Skub:
Sie irren sich - alles ist da.

Ich habe extra nachgesehen - nein!

Wenn Sie den Indikator auf COPY_TICKS_TRADE umstellen, erhalten Sie nichts.

Dateien:
DealsLent.mq5  12 kb
 
prostotrader:

Ich habe extra nachgesehen - nein!

Wenn Sie den Indikator auf COPY_TICKS_TRADE umstellen, erhalten Sie nichts.

Sie müssen also etwas Falsches überprüfen. Ich habe keine Lust, mich mit Ihrem Indikator zu beschäftigen.

Wie überprüfen Sie die Flaggen, insbesondere im Code?

 
Dmitriy Skub:
Dann überprüfen Sie etwas Falsches. Ich habe keine Lust, mich auf Ihren Indikator einzulassen.

Dann sollten Sie nicht auf Ihren Behauptungen beharren.

(Aus irgendeinem Grund dachte ich, da Sie diesen Thread begonnen haben, dass Sie daran interessiert sein würden, aber

Leider habe ich mich geirrt! )

 
prostotrader:
Dann sollten Sie nicht auf Ihren Behauptungen beharren.
Ich behaupte nur, was ich persönlich überprüft habe. Dieses Gespräch ist beendet.
 
Dmitriy Skub:
Ich gebe nur an, was ich persönlich überprüft habe. Dieses Gespräch ist beendet.

Gut, das war's.

 
prostotrader:

Ich habe extra nachgesehen - nein!

Wenn Sie den Indikator auf COPY_TICKS_TRADE umstellen, erhalten Sie nichts.

Ich kann auch bestätigen, dass CopyTicks() richtig funktioniert. Ich bin in meinen Programmen komplett auf CopyTicks() umgestiegen, vorher musste ich die Tick-Historie selbst führen.
 
Yury Kulikov:
Ich kann auch bestätigen, dass CopyTicks() korrekt funktioniert. Ich bin in meinen Programmen komplett auf CopyTicks() umgestiegen, bevor ich die Tick-History selbst führen musste.

Ich werde COPY_TIKS_TRADE in 5 Minuten erneut überprüfen (kein Problem),

aber es geht nicht darum, was zu verwenden ist, sondern darum, wie die Zecken im Modus des Empfangs und nicht der Geschichte "gelesen" werden,

sondern warten.

https://www.mql5.com/ru/forum/94399/page4#comment_2761650

Таблица всех сделок. Доступ через MQL5
Таблица всех сделок. Доступ через MQL5
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Как организовать получение таблицы сделок? Пока не важно из индикатора или из советника...
 
Yury Kulikov:
Ich kann auch bestätigen, dass die Funktion CopyTicks() korrekt funktioniert. Ich habe in meinen Programmen komplett auf CopyTicks() umgestellt, vorher musste ich meine eigene Tick-Historie führen.

Die FlaggenTICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELL sind in der Realität vorhanden, aber nicht in der Demo, als ich den Indikator geschrieben habe.

Großartig, der Indikator wird schneller arbeiten.

Es bleibt, den Empfang von Ticks nicht im Modus des Kopierens der Historie, sondern im Modus des Wartens auf echte Ticks zu überprüfen.

 
Yury Kulikov:
Ich kann auch bestätigen, dass CopyTicks() korrekt funktioniert. Ich bin in meinen Programmen komplett auf CopyTicks() umgestiegen, vorher musste ich die Tick-Historie selbst pflegen.

Juri, denken Sie daran, dass die korrekte Geschichte in Otkritie mit dem 28.07.2016 beginnt. Offenbar ist dies das Datum, an dem der Serverteil aktualisiert wurde.

Wenn Sie einen anderen Makler haben, wäre es interessant zu wissen, wie es dort ist?

 
Dmitriy Skub:
Der Makler ist derselbe.