Machen Sie Ihre erste Million - Seite 182

 
Oh, und fast hätte ich es vergessen - können Sie mir sagen, welchen Wert das Signal "Abgeschaltet" hat? Ich weiß es nicht mehr...
 

))))

Übrigens, Danila, du hast die Mücke rehabilitiert.) ))

 
valeriy odintsov:

"Hat dir das jemand gesagt oder hast du dir das ausgedacht?" von kindzadz.

Ich bin nicht merkwürdiger als jemand, der in einem Millionen-Dollar-Thread Youtube-Clips über Folklore postet.

das Ihnen nicht seltsam vorkommt... obwohl es keines der Themenkriterien erfüllt.

Wenn es sich nicht um ein persönliches Thema handelt, kann jeder einen Beitrag schreiben...

sogar jemand, der verbannt wurde...

weiter... Sie halten es nicht für seltsam, dass ein Zenturio, der immer nur leckt, davon träumt, Millionen zu verdienen.

aber das Seltsame ist der Typ, der eine 100% erfolgreiche Handelsgeschichte postet... die du nicht beachtest - nicht um die Strategie zu studieren - niemand hat überhaupt gefragt - "Alter, wie machst du das"

was mich zu dem Schluss führt, dass es nicht darum geht, eine Million zu verdienen... es geht darum, darüber zu reden, um ein Vermögen zu machen... die Million, schätze ich...

95 % der Verlierer in der Forex-Branche sind Verlierer. Sie sind in der Regel diejenigen, die am meisten schreiben... um sich einen kleinen Ego-Schub zu verschaffen.

Wenn Sie wollen, dass ich hier nicht schreibe, ist das in Ordnung... aber dann wirst du nie das Rezept kennen, um eine Million zu verdienen...

und viele Leute hier haben nicht den Verstand dafür... Wenn sie das täten, würden sie mit den Ergebnissen prahlen.

Ein Ergebnis bis jetzt - hundert Pfund pro Monat...

oder Sie können so arbeiten - schwarz eingekreist, was es wert ist, beachtet zu werden.

ist zu lernen, wie das neuronale Netz funktioniert...

Warum beträgt der Gewinn -99%?

und die Statistiken in Pips sind auch nicht großartig -86347

 
Zogman:

))))

Übrigens, Danila, du hast die Mücke rehabilitiert.) ))

Gerade gestern fand ein Treffen von Hedgefonds statt - sie diskutierten darüber, wie viel sie in mein neuronet investieren sollten. Nun, die Mücke zögerte nicht lange und warf 50 Millionen ein. Es ist jetzt eine Win-Win-Strategie. Was glauben Sie zum Beispiel, wer den Pfundkurs gestern nach oben getrieben hat?

Ich werde später einen Screenshot posten.
 

Komisch - der Server des Brokers war 24 Stunden lang nicht erreichbar, heute ist er wieder verfügbar.

Bericht:

Depo 5000

Saldo 8358

Eigenkapital 8328


 
Daniil Stolnikov:
Gestern fand eine Hedge-Fonds-Sitzung statt, bei der besprochen wurde, wie viel in mein neuronales Netz investiert werden soll. Nun, die Mücke zögerte nicht lange und warf 50 Millionen ein. Es ist jetzt eine Win-Win-Strategie. Was glauben Sie zum Beispiel, wer den Pfundkurs gestern nach oben getrieben hat?

Ich werde Ihnen später einen Screenshot zeigen.
Danila, dein System ist kein neuronales Netzwerk, sondern ein Nervensystem.
 
Daniil Stolnikov:
Ach ja - das hätte ich fast vergessen:



Unnötig zu erwähnen, dass dies ein echter Bericht ist... und dass es nicht 1.000USC waren?

Du hast eine große Klappe, mein Freund... Halten Sie andere nicht zum Narren - Sie haben es selbst in der Hand...

Hier ist Ihr Signal rot eingekreist... wie echt es ist...

alle Ihre Aktivitäten hier sind Lügen... Lügen durch den Mund...

Weißt du nicht, was die Signale in die Behinderten gehen lässt... du hast 18 davon...

Wenn die Statistiken immer noch da sind - ist es durch die Entscheidung des Signalbesitzers aus... In anderen Fällen - wenn die Statistiken nicht sichtbar sind - wie in Ihren Signalen - sind sie alle marginal und voller Abfall...

 
Zogman:

))))

Übrigens, Danila, du hast die Mücke rehabilitiert.) ))

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass ich Sie manchmal (...wie soll ich es vorsichtig ausdrücken...) interessant finde, wenn ich Sie schweigend beobachte.

Eine geschickte (und kompetente) Person kam und machte aus deinem Schuljungen Danila einen Pfannkuchen und bestreute ihn mit Pfeffer - er ist wunderschön!

 
Daniil Stolnikov:
... Die Mücke ließ nicht lange auf sich warten und warf 50 Zitronen hinein...
Ich werde später einen Screenshot posten.
Gehen Sie in die Poliklinik, messen Sie Ihre Temperatur und fragen Sie die Sprechstundenhilfe bei Kaschenko.
 
Griechenland wird morgen fallen gelassen. Handeln Sie nicht mit dem Euro - es ist gefährlich.