Machen Sie Ihre erste Million - Seite 185

 
Das neuronale Netz ist ein wahrer Augenschmaus:



Wer immer noch nicht versteht, was hier los ist - Fragen stellen ))
 

Na ja... Die Wochenendlücke kam uns sehr gelegen... Ich habe bereits keine negativen Positionen mehr... Ohne jedes Zucken à la Danick...

Obwohl ich sagen muss, dass Koukl am Donnerstag Mitleid mit mir hatte... 4 Punkte weniger als der SL-Preis...

Nun, um aus dem Loch zu kommen... Im Moment befinden sich 850 $ auf dem Konto, weitere 25 $ und der Drawdown ist vorbei. Wir werden sehen...

 
George Merts:

Na ja... Die Wochenendlücke kam uns sehr gelegen... Ich habe bereits keine negativen Positionen mehr... Ohne jedes Zucken à la Danick...

Obwohl ich sagen muss, dass Koukl am Donnerstag Mitleid mit mir hatte... 4 Punkte weniger als der SL-Preis...

Nun, um aus dem Loch zu kommen... Im Moment befinden sich 850 $ auf dem Konto, weitere 25 $ und der Drawdown ist vorbei. Wir werden sehen...

Herzlichen Glückwunsch!!.. das Wichtigste ist, was du als nächstes damit machst ;)
 
Daniil Stolnikov:
Herzlichen Glückwunsch!!.. das Wichtigste ist, was du als nächstes damit machst ;)

Du kennst meine Meinung, Danik, es istnicht Sache des Königs, Weiber zu ficken, wenn ich es befehle, ficken sie dich mit ihren Händen. Dumme Hände sind die Ursache für die meisten großen Fehler. Ich habe TS erstellt, im Expert Advisor befüllt, getestet, wenn alles funktioniert - in den Handel einfließen lassen und so lange unangetastet lassen, bis ein "Stopp-Kran" ausgelöst wird.

Ich glaube auch, dass Sie einige Leerverkäufe im Eurodollar getätigt haben...

 
George Merts:

Womit? Du kennst meine Meinung, Danik, es istnicht Sache des Königs, Frauen zu ficken, wenn ich es befehle, ficken sie dich mit ihren Händen. Dumme Hände sind die Ursache für die meisten großen Fehler. Ich habe TS erstellt, im Expert Advisor befüllt, getestet, wenn alles funktioniert - in den Handel einfließen lassen und so lange unangetastet lassen, bis ein "Stop-Crunch" ausgelöst wird.

Und Sie scheinen auch Short-Positionen auf Eurodollar gehandelt zu haben...

Sie werden lachen - ich habe den Euro überhaupt nicht angerührt )) Ich sehe kaufen.
 
Daniil Stolnikov:
...
Wenn Sie immer noch nicht verstehen, was vor sich geht, stellen Sie Fragen ))
Ähm... was ist hier eigentlich los?
 
Daniil Stolnikov:
Ich sehe kaufen.
In Eurodollar ist das nicht möglich. Nun, vielleicht irgendwo da drin, auf Ticks-Minuten... Täglich - nur unten....
 
moskitman:
Ähm... was ist hier eigentlich los?
So wie ich es verstehe, zeigt Danik "seine Handelsklasse". Er hat bereits einen echten Gewinn von 35%!
 
moskitman:
Ähm... was ist hier eigentlich los?
Nun, da Sie fragen - ich muss es Ihnen sagen ))

Nun, die Leute liefen hier herum - und sprachen über Mega-Zinsen und Mega-Pips auf echtes Geld... Die Megaprozentzahlen waren etwas höher. Heute ist der Tag des"neuronalen Netzes Training" auf 80 Ebene - 2000 Pips am Morgen. Verstehen Sie es immer noch nicht? Soll ich mehr erklären? Wahrscheinlich nicht nötig - wer sich mit dem Thema auskennt, wird es verstehen ;)
 
George Merts:
Zum Eurodollar: "Der Eurodollar ist eine Währung. Nun, vielleicht irgendwo da drin, auf Ticks-Minuten... Täglich - nur unten....
An den Tagen, an denen es durchaus zu einer Umkehr bereit ist. Ich kann mir vorstellen, auf den Coloputs zu kaufen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wann wir wirklich aufsteigen werden. Wir können leicht auf 1,06 und 1,04 steigen.