Testen von 'CopyTicks' - Seite 8

 
Anton Zverev:

Ich habe ein Demokonto eröffnet und einen Tester mit echten Ticks eingerichtet. Welchen Tickverlauf wird der Tester für den Expert Advisor verwenden, den auf den Demoservern oder den auf dem echten Konto?

Die Frage bezieht sich auf die Tick-Historie des Testers, die verwendet wird, wenn er sich bei einem nicht realen Konto anmeldet. Die Weitergabe der Historie im Tester ist kein Echtzeitmodus. Es sollte keine Verstöße geben.

Lesen Sie bitte die vorherigen Antworten noch einmal.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Lesen Sie bitte die vorherigen Antworten noch einmal.

Ich habe die Antwort in einem anderen Thread gelesen, nachdem ich in diesem geschrieben habe. Frage entfernt, danke!
 

Es wurde gesagt, dass Prada auf FORTS überhaupt nicht HFT verwendet hat (der Roboter arbeitete fast von einer Wohnung aus), obwohl er eine Menge von Geschäften gemacht hat. Das kann man also auch mit einer Fünf machen.

Hat jemand einen Tester Gral im echten Tick-Modus gemacht?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sind Sie sicher, dass Sie die Bit-Werte im Flaggenfeld richtig verstehen und genau auf Aktieninstrumente und nicht auf Devisen prüfen?

Millisekunden stehen auch im Feld time_msc.

FORTS Eröffnung - echtes Konto, Build 1241 - Flags sind in allen Modi Null COPY_TICKS_INFO - COPY_TICKS_TRADE - COPY_TICKS_ALL
 
Dmitriy Skub:
FORTS Eröffnung - echtes Konto, Build 1241 - Flags Null in allen Modi COPY_TICKS_INFO - COPY_TICKS_TRADE - COPY_TICKS_ALL
Sie sollten Ihr Terminal mindestens auf 1301 aktualisieren, einschließlich der Broker-Server.
 
Anton Zverev:

Es wurde gesagt, dass Prada bei FORTS überhaupt kein HFT verwendete (der Roboter arbeitete fast von seiner Wohnung aus), obwohl er eine Menge Geschäfte machte. Das kann man also auch mit einer Fünf machen.

Hat irgendjemand Testergebnisse im echten Tick-Modus erzielt?

Nutzen Sie unseren hauseigenen Shared-Hosting-Service in Moskau für $10/Monat und lassen Sie Ihre Roboter mit 2ms-Pings laufen:

Dies ist ideal für den Hochgeschwindigkeitshandel.

Hier finden Sie eine Reihe von Videos auf Russisch, die Schritt für Schritt erklären, wie das MetaTrader-Hosting funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=xV49ewA0-yw&index=1&list=PLltlMLQ7OLeKDR7ThKohKnhjApfjc9i2A

 
MetaQuotes Software Corp.:

Nutzen Sie unseren hauseigenen Shared-Hosting-Service in Moskau für $10 pro Monat und lassen Sie Ihre Roboter mit einem Ping von 2ms arbeiten.

Danke, ich bin mir des Ping bewusst. Die Frage ist die Geschwindigkeit der gesamten Infrastruktur von der Entstehung eines Ticks an der Börse bis zur Bestätigung, dass ein vom Terminal für diesen Tick gesendeter Markt ausgeführt wurde.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Ich muss das Terminal mindestens auf 1301 aktualisieren, einschließlich der Server der Makler.
Ist das schon ein Release oder eine Beta? Der Serverteil ist, wie Sie verstehen, für mich schwer zu aktualisieren.
 
Anton Zverev:
Danke, ich bin mir des Ping bewusst. Die Frage ist die Geschwindigkeit der gesamten Infrastruktur von der Entstehung eines Ticks an der Börse bis zur Bestätigung, dass ein vom Terminal für diesen Tick gesendeter Markt ausgeführt wurde.

Unsere Infrastruktur an Servern, Hosting und Terminals ist hervorragend.

Alles ist von Anfang an auf maximale Leistung ausgerichtet.

 
Dmitriy Skub:
Ist dies bereits eine Version oder eine Beta-Version? Der Serverteil ist, wie Sie verstehen, für mich schwer zu aktualisieren.
Veröffentlichung am Freitag: Neue Version von MetaTrader 5 build 1325: Handel mit Hedging und Testen gegen echte Ticks