Testen von 'CopyTicks' - Seite 7

 
Anton Zverev:

Es stellt sich heraus, dass, wenn ich die Geschichte der Zecken von der Börse Website herunterladen und von den fünf, wird es eine vollständige Übereinstimmung mit der Genauigkeit der ms?

In der Demo FORTS im Tester, sind die Ticks von der realen oder von der Demo?

Versuchen Sie nicht einmal, die Demo mit der echten zu vergleichen, vor allem nicht die Wechselkurse. Es handelt sich um zwei verschiedene Universen. Keine Gemeinsamkeiten.
 
Karputov Vladimir:
Versuchen Sie nicht einmal, Demo- und reale Kurse zu vergleichen, insbesondere nicht die Aktienkurse. Es handelt sich um zwei verschiedene Universen. Keine Gemeinsamkeiten.
Ich meine nur das Testgerät.
 
Anton Zverev:
Ich meine nur das Testgerät.
Formulieren Sie Ihre Frage neu.
 
Anton Zverev:

Es stellt sich heraus, dass, wenn ich die Geschichte der Zecken von der Börse Website herunterladen und von den fünf, wird es eine vollständige Übereinstimmung mit der Genauigkeit der ms?

Ja, solange das Konto echt ist.


In der Demo FORTS im Tester, sind die Ticks von der realen oder von der Demo?

Bei Börseninstrumenten auf Demoservern gibt es keine Garantie dafür, dass die Notierungen überhaupt korrekt sind.

Im Gegenteil, die Garantie, dass die Kurse wissentlich falsch sind, denn niemand hat das Recht, bezahlte Kurse in Echtzeit auf Demoservern zu verbreiten.

Das Thema wurde hier bereits ausführlich behandelt: Warum sind Börsenkurse kostenpflichtig und warum sind sie nicht kostenlos verfügbar?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Alle Angaben sind absolut korrekt, ohne Auslassungen oder andere Fehler.

Die Tick-Basis ist für alle Prozesse in MetaTrader 5 gleich: Server, Terminals, Tester, usw.

Handelsrichtung, wann wird sie ungefähr erscheinen?
 
Dmitriy Skub:
Wann wird sich die Richtung des Handels ungefähr abzeichnen?

Das ist es: Beschreibung der Struktur von Preis-Ticks in MQL5

Die Struktur für die Rückgabe aktueller Preise (MqlTick)

Dies ist eine Struktur zur Speicherung der letzten Preise des Symbols. Sie ist für den schnellen Abruf der am häufigsten nachgefragten Informationen über aktuelle Preise konzipiert.

structMqlTick
{
datetimetime;// Zeitpunkt der letzten Preisaktualisierung
doublebid;// Aktueller Geldkurs
doubleask;// Aktueller Briefkurs
doublelast;// Preis des letzten Geschäfts (Last )
ulongvolume;// Volumen für den aktuellen Last-Preis
longtime_msc;// Zeitpunkt der letzten Aktualisierung eines Preises in Millisekunden
uint flag// Markierungskennzeichen
};

Die Variable vom Typ MqlTick ermöglicht es, die Werte von Ask, Bid, Last und Volume mit einem einzigen Aufruf der Funktion SymbolInfoTick() zu erhalten.

Die Parameter jedes Ticks werden unabhängig davon ausgefüllt, ob es Änderungen gegenüber dem vorherigen Tick gibt. Auf diese Weise ist es möglich, einen korrekten Preis für einen beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit zu ermitteln, ohne dass man in der Tick-Historie nach früheren Werten suchen muss. Selbst wenn sich beispielsweise nur der Geldkurs während einer Tickankunft ändert, enthält die Struktur noch andere Parameter, darunter den vorherigen Briefkurs, das Volumen usw.

