Machen Sie Ihre erste Million - Seite 181

 
Zogman:

es tun

Dieser Thread ist für diejenigen, die noch nicht abgebaut haben und versuchen, dies zu tun, diskutieren Sie Erfolge und Misserfolge, zeigen Sie Ihre Ergebnisse, können Sie jedes Thema, das Sie wollen, zu öffnen, wenn Sie nicht wie dieser Thread einfach nicht hier zu suchen,

Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber Sie sind gelinde gesagt seltsam.

"Hat dir das jemand gesagt oder bist du selbst darauf gekommen?" von kindzazza.

Ich bin nicht merkwürdiger als der Typ, der im Millionen-Dollar-Thread Youtube-Videos zu folkloristischen Themen postet.

das Ihnen nicht seltsam vorkommt... obwohl es keines der Themenkriterien erfüllt.

Wenn es sich nicht um ein persönliches Thema handelt, kann jeder einen Beitrag schreiben...

sogar jemand, der verbannt wurde...

Außerdem... Sie halten es nicht für seltsam, dass ein Zenturio, der ständig undicht ist, von Millionen träumt.

aber das Seltsame ist der Typ, der eine 100% erfolgreiche Handelsgeschichte postet... die du nicht beachtest - nicht um die Strategie zu studieren - niemand hat überhaupt gefragt - "Alter, wie machst du das"

was mich zu dem Schluss führt, dass es nicht darum geht, eine Million zu verdienen... es geht darum, darüber zu reden, um ein Vermögen zu machen... die Million, schätze ich...

95 % der Verlierer in der Forex-Branche sind Verlierer. Sie sind in der Regel diejenigen, die am meisten schreiben... um sich einen kleinen Ego-Schub zu verschaffen.

Wenn Sie wollen, dass ich hier nicht schreibe, ist das in Ordnung... aber dann wirst du nie das Rezept kennen, wie man eine Million macht...

und viele Leute hier haben nicht den Verstand dafür... Wenn sie es täten, würden sie mit den Ergebnissen prahlen.

Ein Ergebnis bis jetzt - hundert Pfund pro Monat...

oder Sie können so arbeiten - schwarz eingekreist, was es wert ist, beachtet zu werden.

ist zu lernen, wie das neuronale Netz funktioniert...

 
valeriy odintsov:

"Hat dir das jemand gesagt oder hast du dir das ausgedacht?" von kindzadz.

Ich bin nicht merkwürdiger als jemand, der in einem Millionen-Dollar-Thread Youtube-Clips über Folklore postet.

das Ihnen nicht seltsam vorkommt... obwohl es keines der Themenkriterien erfüllt.

Wenn es sich nicht um ein persönliches Thema handelt, kann jeder einen Beitrag schreiben...

sogar jemand, der verbannt wurde...

Außerdem... Sie halten es nicht für seltsam, dass ein Zenturio, der immer nur leckt, davon träumt, Millionen zu verdienen.

aber das Seltsame ist der Typ, der eine 100% erfolgreiche Handelsgeschichte postet... die du nicht beachtest - nicht um die Strategie zu studieren - niemand hat überhaupt gefragt - "Alter, wie machst du das"

was mich zu dem Schluss führt, dass es nicht darum geht, eine Million zu verdienen... es geht darum, darüber zu reden, um ein Vermögen zu machen... die Million, schätze ich...

95 % der Verlierer in der Forex-Branche sind Verlierer. Sie sind in der Regel diejenigen, die am meisten schreiben... um sich einen kleinen Ego-Schub zu verschaffen.

Wenn Sie wollen, dass ich hier nicht schreibe, ist das in Ordnung... aber dann wirst du nie das Rezept kennen, um eine Million zu verdienen...

und viele Leute hier haben nicht den Verstand dafür... Wenn sie das täten, würden sie mit den Ergebnissen prahlen.

Bisher ist das einzige Ergebnis, das angezeigt wird, dass ein Centner in einem Monat 3 Pfund verdient hat...

"Mann, wie machst du das nur"?
 
Zogman:
"Mann, wie machst du das nur"?

Es ist ein neuronales Netzwerk, das lernt, wie es funktioniert...

Dann wird er einem Gremium von Investoren vorgestellt, die entscheiden, wie viele Millionen Pfund sie diesem Roboter anvertrauen...

denn es ist praktisch schon eine Win-Win-Situation.

