Testen von 'CopyTicks' - Seite 9

 
Verstanden. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!
 
MetaQuotes Software Corp.:

Sind Sie sicher, dass Sie die Bit-Werte im Feld "Flags" richtig verstehen, und sind Sie sicher, dass Sie auf Deviseninstrumente und nicht auf Forex prüfen?

Millisekunden sind auch im Feld time_msc enthalten.

Millisekunden gibt es in der Praxis, aber nicht im wirklichen Leben.


MetaQuotes Software Corp.:
Sie sollten Ihr Terminal mindestens auf 1301 aktualisieren, einschließlich der Server der Makler.

Woher wissen wir, wann die Server aktualisiert werden?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Unsere Infrastruktur in Bezug auf Server, Hosting und Terminals ist hervorragend.

Alles ist von vornherein auf maximale Leistung ausgerichtet.

Ich danke Ihnen! Es ist nur so, dass man sich im smartlab oft darüber lustig macht, aber niemand kann etwas in Zahlen ausdrücken. Manche sagen gut, andere sagen das Gegenteil. Seien Sie genauer.
 
Anton Zverev:
Ich danke Ihnen! Es ist nur so, dass sich die Leute im Smartlab oft darüber lustig machen, aber niemand kann wirklich etwas zu den Zahlen sagen. Manche sagen gut, andere sagen das Gegenteil. Ich wünschte, ich könnte genauer sein.
Auf smartlab loben sie ihren üblichen Sumpf. In der Tat bietet mosbirch Verbindung über plaza2 mit Parametern 10 mal schlechter in der Geschwindigkeit als meine in MT5 und auf 10 mal mehr als metaquotes fragen für das Hosting pro Monat (10 $). so, Bedingungen sind fabelhaft.
 
Sergey Chalyshev:

Woher weiß ich, wann die Server aktualisiert werden?

Makler aktualisieren nach internen Tests in ihrem eigenen Modus.

Aber sobald Otkritie aktualisiert wird, werden wir Sie hier darüber informieren.

 

Wir werden detaillierte Geschwindigkeitstests verschiedener Plattformen für den russischen Aktienmarkt veröffentlichen, sobald Otkrytie auf die neueste Version aktualisiert wird.

Der Geschwindigkeitsunterschied in unserer Richtung ist sehr groß.

 
Dmitriy Skub:
In der Tat mozbirzh bietet Verbindung über plaza2 mit Parametern 10 mal schlechter in der Geschwindigkeit als meine in MT5 und im Preis 10 mal mehr als metaquotes fragen für das Hosting pro Monat (10 $).So, Bedingungen sind fabelhaft.

Sie machen es auch richtig. Fünf ist so alt, dass du behauptest, der Coolste zu sein. Und der algorithmische Börsenhandel war und ist immer noch ein Einzelphänomen.

Die Makler sind zu faul, etwas einzurichten. Wir warten auf einen echten MOEX-Tick-History-Tester auf Metaquotes-Demo, damit wir die gefundenen Bugs testen und schließlich beheben können.

MetaQuotes Software Corp.:

Wir werden detaillierte Tests der Geschwindigkeit verschiedener Plattformen für den russischen Aktienmarkt veröffentlichen, sobald Otkrytie auf die neueste Version aktualisiert ist.

Der Geschwindigkeitsunterschied in unsere Richtung ist sehr groß.

Ja, ich würde gerne jedem Smartlab-Skeptiker eine reinhauen, wenn es sich so herausstellen würde, wie Sie sagen! Ich bin wirklich sauer auf die leeren Worte von allen Seiten. Sie brauchen harte Fakten, um sich ohne Zögern für eine Plattform zu entscheiden. Quick, volfix, aura, stockcharp, endless drives, metatrader und andere. So viele Jahre lang hat er sich den Kopf zermatscht.

 

Anton Zverev:

Ich würde jedem Smartlab-Skeptiker mit Freuden ins Gesicht schlagen, wenn es sich so herausstellen würde, wie Sie es sagen! Ich bin wirklich sauer auf die leeren Worte von allen Seiten. Sie brauchen harte Fakten, um sich ohne Zögern für eine Plattform zu entscheiden. Quick, volfix, aura, stockcharp, endless drives, metatrader und andere. So viele Jahre lang hat er sich den Kopf zermatscht.

Sie sind dumm, IMHO. Warum müssen Sie jemanden von etwas überzeugen? Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie verstehen, dass es sehr gut ist, dass es so viele Skeptiker auf smartlab gibt, auch bei QuickBooks und Stocksharp. Ich hoffe, dass ihre Zahl nicht abnehmen wird))
 
Dmitriy Skub:
Sie sind dumm, IMHO. Warum sollten Sie jemanden von etwas überzeugen wollen? Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass es sehr gut ist, dass es auf smartlab so viele Skeptiker gibt, auch bei QuickBooks und Stocksharp. Ich hoffe, dass ihre Zahl nicht abnehmen wird))
Das Leben ist nicht gut ohne einen Lutscher - du hast mich gehört! Aber wir sprechen hier von einem Mindestmaß an Bildung.
 
Anton Zverev:

Sie machen es auch richtig. Fünf ist so alt, dass du behauptest, der Coolste zu sein. Und der algorithmische Börsenhandel war und ist immer noch ein Einzelphänomen.

Die Makler sind zu faul, etwas einzurichten. Wir warten auf einen echten MOEX-Tick-History-Tester auf Metaquotes-Demo, damit wir die gefundenen Bugs testen und schließlich beheben können.

Ja, ich würde jedem Smartlab-Skeptiker mit Freuden ins Gesicht schlagen, wenn es sich so herausstellen würde, wie Sie sagen! Ich bin wirklich sauer auf die leeren Worte von allen Seiten. Sie brauchen harte Fakten, um sich ohne Zögern für eine Plattform zu entscheiden. Quick, volfix, aura, stockcharp, endless drives, metatrader und andere. So viele Jahre lang hat er sich den Kopf zermatscht.

Ich sitze seit Jahren auf derselben Plattform und habe nicht die Absicht, das zu ändern. Es ist bei weitem nicht das Beste, was die Geschwindigkeit angeht, und es gibt noch andere, große Nachteile. Aber ich sehe noch keine Besserung. Obwohl ich auf der Suche nach einem bin.