Sie können die Tick-Flags analysieren, um herauszufinden, welche Daten genau geändert wurden:

  • TICK_FLAG_BID - Tick hat einen Geldkurs geändert
  • TICK_FLAG_ASK - ein Tick hat einen Ask-Kurs verändert
  • TICK_FLAG_LAST - ein Tick hat den Preis des letzten Geschäfts geändert
  • TICK_FLAG_VOLUME - ein Tick hat ein Volumen verändert
  • TICK_FLAG_BUY - ein Tick ist das Ergebnis eines Kaufgeschäfts
  • TICK_FLAG_SELL - ein Tick ist das Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts
 
MetaQuotes Software Corp.:

Das ist es: Beschreibung der Struktur von Preis-Ticks in MQL5

Die Struktur für die Rückgabe aktueller Preise (MqlTick)

Dies ist eine Struktur zur Speicherung der letzten Preise des Symbols. Sie ist für den schnellen Abruf der am häufigsten nachgefragten Informationen über aktuelle Preise konzipiert.

structMqlTick
{
datetimetime;// Zeitpunkt der letzten Preisaktualisierung
doublebid;// Aktueller Geldkurs
doubleask;// Aktueller Briefkurs
doublelast;// Preis des letzten Geschäfts (Last )
ulongvolume;// Volumen für den aktuellen Last-Preis
longtime_msc;// Zeitpunkt der letzten Aktualisierung eines Preises in Millisekunden
uint flag// Markierungskennzeichen
};

Die Variable vom Typ MqlTick ermöglicht es, die Werte von Ask, Bid, Last und Volume mit einem einzigen Aufruf der Funktion SymbolInfoTick() zu erhalten.

Die Parameter jedes Ticks werden unabhängig davon ausgefüllt, ob es Änderungen gegenüber dem vorherigen Tick gibt. Auf diese Weise ist es möglich, einen korrekten Preis für einen beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit zu ermitteln, ohne dass man in der Tick-Historie nach früheren Werten suchen muss. Selbst wenn sich beispielsweise nur der Geldkurs während einer Tickankunft ändert, enthält die Struktur noch andere Parameter, darunter den vorherigen Briefkurs, das Volumen usw.

Sie können die Tick-Flags analysieren, um herauszufinden, welche Daten genau geändert wurden:

  • TICK_FLAG_BID - Tick hat einen Geldkurs geändert
  • TICK_FLAG_ASK - ein Tick hat einen Ask-Kurs verändert
  • TICK_FLAG_LAST - ein Tick hat den Preis des letzten Geschäfts geändert
  • TICK_FLAG_VOLUME - ein Tick hat ein Volumen verändert
  • TICK_FLAG_BUY - ein Tick ist das Ergebnis eines Kaufgeschäfts
  • TICK_FLAG_SELL - ein Tick ist das Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts
Ich dachte, ich hätte das englische Forum erreicht. Kann man das auf Russisch machen?
 
MetaQuotes Software Corp.:

Dies ist: Beschreibung der Preis-Tick-Struktur in MQL5

Die Beschreibung ist da - es gibt keine wirkliche Richtung. Und Millisekunden?

Oder bin ich nicht auf der Höhe der Zeit?

 
MetaQuotes Software Corp.:
Ja, solange das Konto echt ist.


Bei Börseninstrumenten auf Demoservern gibt es keine Garantie dafür, dass die Notierungen überhaupt korrekt sind.

Ganz im Gegenteil, es ist eine Garantie dafür, dass die Kurse absichtlich falsch sind, denn niemand hat das Recht, bezahlte Kurse in Echtzeit auf Demoservern zu verbreiten.

Das Thema wurde hier bereits ausführlich behandelt: Warum sind Börsenkurse kostenpflichtig und warum sind sie nicht kostenlos verfügbar?

Sie gehen zu einem Demokonto und eröffnen ein Testkonto mit echten Ticks. Welchen Tickverlauf verwendet der Tester für den Expert Advisor, den auf den Demoservern oder den, der auf dem realen Markt war?

Die Frage bezieht sich auf die Tick-Historie des Testers, die verwendet wird, wenn er sich bei einem nicht realen Konto anmeldet. Die Weitergabe der Historie im Tester ist kein Echtzeitmodus. Es sollte keine Verstöße geben.

 
Dmitriy Skub:

Die Beschreibung ist da - es gibt keine wirkliche Richtung. Und Millisekunden?

Oder bin ich nicht auf der Höhe der Zeit?

Sind Sie sicher, dass Sie die Bit-Werte im Feld "Flags" richtig verstehen und dass Sie diese genau auf Börseninstrumente und nicht auf Devisen überprüfen?

Millisekunden stehen auch im Feld time_msc.