Natürlich wird es nicht kopiert und verkauft - um keine Konkurrenz zu schaffen...

aber es ist die Art von System, die für die großen Jungs, die Market Maker, funktioniert... und sie sind diejenigen, die die 95% der Händler schlagen...

 
valeriy odintsov:

Es ist ein neuronales Netzwerk, das lernt zu arbeiten...

Dann wird er einem Gremium von Investoren vorgestellt, die entscheiden, wie viele Millionen Pfund sie diesem Roboter anvertrauen...

denn es ist praktisch schon eine Win-Win-Situation.

Natürlich wird es nicht kopiert und verkauft - um keine Konkurrenz zu schaffen...

aber es ist die Art von System, die für die großen Jungs, die Marktmacher, funktioniert... und sie sind diejenigen, die die 95% der Händler schlagen...

Vielen Dank für die Antwort, ich glaube nicht, dass Sie die Geheimnisse der Handelsstrategien zu erzählen - so ist es nicht klar, was gut Ihre Informationen ist für uns ...

Ich denke, jeder hat schon von neuronalen Netzen gehört, und es wurde viel über ihre Anwendung im Handel geschrieben

 

Zogman:


Danke für die Antwort, ich glaube nicht, dass Sie uns die Geheimnisse der Handelsstrategien verraten werden - es ist also nicht klar, welchen Nutzen Ihre Informationen für uns haben ...

Ich denke, jeder hat schon von neuronalen Netzen gehört, und es wurde viel über ihre Anwendung im Handel geschrieben.

Ich kenne die Geheimnisse nicht - sie sind in den dunklen Gehirnen des neuronalen Netzes verborgen ...

über die Vorteile - 192 Seiten Überschwemmung haben mir auch nicht gut getan...

Glauben Sie, dass mehr davon Ihnen etwas nützt?

Wenn du noch einmal hingehst, wirst du noch hundertmal hingehen...

Sie glauben also, dass negative Erfahrungen auch Erfahrungen bedeuten?

Ist das alles?

Obwohl es Vorteile gibt...

1, ich habe gezeigt, dass das Ziel erreichbar ist.

2) Ich habe gezeigt, dass es Instrumente gibt, mit denen das Ziel erreicht werden kann.

Was wollen Sie noch? Eine kostenlose Kopie des Roboters?

 
valeriy odintsov:

Ich kenne die Geheimnisse nicht - sie sind in den dunklen Gehirnen des neuronalen Netzes verborgen...

192 Seiten Überschwemmung haben mir auch nicht gut getan...

Glauben Sie, dass es etwas nützt, so zu schwafeln?

Wenn du noch einmal hingehst, wirst du noch hundertmal hingehen...

Sie glauben also, dass negative Erfahrungen auch Erfahrungen bedeuten?

Ist das alles?

Obwohl es Vorteile gibt...

1, ich habe gezeigt, dass das Ziel erreichbar ist.

2) Ich habe gezeigt, dass es Instrumente gibt, mit denen das Ziel erreicht werden kann.

Was wollen Sie noch? Eine kostenlose Kopie des Roboters?

Vielen Dank für die Information, vielleicht kann jemand daraus einen Vorteil ziehen,

Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass die Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung haben und insbesondere in diesem Thread schreiben können, was sie, nicht Sie, für richtig halten, und Sie hoffen, dass Sie sie nicht dafür beschimpfen werden - wenn Sie persönlich auf niemanden böse sind

 
Zogman:

Vielen Dank für die Informationen, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen,

Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass die Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung haben und schreiben können, was sie, nicht Sie, für angemessen halten, und ich hoffe, Sie werden sie dafür nicht schlecht machen - es sei denn, Sie werden von jemandem persönlich belästigt

absolut.

Diskutiere ich mit jemandem, der mich nicht belästigt?

Imho hat es nur einen Troll gegeben... und er versprach, seinen Job zu kündigen...

 
valeriy odintsov:

Ganz genau.

Diskutiere ich mit jemandem, der mich nicht angreift?

Imho hat es nur einen Troll gegeben... und er hat versprochen, seinen Job zu kündigen...

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, es ist meine subjektive Meinung, aber meiner Meinung nach handeln Sie unangemessen.
 
gehen und neuronale Netze trainieren...?
 
Ach ja, das hätte ich fast vergessen:



Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dies ein echtes Konto ist... und dass sie weit von 1000USC entfernt war?