Machen Sie Ihre erste Million - Seite 154

 
Alexey Busygin:
Und die Richtung spielt keine Rolle, solange es sich um die Bewegung selbst handelt.
Das ist der Punkt. Es ist wichtig.
 
moskitman:

00:00:01 wenn der Eröffnungskurs des Vortages (vor 24 Stunden) höher ist als der aktuelle Kurs, dann eröffne einen Verkaufshandel (und umgekehrt) - habe ich das richtig verstanden?

Ich verstehe, dies ist der Standard SL und TP, aber extern double

Richtig. In den Testeinstellungen sollten nur SL und TP eingestellt sein.
 
Alexandr Murzin:
Richtig. Nur der SL und der TP sollten in den Einstellungen zu testen sein.
extern double 

das bedeutet es

Das Ergebnis Ihrer Nachforschungen wird ein Abfluss in Höhe des Spreads sein. Das werden Sie in etwa sechzig oder sechzig Tagen herausfinden.

die Höhe der Verluste ist umgekehrt proportional zum Stop-Loss-Wert, die Höhe der Verluste ist direkt proportional zu
die Höhe der Gewinne ist umgekehrt proportional zum Take-Profit-Wert, die Höhe der Gewinne ist direkt proportional

die gewählte Bedingung für den Markteintritt wird als "Einstieg durch die Hintertür" bezeichnet.

 
moskitman:

das bedeutet es

Das Ergebnis Ihrer Nachforschungen wird ein Abfluss in Höhe des Spreads sein. Das werden Sie in etwa sechzig oder sechzig Tagen herausfinden.

die Höhe der Verluste ist umgekehrt proportional zum Stop-Loss-Wert, die Höhe der Verluste ist direkt proportional zu
die Höhe der Gewinne ist umgekehrt proportional zum Take-Profit-Wert, die Höhe der Gewinne ist direkt proportional

die gewählte Markteintrittsbedingung wird als "Hintertür" bezeichnet.

Sehen Sie sich das Diagramm dieses Paares an. Der Preis geht immer in die gleiche Richtung 10-18 Pips retracing höchstens 60-90 Pips ... (außer Sonntag auf Montag).
 
Alexandr Murzin:
Das ist der Punkt. Es ist wichtig.
Nun, das kommt darauf an.
 
Alexandr Murzin:
Sehen Sie sich das Diagramm dieses Paares an. Der Preis geht immer in die gleiche Richtung, 10-18 Pips, und zieht nicht mehr als 60-90 Pips zurück... (die einzige Ausnahme ist von Sonntag auf Montag).

Was passiert ZUERST? Ist es ein Rollback oder ein Umzug? Passiert das immer? Oder zumindest in den meisten Fällen?

Es wird nicht funktionieren, das muss ich Ihnen lassen.

 


Wurmkrokodil.

 
moskitman:

Was passiert ZUERST? Ist es ein Rollback oder ein Umzug? Passiert das immer? Oder zumindest in den meisten Fällen?

Es wird nicht funktionieren, das muss ich Ihnen lassen.

Was macht es für einen Unterschied, wenn es 10-18 dauert, ohne auf -100 zurückzufallen. Häufiger geht es zuerst in unsere Richtung.
 
moskitman:

Was passiert ZUERST? Ist es ein Rollback oder ein Umzug? Passiert das immer? Oder zumindest in den meisten Fällen?

Es wird nicht funktionieren, das muss ich Ihnen lassen.

Keine Bewegung, kein Rückzug, das ist immer so!
 
Alexandr Murzin:
Und was macht es für einen Unterschied, wenn es 10-18 dauert, ohne auf -100 zurückzufallen. Meistens geht es zuerst in unsere Richtung.

Ein solcher"-100 plus Spread" würde ausreichen, um ein Dutzend Zehn-Achtel minus den Spread zu vernichten.

Denn der Gewinn aus zwei Spreads" ist geringer als der Verlust.